Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 1: Sharks
Geschokt 
Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil 1: Sharks

oder

Runde 12: Roxana heute habe ich kein Foto für Dich


1. Vergleich: Model Casting In 3 FFM-Top-Clubs – Teil1: Sharks

Mal wieder im Großraum Frankfurt 48h geschäftlich unterwegs. Ist ja das Paysex-Paradies Jump für mich, aber in welchen Club ?
Sharks, World und Oase sind für mich die Top 3. Der eine oder andere könnte noch das Palace nennen – bin aber kein Silikon-Fan – und ob das Mainhattan mit den drei mithalten kann Grübel ….weiß es jetzt auch nicht so.

Auf jeden Fall geht es mir um die Model-OptikknallerSabber
- Max. Kf. 34,
- jung (unter 25),
- sehr gut aussehend,
- schöne Natur-Titten,
- mindestens 170cm,
- am liebsten blond und gebräunt

also nicht die netten Durchschnittsmädels, sondern die Frauen bei denen Dir das Glas aus der Hand fällt Sabber, wenn die in den Raum reinkommen. Die können ruhig arrogant oder kühl sein, no problem, servicetechnisch bin ich dann nicht ganz so anspruchsvoll. Zungenküsse & GFS sollte aber schon dabei sein.

Und in welchem Club gibt es aktuell die schärfsten Knaller ? ….mal vergleichen..


2. Clubbesuch

Vor ein paar Tagen abends im Sharks eingelaufen. Während ich meine Handtücher und die Badelatschen am Empfang entgegennehme strahlt Smile mich schon eine schlanke, braungebrannte Blondine Sabber aus 5 m Entfernung an und winkt mir zu. Herz ….ich dachte immer ich buche die Mädels, aber hier läuft es gerade anders rum Dodgy ….bei der konnte ich nicht nein sagen..Sabber....


3. Roxana

Ich lande mal wieder auf der Couch mit

Roxana (RO, Kf 34, Anfang/Mitte 20, 170cm, A/B-cups, gebräunt, kurze schulterlange blonde Haare glatt) Sabber

Nettes kurzes Bla-Bla wie immer, ein bisserl Streicheln und ZK.Herz Ich gratuliere ihr zum Geburtstag vor ein paar Tagen. Nach 2 Minuten will sie aufs Zimmer Unglücklich …. Also ich bin ja keiner, der die Mädels totquatscht, aber das ist schon zu rasch, will noch 3 Minuten sitzenbleiben. Aber sie will dann nicht soviel Küssen hier im Hauptraum sagt sie Unglücklich ….war früher nie ein Problem gewesen. Wir sitzen auch abseits vom Geschehen. Ist heute ein ruhiger Tag, an dem sie schlecht gebucht ist, aber o.k.. es gibt Schlimmeres....zum Beispiel wenn eine Frau mit Hammerbody zuviel futtert und 2-3 Kilo zulegt. Eek So wie jetzt bei Roxana, die sieht immer noch sehr gut aus, aber das sensationelle beim body ist heute gerade mal wieder weg. Nach 11 Zimmergängen habe ich da halt schon ihre Maße abgespeichert. Ist aber Meckern auf sehr hohem Nivaeu.

Auf der Matte: Wir liegen nebeneinander, schöne Zungenküsse Herz zum Start, Roxana will aber recht schnell abtauchen Unglücklich ….fühlt sich nach Ruck-Zuck Programm an. Aber ihr Blasen ist in der Zwischenzeit wirklich sehr viel besser geworden. Nach kurzer Zeit freihändig, Schaft- und Eierlecken auch dabei, schönes Gefühl, aber etwas schnell abgespult. 69er-Stellung verweigert sie mir ….Unglücklich....war nie ein Problem bisher gewesen....alles etwas unrund heute.

Sliding-Spiele sind geil aber auch etwas schmerzhaft, da Roxana wieder mal nicht glatt rasiert ist.

Gepoppt wird dann auch irgendwann in doggy, Missio und Reiter. Keine besonderen Auffälligkeiten. Ist schon geiler Anblick wie sie im doggy vor einem kniet und ihren Solariums-gebräunten Knackarsch mit der Lusspalte zum Einlochen hinhält. Langes ausdauerndes Kolben dann nochmal Wechsel in Reiter. Kann mich jetzt nicht mehr zurückhalten. Fulminantes Finale. Unentschlossen

Roxana läßt mich auszucken, dann rausgleiten, kullert zur Seite, greift ihr Smartphone, tippt drauf rum Grübel …..ist mir noch egal …..nach 2 Minuten schau ich zu ihr rüber, irgendein Spiel mit Kugeln macht sie da grade. Mir langt es. Egal wie viel/wenig Restzeit noch übrig ist. Ich will raus aus dem Zimmer.

2 CE

Die nächste Zeit relaxe ich und Roxana sitzt die ganze Zeit ungebucht am Spielautomaten.

So das war der 12. und erstmal letzte Zimmergang mit Roxana.

Gemessen an der bisherigen Performance der übrigen Sharks Optik-Highlights in meinem BS wie Julia oder Anita ist der Service auch heute noch überdurchschnittlich gewesen – aber im Vergleich zu den Roxana-Buchungen in der Anfangszeit wird es immer oberflächlicher und immer mehr ein runterspulen der Nummer. Und der Body ist aktuell auch nicht mehr soooo knallermäßig.

So ne Buchung versaut mir die echt ganzen schönen Erinnerungen. Würde ich morgen nicht mehr buchen die Roxana.

Gibt jetzt sowieso eine Roxana-Pause: sie ist ab dem 19./20. August für ein paar Wochen in der Heimat.


4. Line-Up Check

Ca 30-40 Frauen waren bestimmt an dem ruhigen Abend vor Ort. Die schärfsten Frauen im mp-Beuteschema waren an dem Abend Roxana, Julia, Tanja, Camelia, Loredana und das war es es dann auch schon. Ein paar größere und auch gutaussehende Mädels mit breiteren Hüften, ein paar schwarze auch breitere Frauen, wenige Totalausfälle, aber Frauen, die ich richtig scharf finde, gab es genau 3:

Roxana
Julia (RO, 21, Kf. 34, 170cm, blonde lange glatte Haare, jetzt gebräunt, sehr hübsches Gesicht, knackige B-cups)
Tanja (RO,26, Kf. 34/36, 175cm, C-cups soft, blond, gebräunt),

Servicetechnisch Einschränkungen bei den Top 3: Julia zeigt schwankende Performance, Bei Tanja gab es kein Küssen/kein 69er-Stellung.

Mein Fazit: Im Sharks gibt es ein paar wenige Frauen (Top 3) mit geiler Modeloptik. Beim Service muß man Abstriche machen bzw. sehr aufpassen. Das Feld dahinter (Top 10) fand ich nicht so stark besetzt, war aber auch ein ruhiger Tag in der Urlaubszeit gewesen.

Fortsetzung aus der World folgt.....

gruß modelpopp Smile
Zitieren
(16.08.2013, 19:38)modelpopp schrieb: So das war der 12. und erstmal letzte Zimmergang mit Roxana.

Klingt ja irgendwie nicht so dolle. Grübel Oder eben wie bei einem alten Ehepaar... davon kann man(n) ja bei zwölf Nummern schon sprechen, denn auf diese Zahl kommen manche nach zwölf Ehejahren. Lachen

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Im Mainhattan hab ich aktuell ein paar hübsche Mädels gesehen.

Stuart, aber ob sie den MP-Ansprüchen genügen? Wink
Zitieren
(16.08.2013, 20:23)Chris33 schrieb:
(16.08.2013, 19:38)modelpopp schrieb: So das war der 12. und erstmal letzte Zimmergang mit Roxana.

Klingt ja irgendwie nicht so dolle. Grübel Oder eben wie bei einem alten Ehepaar...
Gruß, C33 Winke

....zum Glück ist es mit der Roxana nicht so teuer wie in der Ehe Big Grin .......

@ Stuart: Danke für den Tip mit dem Mainhattan. Von den Berichten der Kollegen scheint mir Mainhattan und auch das Royal durchaus einen Abstecher wert zu sein.

gruß mp Smile
Zitieren
#5
Roxana braucht eindeutig den Urlaub. Sie sitzt mMn auch zu oft am bunt blinkenden Automaten..
Vielleicht wird nach dem Urlaub der Service auch wieder besser und wird nicht so runtergespult!?!
Auf jeden Fall tut eine Pause ganz gut.

Schade nur, dass die positiven Erlebnisse von so einem ZG einen negativen Beigeschmack bekommen.

Bin auf deinen World-Casting-Bericht gespannt, wo glaube aufgrund der Urlaubszeit - nach deinem Beuteschema - zurzeit auch nur wenige Damen werkeln dürften..
vielleicht Kati, Karina.. Engel Dodgy
Zitieren
Karina. Sabrina. Guliana.

Stuart, Wink
Zitieren
...Eek ist ja Wahnsinn, absolut richtig..... das sind meine Top3 am World-Besuchstag. Sabber

Der Stuart kennt echt modelpopp's Geschmack.

@Träumer: Mit der Pause für Roxana hast Du sicher recht.

Die Rita war übrigends nicht zu sehen im Sharks, leider.

gruß mp Smile
Zitieren