Wohin zum duschen - Orchidee Massage Frankfurt
Kontaktdaten
Linda Orchidee Massage Ffm
Hanauer Landstr. 439
60314 Frankfurt
Hessen
069-42085-0
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
vor ca. 14 Tagen überlegte ich mir, wo kann ich zwischen zwei Terminen, bei diesen heißen Temperaturen, duschen gehen. Natürlich, bei einer Massage Winke
Gesagt getan, meine Wahl fiel auf Orchidee Massage http://www.orchideemassage.com/
in Frankfurt.

Das Studio gesucht, und obwohl schon von der Lage gelesen, doch überrascht. Im Industriegebiet, mit um einen herum grinsenden Personen, welche genau wissen wo man hingeht.

Nachdem ich im Studio gefragt wurde ob ich bereits einmal hier war, was ich verneinte, wurde mir Linda vorgestellt. Zu sehen und beschrieben unter http://www.orchideemassage.com/Girls/5003419.

Gebucht hatte ich 90h B2B zu 120€. Ich dachte noch, dass ist ein vernünftiges Preis- und hoffentlich Leistungsverhältnis. Nach dem duschen erwartungsvoll auf Linda gewartet, welche nach ca. 10 Minuten endlich ins Zimmer kam. Auf den Bauch gelegt und die übliche Massage konnte beginnen. Was mir auf dem Bauch liegend gut gefallen hat, waren die immer wieder erfolgten Griffe zwischen meine Beine um die angestauten Verhärtungen zu massieren. Dies und zusätzlich kleinere B2B Einlagen erfolgten, dann war umdrehen angesagt. Hier ging es mit gezielten Griffen relativ schnell zur Sache, um die Verspannungen zu lösen und mich zu erleichtern. Ein leichtes erkunden und kennenlernen der massierenden Person war möglich.
Was mich erschrocken hat war die Zeit welche massiert wurde. Wenn von 90h gebuchten Minuten max. 55 Minuten massiert werden, wie geschehen, empfinde ich das als nicht in Ordnung. Bei einer 60h Massage würde sich das hinlegen kaum noch lohnen.

Daher mein Fazit: ungünstige Lage, Massage soweit in Ordnung, auch woanders so zu bekommen. Einhaltung der Zeit absolut indiskutabel.

Gruß
mathan
Zitieren
#2
Moin,

Du hast Dich doch hoffentlich beschwert !!!

Zeit ist dabei doch wirklich Geld.

Hägar
Zitieren
(19.08.2013, 21:59)mathan schrieb: Bei einer 60h Massage würde sich das hinlegen kaum noch lohnen.

Na aber, das sind ja immerhin 2-1/2 Tage........Lachen

Sorry, Späßchen.....

Danke für den Bericht, sehr aufschlussreich.
Zitieren
(02.09.2013, 14:43)hägar69 schrieb: Moin,

Du hast Dich doch hoffentlich beschwert !!!

Zeit ist dabei doch wirklich Geld.

Hägar

Ich habe bei der Abschiedsfrage der Empfangsdame "ob alles in Ordnung gewesen sei" meinen Unmut mitgeteilt.
Ich hatte den Eindruck, dass sie in dem Moment kein Deutsch konnte.

mathan
Zitieren