wo ist cindy-sindy
weiss jemand was mit cindy(ex world) und sharks aus dräschden kommend geworden ist?EngelVerwirrt
Zitieren
Sie ist mittlerweile in der Finca Erotica. Wäre nett von Dir auch mal einen Bericht zu lesen, hast sicherlich in 4 1/2 Jahren Forenzugehörigkeit genug Infos hier bekommen, alles ein geben und nehmen!
Zitieren
Vielen Dank Hesse74! Wie nennt sie sich dort? Cindy, Sandy oder noch ein anderer Name?
Zitieren
Auch Sandy! Habe sie selber noch nicht dort gesehen, bin durch den Bericht von atlantisfan darauf gekommen...
Zitieren
Hat Jemand eine Info ob Sie aktuell noch dort ist? Gerne auch mit dem neuen Club!
Zitieren
(23.02.2014, 23:29)jens2000 schrieb: Hat Jemand eine Info ob Sie aktuell noch dort ist? Gerne auch mit dem neuen Club!

Hab in einem Bericht Anfang Februar von ihr gelesen.
Kannst ja in der Finca anrufen und nach Sandy fragen.

Gruß atl
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jens2000
Danke Atlantisfan. Denke das ich so Mitte April hinfahre und werde selbstverständlich dann einen Lagebericht abgeben!
Zitieren
(02.03.2014, 12:04)jens2000 schrieb: Danke Atlantisfan. Denke das ich so Mitte April hinfahre und werde selbstverständlich dann einen Lagebericht abgeben!

wie gesagt, besser vorher anrufen!

Wenn ich sie nochmal treffe, muss schon was dazwischenkommen, sonst ist der Zimmergang sicher.

Hab gerade auf der Sakura-Page entdeckt:
Sindy Dresden
Alter 33
Größe 165
Konf. 36
Oberw. C
Haare blond

passt ja bis auf die Oberweite alles, aber ist ja evtl. aufgeblasen!

Gruß atl,
der immer noch auf den ersten Clubbesuch in 2014 hinfiebert
Zitieren
#9
Cindy/Sandy jetzt im Mainhattan.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,jens2000
Wollte das Thema nochmals hochholen! Hat jemand aktuell eine Info wo Sie am werkeln ist
Zitieren
Grosses Grinsen 
...ja die habe ich..Hab sie heute in der Finca angetroffen und wir haben uns über alte Zeiten69LMAAFuckinBlowjobKiss unterhalten-welche wir in der Jetztzeit wieder ausprobiert haben-immer noch die alte geblieben die gute...ich hatte Glück heute-sie aber auchBravBig Grin...sie ist unregelmäßig am start-also einfach anrufen und nach Sandy fragen....Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wolle
#12
(03.08.2014, 22:07)fast schrieb: Hab sie heute in der Finca angetroffen... immer noch die alte geblieben die gute...

also einfach anrufen und nach Sandy fragen

Hallo Fast,

man soll “die alte” anrufen und nach ihr fragen, ohne dass Du auch nur eine Silbe über ihre Qualitäten kundtust?

Ein Bericht zu Sandy wäre also schon angebracht. Erst dann nämlich können die interessierten Kollegen entscheiden, ob sich ein Anruf überhaupt lohnt.

Danke und Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=81881

Einer der Berichte zu Cindy. Sindy. Sandy.

Stuart, kein Fan Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
...Ja cindy ist in der Rhein-Maingebiet Szene eine sehr bekannte Grösse-wenns passt und Mann kompartibel mit ihr ist lautet das ErgebnisUnentschlossen...
Zitieren
Vor ca. 5 Wochen Grübel habe ich sie im FMH gesehen,
angeblich wollte sie immer mal hin und her pendeln...

memphis
Zitieren
...es gefällt ihr nicht soo gut da-essen zwar top sagt sie-aber die ein oder andere RegelnWeia missfällt ihr....
Zitieren
Danke für die Info aber Dierdorf ist sehr weit für mich!?Schade dann muss ich mal Glück Haben in Frankfurt! Wenn ich da bin schreibe ich auch einen Bericht!?
Zitieren
(04.08.2014, 21:51)jens2000 schrieb: Danke für die Info aber Dierdorf ist sehr weit für mich!?Schade dann muss ich mal Glück Haben in Frankfurt! Wenn ich da bin schreibe ich auch einen Bericht!?

Pst Nächste Woche will sie mal wieder für ein paar Tage im sharks reinschauen-für interessierte...
Zitieren
Aktuell ist die blonde "Sekrätarin" wieder öfters im Sharks anzutreffen. Hatte vor zwei Wochen ein schönes Wiedersehen gefeiert...

Nomad
(der angenehm überrascht war)
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover
Hallo,
Im September wurde aus der Finca von ihr berichtet.
Scheint zwischen den Clubs zu wechseln.

Muss sagen, die würde mich mal wieder reizen.

Gruß atl
Zitieren