Goldrush in der Oase (Angelina, Chantal)
Smile 
Der Club war am Freitag Männermäßig um 15:30 Uhr schon brechend voll, parken nur noch in der neuen Seitenstraße möglich, die Sonne brannte heiß vom Himmel, HBs alles draußen, LU war schon von Tagesschicht recht gut. Die Deutschen HBs klar in der Minderheit, halb Italien (also die Männer) war da. Ebenso war Südost Asien sehr stark vertreten und auch der Orient zeigte Männermäßig Flagge. Badehosen scheinen in diesen Kulturkreisen immer mehr gerner unter dem Handtuch getragen zu werden (*MEGA Grusel*) - selbst bei den Italienern.

Ab 17 Uhr liefen die Mädels dann im Minutentakt ein und viele hübsche Dinger dabei. Den Bock schoß so eine kleine Teeny Göre ab, laufender Meter 1.50, schmächtig, A-Cups und links und rechts ganz lange glatte Schulmädchenzöpfe. Hätte man beim Blowjob bestimmt gut dran ziehen und die Richtung vorgeben können. Das Mädel fertigte Männer der anderen Kulturkreise in größerer Menge ab, denen ging sicherlich total die Fantasie durch Big Grin.

Das war ein guter Tag und Abend für die Oase CDLs, dass Geschäft lief für viele von Ihnen gut. Von 17 Uhr bis 23 Uhr mußte man an der Bar meistens zwischen 5 und 15 Min auf ein Zimmer warten. Das funktioniert jetzt auch ganz gut mit der Schlüsselvergabe. Einige CDLs versuchten auf Ihre Art die Wartezeit für die anderen CDLs zu verkürzen, ich beobachtete diverse "10-" und "15 Minüter". Die Zimmer sahen durch die hohen Belegungsfrequenz leider gar nicht gut aus, stellenweise eher wie ein versiffter Saustall und obendrein noch volle Aschenbecher und in offene Papierkörbe reingekippte Aschenbecher. Da stank es dann übel.

Hier muss die Oase was ändern, wenn sie in der "Big Liga" mitspielen möchte. Dann muss es auch einen vernünftigen Zimmerreinigungsdienst geben. Das war am Fr leider gar nicht der Fall. Da (sehr gut gebucht) liefen die Mädels (nicht alle) ein bißchen im "08/15 Schnellabfertigungs" Modus, "Hoppla di Hopp" und nächstes Zimmär. Alle guten Mädels (und vor allem die jungen Dinger) wurden nach ZG von HBs sofort wieder abgefangen und aufs neue Zimmer geschleppt.

Und auch die Service Schwergewichte, die immer gute Qualität abliefern, wie z.B. Anna (PL), AGA (D/PL), Lila (PL), Krina (Ro) und viele mehr, erfreuten sich reger Nachfrage. Selbst Judith HU war (kurz) mal zu sehen (wie macht die das nur, dass Sie immer so gut und frisch aussieht ?).

Da viele CDLs Mädels aufgrund der Nachfrage kaum mal Zeit für ein Gespräch hatten und die Interessanten Mädels (auch blitzartig wieder vergriffen waren), hat's mich etwas genervt - es war halt Rush Hour. Es war dann selbst mir (der einen volle Club eher mag) zu viel. Gefreut hats mich nur für die Mädchen ... ist wichtig, dass es auch solche guten Tage gibt.

Das Essen war vom Fleisch her Mist, da setzt z.B. das Sharks andere Maßstäbe, Salate einigermaßen OK. Es wurde auch nur so Massenmüll nachgelegt: irgendwelche komischen Fleischküchle, Kartoffelecken, etc. Natürlich kann sich das Sharks da auch ein bißchen andere Qualität leisten, weil nicht annähernd diese Mengen verzehrt werden. Diese Kohorten in der Oase vertilgen blitzartig, unglaubliche Mengen an Futter.

Gepoppt hab ich natürlich auch:

Angelina Ro
Eine durchaus sehr schöne und etwas extravagante Frau namens Angelina, die auch schon FK "Mister Silvera" nicht ignorieren konnte ( Hier der Bericht).

Ich ergänze hier mal die Beschreibung etwas: (RO, 24 Jahre, ca. 162 cm, KF 34 (Hintern KF35+) A/B-Cups, schöne ausgeprägte Nippel, dunkle glatte Haare, hübsches Gesichts, gepflegte Erscheinung).

Wir unterhielten uns immer mal wieder und irgendwann war der ZG unvermeidlich, d.h. Sie kam immer wieder und wollte aufs Zimmer, mein Bauchgefühl sagte mir aber "Flopp Gefahr" und so war es denn auch.

Im Zimmer gleich mal den Kopf weggedreht, als mein Gesicht auch nur in Ihre Nähe kam. Dann ein gar nicht mal so schlechter Blowjob, mit schöner Varianz und mein Schwanz hat sehr gut reagiert. Hab dann mal ein bißchen Muschiküssen bei Ihr betrieben, Reaktionen kamen, aber Sie tat alles um das auf jeden Fall bei sich abzuwürgen.

Gummi auf den Schwanz, Flutschi drauf und in der Missio begonnen. Sie klemmte gleich mal so die Beine, dass ich maximal zur Hälfte einfahren konnte. Dann der Doggy, klasse Grip, Sie blockte da auch nicht. Ich wurde dann so geil, dass ich hätte abschießen können. Ich verkniff es mir aber. Wollte noch den Reiter, Mädel geht direkt in den Reverse Cowbow, geiler Anblick, wir vögeln heftig, Sie will mich schnell zum Abschuß kriegen und bekommt den Abschuß auch.

Reinigen mußte ich meinen Schwanz selber und dann gings auch schon wieder raus aus dem versifften Rammelzimmer.

Fazit: Außer Schönheit und gutem Grip hat Angelina leider so gar nix zu bieten. Abzockerin ist Sie aber keine, der Service war korrekt, irgendwelches Gekobere gabs auch nicht. Für HBs die ein anständiges Preis- / Leistungsverhältnis suchen ist Sie trotzdem ein "No Go", WdhF = 0%.

FO=obere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illussion=Unterklasse.



Chantal (Ro).
Lauf gerade an der Bar entlang ... und wer strahlt mich aufeinmal wie die Sonne an ? Cammi aus dem Sharks, in BHH als Chantal (hier u.a. mein FB zu Cammi aus dem Sharks).

Auf dem Zimmer wieder dasselbe, es fing gar nicht gut an, trotz sehr schönem und erfreutem PST. Und kaum übernahm ich behutsam und einfühlsam die Führung wurde es ein schöner, erfüllender ZG für beide von uns (behaupte ich jetzt mal).

Es gab schön ZKs, wenn auch nicht innig, beim lecken zuckte und schüttelte es die Hübsche, dass ich schon davon ein Rohr bekam. Blasen kann Sie immer noch nicht. Alle meine Stellungswünsche erfüllte Sie mir so, wie ich das wollte. Sie stöhnte dabei so schön ungekünstelt, dass es mir direkt gefiel und im Doggy hatte ich dann einen Hammerabschuss. Chantal hielt weiterhin Ihren schönen Po hin, bis ich endlich ausdocken wollte / musste Smile. Sie entsorgte den vollgespritzten Gummi und säuberte vorsichtig meinen Schwanz. Ein bißchen AST war auch noch drin.

Fazit: Chantal bietet nach wie vor Laufhaus Service, wenn man nicht aufpasst. Wenn ich mich anstrenge (und alles richtig mach) krieg ich aber einen wunderbaren ZG und Sie stellt sich so schön drauf ein, WdhF bei mir 100%. Das Mädel macht mich einfach geil und ich will sie bocken, aber das ist halt meine persönliche Empfindung.

FO=untere Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=obere Mittelklasse.

Es gab noch weitere ZGs, aber die lass ich hier mal weg, da Sie von Mädels handeln über die ich schon öfters geschrieben habe. Die ZGs waren sehr gut Big Grin.

Mein Fazit: so einen überfüllten Club, mit meistens vergriffenen Mädels (von denen einige nur noch im Abfertigungsmodus liefen) sowie versifften Zimmern brauch ich nicht (mehr).
Nächste Woche kommt 'ne Messe und im September schlägt die IAA zu, dann wird der Laden wahrscheinlich explodieren, zumindest ab Abends. Die Mädels freuen sich natürlich schon darauf - ich freu mich für die Mädels, dass Sie dann auch was verdienen.

Ich werde mich wohl eher unter der Woche mal wieder in BHH rumtreiben, Fr ist dann eher so ein Club wie das Sharks angesagt, da fühl ich mich dann doch wohler.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke für das Update aus BHH! Wenn ich das so lese, war doch ein entspannter Besuch unter der Woche besser. Aber bei meinem letzten Besuch waren weder Anna noch Aga anwesend Unglücklich
Zitieren
..... ist man im Puf vor geilen Mädels und siffigen Zimmern schier benommen, ist man wahrscheinlich grad in der Oase angekommen .......

Geiler Bericht, danke Blow !!

OR
Zitieren
Wenn die Oase ab 14/15 Uhr wie World oder Sharks kontinuierlich grillen und nicht vorgrillen und verbranntes Grillgut zwei Mal mit Schlangestehen anbieten würde, wäre das sicherlich eine deutliche Optimierung.

Stuart, aber Mauro ist halt beratungsresistent Weia
Zitieren
Das Essen finde ich auch ziemlich langweilig und einfallslos, dabei ist es nicht schwierig den bisherigen Standard zu verbessern. Nach dem Motto "Schlechter geht es kaum" ;-)

Dass die Mädels und der Anhang etwas verdienen ist ja i.O., aber dass die Qualität an solchen Tagen erheblich nachlässt, hält mich von einem Besuch auch ab; zumal es dann dazu von ausländischen Mitbürgern nur so wimmelt.

Das Image des Clubs geht den Bach runter, aber was soll's, solange kurzfristig der Rubel rollt kann man auf eine langfristige Strategie pfeifen und mit dem "Aus" kommt dann die Böse Überraschung schnell und unerwartet. Zum Glück gibt es noch Wettbewerber und Nachfolger, die es besser machen können :-)
Zitieren
"Besser machen könnten". Nur machen es die meisten nicht besser. Leider.

Stuart, Unglücklich
Zitieren
Bei meinem Besuch anfang der Woche war eher candy crush wie goldrush komisch sogar die Masseuse spielte dieses Spiel... Es gab immer Zimmerueberschuss und man konnte sich das Zimmer aussuchen (Nr.11 mein Favorit)
fuck the world
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Der Rummel an "normalen" Freitagen nervt ja schon, aber was du beschreibst ist ja extrem abschreckend. Wenn ich Schnellabfertigung will, kann ich gleich ins Laufhaus gehen.Unglücklich So ist die Oase wohl nur unter der Woche, oder am frühen Nachmittag eine Option.

(18.08.2013, 18:45)blow69 schrieb: Sie klemmte gleich mal so die Beine, dass ich maximal zur Hälfte einfahren konnte...
Sie will mich schnell zum Abschuß kriegen...
Außer Schönheit und gutem Grip hat Angelina leider so gar nix zu bieten. Abzockerin ist Sie aber keine.

Da sind die Grenzen halt fließend, aber das Fazit kann ich nicht so recht nachvollziehen. Grübel

Und bei Chantal/Cami hab ich den Eindruck, daß das Führen in permanente Arbeit ausartet. Verwirrt Will ich das wirklich? Grübel

Schade, daß so viele Neuzugänge der letzten Zeit nicht recht performen wollen. Unglücklich
Aber ich hoffe auf den September... Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(18.08.2013, 21:49)GSDB21 schrieb: Bei meinem Besuch anfang der Woche war eher candy crush wie goldrush komisch sogar die Masseuse spielte dieses Spiel... Es gab immer Zimmerueberschuss und man konnte sich das Zimmer aussuchen (Nr.11 mein Favorit)

Der Bunker war so voll, dass sogar Spinde in der alten Mädelsumkleide rechts neben der Kasse an HBs vergeben wurden. Dass ist ja auch nicht immer so und nach so einem Tag, weiss man (nicht so volle Tage) sehr zu schätzen. Die Thai-Masseuse hat mich am Fr auch auf eine Massage zu überreden versucht. Ist ja OK, die muss halt auch Ihr Geld verdienen.

(18.08.2013, 22:50)dirtydeed schrieb: Der Rummel an "normalen" Freitagen nervt ja schon, aber was du beschreibst ist ja extrem abschreckend. Wenn ich Schnellabfertigung will, kann ich gleich ins Laufhaus gehen.Unglücklich So ist die Oase wohl nur unter der Woche, oder am frühen Nachmittag eine Option.

Bitte nicht zu verallgemeinern, ist ja in anderen Clubs, wenn viel los ist (z.B. an Parties) auch so. Und es ist ja nicht jedes We so viel los in BHH. Aber derzeit werde ich jetzt auch erstmal unter der Woche testen. Beispielsweise zu einer Messe (ab 15 Uhr), war bisher immer eine sehr gute Zeit BHH zu besuchen. Viele tolle Bräute waren schon da, aber noch nicht so viele Stecher.

(18.08.2013, 22:50)dirtydeed schrieb:
(18.08.2013, 18:45)blow69 schrieb: Sie klemmte gleich mal so die Beine, dass ich maximal zur Hälfte einfahren konnte...
Sie will mich schnell zum Abschuß kriegen...
Außer Schönheit und gutem Grip hat Angelina leider so gar nix zu bieten. Abzockerin ist Sie aber keine.

Da sind die Grenzen halt fließend, aber das Fazit kann ich nicht so recht nachvollziehen. Grübel

Abzockerinnen sind für mich welche, die versuchen alles Aufpreispflichtig zu machen, ständig rumnerven, ob man nicht bald mal fertig ist, blasen nach 2 Min abbrechen oder aufeinmal der Meinung sind, dass die 30 Min schon überschritten sind. Das alles hat Angelina nicht gemacht und daher keine Abzockerin, sondern nur eine schlechte Bettgenossin.


(18.08.2013, 22:50)dirtydeed schrieb: Und bei Chantal/Cami hab ich den Eindruck, daß das Führen in permanente Arbeit ausartet. Verwirrt Will ich das wirklich? Grübel

Ja, da muss man sich ein bißchen anstrengen, aber schön, wenn dann was zurückkommt. Jeder hat halt so seine Hobbies Big Grin.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Für Freunde von Lila(PL)-sie war das letzte we arbeitstechnisch zum letzten mal am Start und geht zurück nach PolenWeinPst
Zitieren
Das wären sehr schlechte Nachrichten Unglücklich. Allerdings änderte Lila oftmals Ihre Pläne wieder.

Schauen wir mal.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Toller Bericht blow, wie immer Beifall

Das mit den Badehosen scheint eine neue Mode zu sein, sieht man immer öfter,
man solle den Clubs sagen, dass bei einigen Herren offensichtlich der Wunsch nach einem "Dessous-Tag" besteht Wink .

Diese Angelina ist schon ein heißer Feger, besonders die gebräunte Haut hat eine tolle Farbe.
Allerdings ist sie so fair, dass sie dem erfahrenen HB durch ihre kühle und distanzierte Art
unmißverständlich vermittelt, dass hier keine Hochzeitsnacht zu erwarten ist Lachen.

Das mit den versifften Zimmer ist wirklich übel, aber das kenne ich an vollen Tagen nur so
und das ist auch schon seit Jahren so, warum soll er das ändern, der Laden läuft auch so.

Dass die 1/2 Std. bei Rush Hour auch mal gerne zu 10-15 Min schrumpft ist auch "üblich",
rechnet man die Wartezeit auf den Schlüssel dazu, kommt man dann wieder bei 30 Min an.

An Sylvester z.Bsp sollen einige CDL erst gar keine 1/2 Std "angenommen" haben,
die Nachfrage regelt halt das Angebot Wink .

memphis
Zitieren
Danke für den Bericht.... der sich zu Beginn ja auch wie MEGA-GRUSEL anhört: Eek

versiffte Zimmer, Wartezeiten, Schnellabfertigung... Weia Hat ja mit 'gepflegtem Clubben' echt nichts zu tun... Dodgy


Gruß, C33, bekennender Day- und 'unter-der-Woche'-Clubber Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Versiffte Zimmer sind ja sozusagen Oase-Standard. Ansonsten war es selbst für einen Freitag Abend extrem ungewöhnlich voll, was mir als Tagesclubber auch nicht so gefallen hat ....

Gruss
MaTT

(19.08.2013, 08:29)Chris33 schrieb: versiffte Zimmer, Wartezeiten, Schnellabfertigung... Weia Hat ja mit 'gepflegtem Clubben' echt nichts zu tun... Dodgy
Zitieren
Chloe war auch da...

Gutes mädel...gepflegt...Deutsch...schöne sillis...

Empfehlung....
Zitieren