Sofia aus Kolumbien
#1
Kontaktdaten
Sofia aus Kolumbien

Name: Sofia
Alter: 27
Herkunft: Kolumbien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Konfektion: 36
Oberweite: 75 C
Größe: 1,61 m
Rasur: komplett rasiert

Ich hatte gerade in der Ecke zu tun und habe auf der Homepage Sofia entdeckt, genau mein Beuteschema, also hin und Glück gehabt. Eine Stunde mit einem Extra also 175.-€, ich habe es nicht bereut.

Sie ist im positivsten Sinne dieses Wortes eine wahre WILDKATZE, die es erst einmal zu zähmen gilt, aber wenn du das geschafft hast, frist sie dir aus der Hand bzw. gestalltet dir ein fantastisches Sexerlebnis.

Die erste halbe Stunde begannen mit oralen Zähmungsarbeiten meinerseits, denen sie anfangs auszuweichen versuchte, schließlich war es noch früh am Tag. Ich habe ja ein gewisses verständnis dafür, dass die Huren meist versuchen, keinen Orgasmus zu bekommen. Für mich gehört er aber einfach dazu, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass dieser die Leistung an mir dann in den meisten Fällen doch wesentlich verbessert. So auch bei Sofia.

Nach dem Auszucken und einer kleinen Verschnaufpause, die ich ihr gerne gönne, ist die Wildkatze gezähmt und zeigt mir was sie kann. FO das jeglicher Konkurrenz stand halten kann. Ja, so mag ich das und könnte auf den abschließenden GV verzichten. Hätte ich wohl auch besser, denn ich mag es eher zärtlich, variantenreich und laaaaangsam, was mit ihrem südamerikanischen Temperatment nicht zu vereinbaren war. Das möchte ich durchaus nicht als Kritikpunkt gewertet wissen, denn scheeee wars allemal.

Ich geb der jungen Lady 5stern und wenn ich so 15 - 20 Jahre jünger wäre würde ich ihr sicher auch noch HerzHerzHerzHerzHerz geben und wäre akut Liebeskaspergefährdet.
Zitieren
Hallo und Danke Danke
für den schönen Bericht Brav Beifall
wollte gerade die Bilder dazu einstellen,
jedoch sind die Bilder der Villa geschützt Verwirrt
und werden vom Mod auch gleich wieder gelöscht Heul
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Extern abgelegte Bilder von Sofia.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Sofia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Industriegebiet Metzer Wiesen
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht!

Allerdings:

OHNE AUSGEFÜLLTES KONTAKTDATENFELD FÜR DIE SuFu FAST UNBRACHBAR!!!!

Bitte immer dran denken!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Danke für den Bericht. Die Villa hat jedoch ihr eigenes Unterforum. Ich schiebs dann mal dahin.
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Sofia aus Kolumbien
Zeppelinstr
Saarlouis
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo gemeinde,
dann schildere ich mal meine Erfahrung mit dem guten Mädel.

Zum äußeren denke ich brauche ich nicht viel zu sagen. Aber sie ist schon ein Optikfick! Getunte Hupen aber richtig geile Nippel!!!
Zur Buchung:
Habe diesmal die Onlinereservierung getestet.
Mittags reservierungsanfrage abgeschickt für den gleichen Tag abends. Nach ca 1,5 Stunden hatte ich die online Bestätigung. Das klappt also super.
Reserviert habe ich eine Stunde bei Sofia mit Wirlpool;ZK und FO

Pünktlich am Ort des Geschehen aufgelaufen. Ach direkt von Sofia abgeholt worden. Wollte eigentlich das große Zimmer mit dem Wirlpool, aber wurde dann in ein anderes Zimmer im Keller geschleppt mit einem kleiner Wirlpool. Ok, hätte damit auch leben gekonnt. Jedoch dann machte mir Sofia klar dass Wirlpool kaputt sei.....na Super...ok wenigstens 30 Euro gespart und dann insgesamt 175 Euronen bezahlt.

Dann das übliche Lakenritual..... also wieder ca 5 Minuten gewartet.
Als sie dann wieder zurück war und alles in Laken gehüllt war hat sie erstmal ihr Ipad angeschmissen dass es wenigstens Musik gab, weil es sonst totenstille war.
Aber dann kamen wir endlich zudem warum ich eigentlich da war.....als erstes fing sie mit einer kleinen Stripanlage bei der ich sie schön abgreifen durfte bis sie kurz (ca 1 Minute wieder kurz aus dem Raum musste um was zu erledigen) da sie wirklich nur spanisch spricht kann ich euch leider nicht sagen was sie gemacht hat. da es aber wirklich nur ne Minute war und sie sich mehrmals dafür entschuldigte akzeptierte ich das auch.
Danach zuerstmal zusammen duschen. Bei der Dusche ging auch nur die Handbrause, also wenn einer von Euch Klemptner ist, könnte er ruhig mal dort ein Angebot hinschicken es scheint einiges zu tun zu geben....beim duschen wurde dann auch das erstemal schön geblasen...zuerst mit massivem handeinsatz aber als ich ihr zu verstehen gab dass ich das nicht wollte ging das blasen auch ohne Hände:-)
Nach dem abtrocknen endlich auf die Spielwiese und erst mal schön geleckt (was ich ja sehr mag) sie auch schön mitgemacht und entweder wirklich gekommen oder sehr gut gespielt...wie auch immer ich fand es sehr förderlich:-))
dann in die Missio - natürlich mit Regemantel - und schön durchge.....
da sie schön gegengedrückt hat bzw. schön meinen schwanz mit ihrer Möse zusammengepresst hat bin ich auch schon relativ schnell gekommen....
dann bat ich noch um ne Massage, was sie auch recht gut konnte! und dann war auch schon die Zeit vorbei.....also sagen wir es waren rund 50 Minuten. Muss aber auch sagen dass es mir dann auch schon gelangt hat. Da sie wirklich nur spanisch spricht ist an eine konversation eher nicht zu denken.....

Fazit:
- Mädel sind bombastisch aus 5 von 5
- Mädel ist sehr sympathisch soweit ich dass aufgrund der Sprachprobleme beurteilen kann daher nur 4 von 5
- Zeiteinhaltung 3 von 5 (eigentlich müsste ich weniger geben, aber da es bei den letzten Besuchen immer etwas Zeitaufschlag gab, seh ich das als ausgleichende Gerechtigkeit an)
- Service 4 von 5 nichts gravierendes auszusetzen
- Wiederholungsfaktor eher gering, es sei denn ich mache vorher einen Spanischkurs
Definitiv kein Reinfall!
Aber was ist mit dem Haus der Villa Venezia los? Müssen sie Wasser sparen? Lag es vielleicht am Mädel? Ok die defekte Dusche war mit Sicherheit nicht ihre Schuld!
Ich werde definitiv das nächste Mal wieder anrufen um zu reservieren, dass solche Sachen auch im Vorfeld geklärt werden
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,Geilo,Elmar2000,Tom_Neu,abundzu2,arno_nym,limbo,siola,Stimpy
Hallo tittenschreck,

die sieht ja lecker aus Sabber, super Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim P6!


Gruß limbo
Zitieren
Kollegen

nur ein kleines update zu Sofia. Ich hatte die Buchung - mal wieder - ohne vorheriges Prüfen der Homepage noch gar Abgleich mit dem Forum vorgenommen und mich nur auf das Bauchgefühl verlassen. Klar ist die Optik ein entscheidender Faktor, wichtiger noch aber war mir der Kontaktfreude ausdrückende Blick und eine gewisse Beschwingtheit, mit der sie zum Vorstellungs-Zimmer rein kam. Das hielt mich also auch dann davon ab, eine Wiederholungsbuchung bei einer anderen DL, die ich auch sehr schätze, anzugehen.

Als ich den Besuch jetzt für den Bericht nachbereitet hatte sah ich auf der HP eine Menge Gesichter, die nicht bei der Vorstellung anwesend waren, obwohl die große Zahl offener Türen und die Leere der Parkflächen nicht auf eine hohe Buchungsdichte hingewiesen haben. Pausenzeit, denke ich, denn fakes bzw. nicht anwesende Mädels als Lückenfüller auf der HP habe ich noch nie vermuten müssen.

Ihr Wesen, Aussehen und ihre Performance sind von den Vorpostern beschrieben. 110% Zustimmung, es ist immer noch so, sie ist ein Wirbelwind und hat mich mit Haut und Haaren und einem nicht enden wollenden Schwall an spanischen Freundlichkeiten und Komplimenten gepackt und überschüttet. Nun, meistens wusste ich oder konnte mir denken, was sie meinte, aber sie redet dermassen schnell, dass meine rudimentären Spanisch-Kenntnisse rasch überfordert waren.

Der Rest ist ein Genuss, die ZK nach kurzer Zeit ein Traum, nie vermieden oder ausgewichen, das FM handfrei, die action sehr fordernd, beweglich, initiativ und vom ersten Moment an wie 'alteingespielt'. Die Schlußmassage war konzentriert und meine Schwachstelle hat sie ohne Hinweise erkannt und gut bearbeitet.

Kurzum: ein Genuss, eine Empfehlung, ein top-act. Bezahlt habe ich 150 für 1 Std inkl. ZK. Das wars Wert.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,jordan84,Remus75,Hamlek
#9
Hallo,
Es ist eine Weile her, und muss einige Berichte nachholen.
Ich habe Sofia vor ein paar Wochen zum ersten Mal getroffen und was kann ich über sie sagen ... Nun ja , was für eine Frau!
Ich werde jetzt keine Details ausplaudern, aber eins kann ich sagen, ich hatte eine unvergessliche Zeit mit einer sehr schönen Frau (und schön ist eine Untertreibung).
Zuerst, zögerte ich sie zu besuchen, mit allem was über ihr schon geschrieben wurde (hier und auf andere Foren). Ich dachte, ich würde nicht auf der Höhe sein, aber ehrlich gesagt, ich hätte sie schon vorher treffen müssen.
Behandelt sie gut, sie ist einmalig
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56