E44 Mira, schwarzhaarige BUL (23), Zimmer 13
Werte Lochschwager,

war heute mangels Alternative bei Mira. Saß lässig auf dem Hocker vor dem Zimmer. Pinke Unterwäsche. Schwarzes leicht gelocktes Haar. Gesicht recht ansehnlich mit hübschen Lächeln. Auf dem ersten Blick nix markantes, Tattoos, Piercing. Wenn sie den BH ablegt hat sie einen großen Leberfleck unter der rechten Brust.
Figur ist grundsolide, KF 36, mit einem etwas breiten Arsch. Aber alles im Rahmen.

Verständigung ist schwierig. Hab rausbekommen, dass sie in der Tagschicht arbeitet. Seit einer Woche in Frankfurt ist und wohl ein jahr bleiben will.

Abgemacht 20€, standard Bfa.

Blasen: war ok. Durchschnittsprogramm mit Gummierung auf den schlaffen Pimmel. Die technik war schon in ordnung, aber hätte wie so oft länger sein können. Abgreifen kann man sie dabei gut - sie positioniert sich dementsprechend, aber fingern ist nicht drin.

Ficken: klassischer Dreikampf. Reitet kurz ab, doggy und missio lässt sie sich gut abficken. Alles in allem solide, aber ohne die nötige illusion. Hat sich einfach durchficken lassen ohne murren und stöhnen.
Abschluss im Handjob, wo sie den Gummi nicht abmachen wollte... Aber abgreifen konnte man sie auch hier.

Wdh gegeben, wenn keine Stammhure angetroffen wird.

PA, auf der Lauer
Zitieren
Bei der war ich kürzlich auch, die ist jetzt schon 2 Wochen in dem Zimmer, die letzten Jahre war sie in der T32 und T27. Ist übrigens die hier:

T32 Dreier mit Mira und Hannah

Dummerweise war ich bei schon zwei mal, letzte Woche eigentlich nur, weil ich sie nicht gleich erkannt habe. Das gelegentliche Umfriesieren erfüllt seinen Zweck.

Abgemacht war FO und GV für 30 Euro. Blasen war schwach, kurzer Hub, man spürt fast gar nichts. War auch nach höchstens einer Minute schon vorbei. Lies sich wenigstens im Doggy ordentlich durchrammeln.

Fazit: 30 Euro, knapp 10 Minuten, schwaches Gebläse und keine Performance beim Ficken. Hübsch ist sie aber.
Zitieren
Ja das Mädel in Pikashus Bericht ist sie.
Zitieren
Ich war eben auch mal bei ihr:

Optik: schwarze mittellange Haare; Zähne OK; relativ schlank, aber nicht skinny, etwa 1,65; leider einige Narben am Körper, nicht mehr die knackige Teeny-Granate, die der erste Blick suggeriert!; a-cups leicht hängend; Ohren wie Moe Szyslak (sieht man zu Beginn bei offenem Haar leider nicht!); unter ihrer rechten Brust eine relativ große Warze. Insgesamt ganz sicher kein Optikfick, aber es gibt Schlimmere. Ich schätze sie auf Mitte 20.

Action: Zu Beginn wurde Aufgeblasen. Das war solides Handwerk, aber auch nicht mehr. Dann ging es zur Missionierung, was an und für sich auch OK war.
Und dann folgte etwas, das ich so auch noch nie erlebt hatte: ihr Handy klingelte und sie nahm doch tatsächlich ab. Mir hat sie dabei angedeutet doch bitte still zu sein. Ich habe sie während des kurzen Anrufs ganz sachte weiter gefickt. Währenddessen war auch Tintenflecken möglich. Sie konnte ja schließlich schlecht nein sagen Wink
Beendet wurde dann in der Reiterstellung, die am Anfang leider noch abgelehnt worden war.

Fazit: Sie sieht leider nur auf den ersten Blick gut aus. Der Service ist recht solide. Für eine Wiederholung muss da aber mehr sein!
Zitieren
Tintenflecken??? Kenne ich noch gar nicht. Wie geht das?
Zitieren
Das war wohl die Autokorrektur, die Tittenlecken scheinbar nicht kennt Wink
Zitieren