Junge Blondine mit Mördertitten - Bülowstraße
Frage 
War schon mal Jemand bei dieser ca. 23 - 26 jährigen Blondine mit den Mordstitten in der Bülowstrasse ? Die hat nen super hübsches Gesicht, ca. KG 38 / 40 .... ist schon ein bisschen was dran ... und ich denke mal sie ist auch aus einem osteuropäischem Land. Sie steht immer auf der Bülow Richtung Nollendorfplatz zwischen Froben- und Zietenstrasse.
Zitieren
War gestern abend bei einer blonden süssen aus der bülowstr. ca 1,75- 1,85m lange blonde haare, süsses gesicht.

Sagte sie käme aus spanien aber paar minuten später kam raus rumänin. sagte sie heisst daniela.

Versprach mir 50 eur für 30min in der pension um die ecke.

Pension war belegt, also 5min auf zimmer in der bar gewartet.

Im zimmer dann aufs bett, sie hat den oberkörper nicht freigemacht, nur hose ausgezogen.

Mittelmässiges blasen. zu viel hand dabei.
Poppen in der missi, muschi fast nicht gespürt, weil sie sich unvorteilhaft bewegte. andere position nicht geduldet von ihr.
Konnte nicht spritzen, stand nach 14 min auf der strasse. sie lachte nur schäbig und ging. grund: nach 10min im zimmer klingelt ihr tel und der zuhälter gibt befehl zu erscheinen.
Zitieren
Ist das denn die junge hübsche mit den Riesentitten gewesen ? Oder sind die da von der Bülowstrasse alle so ?
Zitieren
das ist rumänischer Standard ! Mittlerweile habe ich ein gutes Gefühl dafür - und sind die Möpse noch so groß:

Kein Bulgarien / Rumänien mehr !
Zitieren