Kelly bei Harmonie Massage
#1
Kontaktdaten
Harmonie Massage
Rigaerstraße 3
10247 Berlin
Berlin
Deutschland
030-4224017
Karte Anzeigen
Heute Abend ergab sich für mich die Gelegenheit zu einer erotischen Massage in Berlin. Nach einem Studium der gängigen Seiten fiel meine Wahl auf die Harmonie Massagen in der Rigaerstraße 3. Also kurz angerufen um zu hören das Bella, Julia, Anika und Kelly im Dienst sind. Auf einen festen Termin hab ich aber verzichtet, denn ich wollte mir die 4 doch mal aus der Nähe anschauen. Den Bildern und Beschreibungen der Homepage nach zur urteilen war für mich bei diesen 4 kein "no-go" dabei.
Ab in die S-Bahn und hin. Seitlich geklingelt, aber vorne durch die Tür. Kelly hat mir die Tür geöffnet und mich gleich in eines der Zimmer geführt. Ich war wohl nicht der einzige Gast und Diskretion wird groß geschrieben.
Da ich zum ersten mal hier war hat Kelly mir alles erklärt. Entschieden hab ich mich dann für 30min Massage mit Fußerotik als Extra. Kelly hat ein sehr hübsches Gesicht und die für ihr Alter zu erwartende knackige Figur. So war die Antwort auf ihre Frage ob ich denn gleich bei ihr bleiben wolle, mehr Formsache. 50 Euro wechselten den Besitzer.
Auch der Weg zur Dusche und zurück wurde diskret abgesichert.
Zurück im Zimmer Handtuch ablegen und ab aufs Bett. Zuerst auf den Bauch. Kelly massiert und setzt dabei den Körper voll ein. Ihr Busen ist vielleicht etwas klein, aber sehr schön in Form. Etwas Öl und es rutscht sich noch besser. Rücken, Po und auch die Kronjuwelen werden sehr intensiv bearbeitet. Einfach schön. Nach etwa 15min ist die Vorderseite dran. Jetzt kommen ihre schön gepflegten - aber leider farblosen Füße zum Einsatz. Sie macht es wirklich gut und das zeigt Wirkung. Noch mal kurz an den Zehen lutschen und dann beginnt auch schon das tolle Finale mit der Hand. Wieder etwas Öl und ab geht er. Danach noch kurz kuscheln und streicheln und die 30min sind rum.
Fazit: rundum zufrieden und 50Euro die sich lohnen. Bis auf den Intimbereich ist Anfassen erlaubt. Wie gesagt, könnte für mich der Busen etwas größer sein, aber er hat eine tolle Form. Ihr Hintern ist wirklich fest und knackig. Kelly ist rasiert und hat eine klasse Figur. Ist aber nicht extrem schlank. Und auch wenn ihr Stöhnen ins Ohr sicher eher gespielt war, so törnte es mich doch zusätzlich an. Ich bin selten in Berlin aber die Wiederholungsgefahr ist durchaus groß.

Gesehen hab ich noch Bella und Julia - die mir auch kurz vorgestellt wurde. Auch die beiden haben sicher ihren Reiz sind aber deutlich Älter. Vielleicht beim nächsten Mal...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kelly bei berlinintim.de

Zitat:Größe 168 cm
Konfektion 36
BH-Größe 75 B
Figur schlank
Typ europäisch
Haarfarbe dunkelblond
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


Jung, sexy, wild und einfach nur HEISS!
Kelly 20 Jahre jung, 168 cm groß und BH 75B. Das mußt du erleben!

Mit ihrem jugendlichen Charme und ihren heißen Massagen wickelt sie jeden um den Finger!
Unvergesslich!

Auch Fuß- und Stiefelerotik möglich.


[Bild: th_651531142_7_123_522lo.jpg] [Bild: th_515311574_1_123_240lo.jpg] [Bild: th_515312437_2_123_132lo.jpg]
[Bild: th_515313322_3_123_197lo.jpg] [Bild: th_515314707_4_123_29lo.jpg] [Bild: th_515315453_5_123_391lo.jpg] [Bild: th_515316878_6_123_168lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick
Hallo Taman,

eine gelungene Entspannung und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß beim P6!


(14.08.2013, 04:32)Taman schrieb: ...Ich bin selten in Berlin...

ich leider auch Heul aber demnächst... kannst du noch andere Massageladies empfehlen oder war das ein Zufallstreffer?


Gruß limbo, hat die Rigaerstr. auch schon sehr zufrieden verlassen
Zitieren
Wellnesstour Berlin, Teil 4:

Samstag abend, zwischen 18 und 19 Uhr. Eigentlich wollte ich ja zu Russland Massagen in der Samariterstrasse, aber nach zweimaligem Klingeln öffnete mir dort eine notdürftig verhüllte und sehr hübsche blonde Mittdreissigerin (vielleicht Emanuel?), die mir auf Russisch und Deutsch erklärte, man sei beschäftigt und ich solle doch in 30 Minuten wiederkommen. Da es nun aber draussen grad anfing unangenehm kalt zu werden und zu regnen, entschied ich mich gegen's Warten, zumal die Gegend ja noch so einiges anderes bietet. Also schnell auf dem Smartphone berlinintim bemüht und in Fußnähe mindestens noch 2 weitere Salons entdeckt, Harmoniemassagen und relax61. Kurzerhand fur Harmoniemassagen entschieden, weil mir die Angaben auf der relax61-Homepage zu dürftig waren. Also die Rigaer Str. bis ans Ende runtergestiefelt und 5 Minuten später stand ich vor dem Laden.

Nach dem Klingeln am Hauseingang wurde mir schnell aufgetan, mich begrüßte Kelly in "zivil" - Rock, Stiefel, Wollstrumpfhose, Pullover. Normal auf der Strasse hier in Friedrichshain hätte ich sie wohl für eine BWL-Studentin gehalten.

Sie brachte mich direkt in ein Zimmer durch den Aufenthaltsraum der anderen Damen hindurch und erklärte mir kurz die Modalitäten. Ab 30 Minuten gibt es 1 oder auch 2 mal Handentspannung, wahlweise auch mit Whirlpool. Ich wählte 45 Minuten (für 80 EUR) ohne Whirlpool. Auch bei mir fragte sie recht selbstbewusst, ob ich denn gleich bei ihr bleiben wolle. Da ich aber auf Parade stehe, ließ ich mir nochmal die restliche Garde vorstellen. Anwesend waren noch Nancy und Inka, die genauso wie Kelly vollauf den Bildern im Internet entsprechen. Kelly und Nancy kommen auch so richtig geil teenymäßig rüber. Habe mich dann aber doch für Kelly entschieden. Die Angaben auf der HP stimmen, sie ist Anfang 20, hat schöne B- bis C-Cups, ist schlank, nicht skinny, hat schöne Rehaugen und ein richtig bezauberndes Lächeln. Irgendwie strahlte sie sowas aus, als hätte sie jetzt auch total Lust drauf, mich zu massieren.

Ich wurde also nach Geldübergabe gebeten, mich auszuziehen und hinzulegen, sie käme dann gleich wieder. Dusche wurde nicht angeboten. Da nicht unbedingt erforderlich, habe ich da auch nicht nachgehakt. Als sie zurückkam, lag ich also bereits bäuchlings, sie setzte sich dann direkt nackt auf mich drauf, fing erstmal an, mich langsam abzutasten, an mir hochzurutschen und mir zart ins Ohr zu stöhnen. Gespielt oder nicht, ich fand das mal nen geilen Aufakt und ein bisschen anders als sonst. Dann kümmerte sie sich intensiv um meine Rückseite und insbesondere mit kreisenden Bewegungen den Pobacken, wobei sie aber den offensichtlicheren erogenen Zonen erstmal fern blieb. Dafür gab es geile aufstrebende B2B Einlagen, immer wieder mal mit leichtem Pusten und Stöhnen direkt in mein Ohr.

Nach dem Umdrehen ging sie dann umgehend auf die Körpermitte zu, wobei sie mich die ganze Zeit so geil-lüstern anlächelte. Sie fing mit Eierkraulen an und machte mit B2B weiter, ausserdem knabberte sie an meinen Nippeln und Ohrläppchen, was mich ziemlich schnell ziemlich scharf machte. Bei ihrer Spanischeinlage Titten kam es mir dann auch unvermittelt und ohne dass ich noch Einhalt gebieten konnte in einem heftigen Schwall, was sie zunächst aber garnicht merkte. "Nicht so schlimm", sagte sie nach der Reinigung, dann könnten wir ja jetzt noch ausgiebig kuscheln - und lächelte dabei wieder so, als ob sie sich unglaublich drauf freuen würde. Sie legte sich neben mich und es folgte eine ziemlich geile GF-Einlage. 10 Minuten Streicheln war überall möglich, auch mit dem Mund Kiss konnte ich ihren Körpers erkunden. Sie streichelte mich auch schön und stellte durch regelmäßiges Kraulen am Gehänge sicher, dass hier keine Müdigkeit aufkommt.

Das hat sie dann so gut hinbekommen, dass ich 5 Minuten vor Schluss um die zweite Entspannung bat. Das tat sie dann auch, hockte sich zwischen meine Beine und dank der aufgebauten Spannung und des geilen Anblicks hatte sich das dann auch schon nach wenigen kurzen Wichshüben erledigt und ich kam nochmal ausgiebig.

Als sie dann mit mir fertig war und mich gereinigt hatte, gab sie mir noch ausreichend Zeit, kurz alleine liegenzubleiben und mich zu erholen Müde und anzuziehen. Dusche wurde wieder nicht angeboten. Sie holte mich dann wieder ab, führte mich durch den Vorraum, in dem nun ausser Nancy und Inka noch 2 weitere Schönheiten sassen. Im Flur wurde ich dann noch ganz zauberhaft mit Küsschen verabschiedet. Kelly hat mir wirklich das Gefühl vermittelt, dass es nicht nur für mich, sondern auch für sie ein schönes Erlebnis war Rot werd .

Wenn Alexandra zuletzt das an- und aufregendste Massage Erlebnis der Wellnesstour war, war das das intimste und GF-mäßigste Massageerlebnis dieser Tour. Wiederholungsgefahr: 110%, der gebotene Service war super einfühlsam (und da ich aus anderen Posts lese, dass es ja offenbar eine Dusche gibt, werd ich das nächste Mal auch danach fragen) und bei zweimal kommen ohne Diskussion lässt mich auch ganz locker die Dienstleistung geniessen. Alle gesichteten Mädels sahen wirklich zum Anbeissen aus, auch auf der Homepage sehen sie alle lecker aus. Ich vermute nach der Vorstellungsrunde, dass hier allgemein nicht zuviel an den Fotos geschönt wird.

Bis bald,
ClickClick.


(Nächster und leider letzter Teil dieser Wellnesstour: Rafaela bei Wolke7.)
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,limbo,my2cents,Lustwandel,Pat Barry
(25.01.2015, 10:54)ClickClick schrieb: ...Normal auf der Strasse hier in Friedrichshain hätte ich sie wohl für eine BWL-Studentin gehalten...

Angewandte BWL, vermutlich macht Kelly ein Praktikum PstBig Grin

Das war ja ein Volltreffer, dazu ein sehr geiler und informativer Bericht Mr Burns, da bekommt man Lust auf eine Wellness-Tour.

Hat Kelly mit Öl bzw. warmen Öl massiert?

Gruß limbo, dankt ClickClick und wünscht für den Rest der Tour viel Erfolg
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Na, dann ne glatte 1! Lachen

Und wo du schon fragst: Tatsächlich fand ich sie mit dem Öl (zimmerwarm) recht sparsam. Da sie aber eine geil weiche Haut hat, war das eigentlich auch nicht schlimm... Sabber

Bis dann,
ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wo ich grad die nächste Berlin-Tour (Eiersuchen an Ostern) vorbereite muss ich feststellen, dass Kelly auf der Homepage von Harmonie verschwunden ist... Schade, hoffentlich nur im Urlaub.

Zu Harmoniemassagen werd ich wohl trotzdem wieder hin, die Mädels waren alle lecker und man hört ja nur Gutes.

Berichte von der Wellnesstour Berlin II folgen dann bald.

ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Beim Besuch bei Monic hab ich erfahren, dass Kelly nur "eine Auszeit" genommen hat und bald wiederkommt.

Mr Burns 

ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wink Hoffen wir und drücken die Daumen.
Bei mir hiess es zuletzt 50:50 !!

Und sicher nur was für romatisch, nette, Genießer!
Für die anderen gibts anderswo Besseres.
Zitieren