Zwei Arschkarten, eine verdient
Arschkarte Nummer 1: Sascha. Wobei ich das einschränken muss. Sie hat mich offensichtlich nicht auf der Zielkundenliste. Schon ahnend was mich erwartet, musste ich doch mein Glück versuchen, denn dieser Body, dieser Body…

Erstmal klären der Basics. Also Arschficken und Eierlecken ist nicht, aber ansonsten könne ich alles mit Ihr machen. Na dann, das Faultier.

Der Blow war ein wenig hektisch, aber ganz okay, teilweise auch ein wenig tiefer gehend (yeah). Der Körper leider ausser reichweite.
Dann the Cowgirl, bei diesen Super B-Boobs, what else. Leider etwas unrythmisch, aber die Haptik der Boobs ist schon nicht schlecht. Küssen ist natürlich nicht, war mir aber klar.

Weil ich das Stimmungsmäßig doch nicht so optimal fand, Sascha absitzen lassen und das Schicksal in die eine Hand, Ihre Boobs (abwechselnd) und ihren äußerst gelien, flachen, und haptisch absolut perfekten Bauch in die andere.
He, he, he, keine 15 Sekunden später fängt es unten gewaltig an zu brodeln. Ich höre also auf zu schütteln und beschäftige mich lieber so mit Sascha.
Nachdem ich mich wieder etwas betuhigt hatte, fragte ich, ob sie vielleicht ein wenig den Hals beknabbern könnte. Kann sie, und das mit einem ganz famosen Zungenspiel, mit meiner einen Hand am haptisch wiederum perfekten Po, und er anderen am Schwanz. Angesichts dieser Zunge ging jetzt alles ganz schnell. Das Klappmesser, das rausgerotzte Hodenmagma, das Ende.

50 Steine, und trotz der gewissen Serviceschwächen vielleicht eine Zweitbuchung wert.


Arschkarte Nummer 2 war Jenna (BG), auch die wandelnde Aufpreisstaffel genannt. Bulgarien weckt ja immer ganz besondere Phantasien in mir, und so war mir angesichts einer schlanken Figur mit langen Beinen und aparten A-Cups nicht so sehr nach Detektiv spielen, zumal das Anbahnungsgespräch ganz nett lief.

Auf dem Zimmer dann die Überraschung, nachdem der Deal per Küssen besiegelt war: Blasen nur mit, weil sie irgendwas mit Antibiotika im Mund hätte. Na ja, in so einem Fall könnte man grundsätzlich ja auch krankschreiben…
Dann: Klötenglück? Aufpreispflichtig. Cum auf Ihren Body. Aufpreispflichtig. Da sie ja das Antibiotikathema hatte, konnte ich nicht klären, ob ZK auch aufpreispflichtig sind. Ich nehme es aber mal an.

Der Blow: Ohne Gummi wäre er ganz okay gewesen. So halt so lala. Angesichts der Aufpreisstaffel die BMW und Daimler würdig gewesen würde, beliess ich es bei den Basics. 50 Steine, danke und Tschüss.


Fazit: Dank Jubiläumsrabatt bin ich ja Vip Karten Besitzer. Ich denke mir aber, dass ich das abfeiern der verbleibenden Termine etwas auf die lange Bank schieben werde, da ich doch nach ein paar Besuchen finde, dass das Clubumfeld und Futter schon okay ist, die Mädels im Vergleich zu anderen Clubs servicetechnisch schon etwas zu wünschen übrig lassen. Also mal wieder Zeit für Sharks und Oase.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Dein Fazit kann ich nur unterstreichen.

Stuart, wieder zurück zu World, Oase, Sharks
Zitieren
Sascha(Ro), aus Dänemark! Nach gefühlt 1-jährigem Sharks-Abstinenz zurück. Sie wurde schon mehrfach beschrieben mit den Tatoos in der Gesichtshälfte. Die Haare sind jetzt blond gefärbt, die A-Tittchen sind passend zu ihrem Skinny-körper(kf32)! Sascha hat überraschend gut und engagiert geblasen. tiefe war gut, Handeinsatz nur gering! Das beste war Ihre Ausdauer beim Doggy, Abschuss nach 24 Minuten, ab zur Zahlstelle! 1 Ce gut angelegt! gerne wieder, falls Sie bleibt!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,psyko,Marc Aurel,DownToBuck,memphis,Spider1hb,blow69,albatros,Ynra,limbo,fickbock7000,Marc1969,Champion Lover