Columbus, Ohio USA
Hallo Jungs

Ich war vor ein paar Wochen beruflich in Columbus, Ohio, USA.
Ich hatte vorher im Internet etwas geforscht. Ich wollte eine dunkelhäutige Frau mit einem großen Hintern.
Ich bin dann auch fündig geworden. Alles fing dabei mit normalem Payse* im Hotel an, aber wie sich dann herausstellte macht sie den "Job" nur hobbymäßig, wenn sie gerade etwas knapp bei Kasse ist. In den Tagen danach entwickelte sich der Paysex in eine Art Urlaubsbekanntschaft, bei der ich alle Essensrechnungen u.ä. bezahlt habe, ihr auch mal Klamotten gekauft habe und sextechnisch mehr als auf meine Kosten kam.
Die paar Tage waren so extrem geil, dass ich angefangen habe, alles der Reihe nach aufzuschreiben. Inzwischen sind schon mehr als 10 Seiten in einem WORD-Dokument zusammen gekommen.

Wenn ihr Interesse habt, dann kann ich alles hier mal posten, wenn ich fertig bin. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier in dieses Forum gehört, da es letztendes doch eher eine Bekanntschaft war, als reiner Payse*.. nur beim ersten Date fand eine wirkliche Geldübergabe statt.

Das Beste ist, dass ich im Herbst beruflich nochmal nach Columbus fliegen muss und sie dann wieder treffen werde.

Gruß Angle
Der größte Fan von dicken Ärschen in diesem Forum
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Also ich wäre sehr interessiert !

MaTT, mit leichtem Faible für dunkelhäutige Frauen ....
Zitieren
Me to
Zitieren
Ja, stelle deinen Bericht auf jeden Fall hier rein....
Zitieren
ich wäre auch sehr sehr interessiert
Zitieren
Unbedingt posten!

Sarado, Liebhaber interessanter Reiseberichte.

ps: Die Fotos nicht vergessen.Winke
Zitieren