Veronica Haus Nr 3, 1. Stock
Frage 
Kontaktdaten
Veronica
Lupi Haus 3
Mannheim
Karte Anzeigen
Frage
war jemand schon bei Veronica im Haus 3, 1. Stock, wenn man die Treppe hochkommt geradeaus in dem kleinen Gang Zimmer links in der Ecke mit Namensschild an der Tür, habe Sie noch nie gesehen, Tür immer zu, die Poloin nebenan sagt immer arbeiten,scheint gut gebucht zu sein, finde aber keinen Bericht
wer kann helfen

Danke im voraus
Zitieren
Wenn Veronica nicht ganz neu in H3 ist, habe ich sie schon gesehen.
Die DL (Polin?) nebenan hat gerade versucht, mich in ihr Zimmer zu locken, als Veronic? allein aus ihrem Zimmer kam.
Aber ich fand keine der beiden interessant, Geschmackssache, ich weiß.
Zitieren
Frage 
Eine Beschreibung der Dame wäre es nicht schlecht, da Geschmäcker verschieden sind.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
(16.08.2013, 16:34)augusto schrieb: Eine Beschreibung der Dame wäre es nicht schlecht, da Geschmäcker verschieden sind.

Gruß,

Augusto

ich habe Sie ja noch nie gesehen, weil Tür immer zu
Zitieren
Hi,

im 1.OG Gang Links arbietet eine Viktoria aus Bulgarien (etwas mollig, C-Cups etwas hängend). Sie war mir etwas aufdringlich, deshalb ging ich nicht rein. Nebenan (gegenüber Treppengelände) arbeitet eine Ungarin. Im 2.OG ist die Polin Anna, daneben war die deutsche Cindy.
Ich glaube ich habe nicht viel verpasst Wink.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Und was hat das jetzt mit der DL Veronica dieses threads zu tun???

Die oben berechtigt gestellte Frage nach ihrem Aussehen ist damit nicht beantwortet und andere Aufschlüsse zu dieser DL gibt es auch nicht...VerwirrtGrübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren