Leoni - Lollipoppgirls gold
Traurig 
Kontaktdaten
Leoni
Anna-Birle-Straße 1A
Mainz-Kastel
DE
0176 - 9837 6059
"1A" klingeln neben ital. Supermarkt
Karte Anzeigen
War im Rahmen meines Urlaubs-Fickmarathons auch bei Lollipopp Girls Gold und hier bei Leoni, da mir die Fotos zusagten. Und bei 120€Stunde kann man ja auch nicht allzu viel falsch machen. :-)

Termin abmachen klappt prima per Telefon.
Die Location ist wirklich in 1A Zustand, da noch ganz neu. Die Zimmer sind spitze und alles mit Personal und so. Getränke, Kekse, Brezeln...Themenräume. Einzig der italienische Supermarkt nervt etwas, wenn man da über den Parkplatz muss und ins Haus rein. Aber Parkplätze gibt es genügend.
Die Hausdame ruft Leoni herbei und sie ist wie auf den Fotos, hat hohe Hacken an. Mir werden verschiedene Zimmer im Obergeschoß angeboten, es gibt zwei Ebenen mit wohl so 10 Zimmern. Also für Großbetrieb ausgelegt. Wir gehen nach oben, da ist dann eine zweite Dame, die uns zum Zimmer bringt. Geld wurde schon unten direkt an Leoni im Beisein der Hausdame übergeben: 120€/Stunde.

Etwas eigenartig ist dann oben die Anweisung: "Hier ausziehen, dann drüben Duschen..." Liegt allerdings daran, daß sie nahezu nichts versteht, nicht, daß sie diese Art wirklich draufhätte. Dusche ist 1A, wie gesagt, das ganze Ding ist komplett neu.
Leoni zieht sich aus, wirkt etwas unsicher und schüchtern. Sie ergreift gar keine Initiative, lässt mich komplett machen. Für meinen Geschmack etwas zu wenig Aktion. Brüste sind sehr schön, wie auf den Fotos und schön straff. Allerdings ist das Ficken dann echt dürftig, weil sie die Schenkel derart eng zusammendrückt, daß man Glück hat, wenn man die Eichel noch in ihre Votze versenkt bekommt. Lecken lässt sie sich einwandfrei, auch fingern. Großer Kitzler, kleine Schamlippen. Schmeckt gut und macht Spaß. Das Ficken hat irgendwie nicht gut geklappt, sie ist auch total verkrampft. Wir probieren Doggy, das geht gar nicht, sie verrenkt sich dabei total komisch, wie so einen Katzenbuckel macht sie. Das geht nicht. Also wieder rum und auf dem Rücken weiter. Ich habe ihn dann noch etwas tiefer reingeschoben, aber der Winkel macht keinen Spaß. Ihre Brüste machen mich aber derart an, weil sehr schön, daß ich beschloß, sie heftig vollzuspritzen. Sie sofort in Verteidigungsstellung "Nicht Gesicht" und die Arme verschränkt vor dem Gesicht. Das geht ja wohl gar nicht, da kann man dann auch nicht so kommen, wie es sein soll. Ich habe ihr dann klargemacht, daß sie keine Angst haben muss und ganz bestimmt nichts in ihr Gesicht kommt, auch wenn sie die Hände wegnimmt. Das ging dann und sie nahm eine Hand an meine Eier und massierte diese schön. Dann spritze ich sehr geil und viel auf ihre Brüste. Leider konnte man sie nicht so schön wippen sehen, wie die von Julia in Hamburg oder die von Gina bei Labelle. Das ist mehr Erfüllung...

Also die Leoni hat m.E. nicht viel Potential und es gibt das bessere. Die Figur ist allerdings erstklassig und die Brüste top. Jemand mit kleinem Schwanz lässt sie vielleicht auch rein. Oder er erreicht ihre Votze erst gar nicht...hahahahahahahah!
Sagt mal Bescheid, wenn jemand auch bei ihr war und wie er das gelöst hat.
Später noch eine zweite Wichsrunde mit Finger in der Votze und dann wieder ins Bad.
Am Ende Frage der Hausdame, ob der Service ok war.

Fazit:
Brüste: 9/10
Körper: 9/10
Gesicht: 8/10
Votze: 9/10 (sehr schön geformt mit großer Klitoris)
Ficken: 3/10
Französisch: nicht gemacht...

Wiederholung: Für mich nicht, man kann sie nur vollspritzen. Das reicht mir nicht.
Zitieren
Hi AG,

Danke für Deinen Bericht. Ja, die versprechen immer viel bei den Lollipop Girls, nur wissen die Mädels davon nichts (oder wollen davon nichts wissen) und reagieren dann entsprechend.

Blow Winke

P.S. Hier 2 Bilder zu Leoni.

[Bild: leoniejyjb.jpg]
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
"... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe."

LOL! Das ist ja leider nur viel zu früh...hahahahahahahahahh!

___________


Also ich fand es auch bei Lollipopp jedesmal nicht so gut. Ging da jetzt schon nur noch wegen des günstigen Preises hin, wenn ich mal ein optisch sehr ansprechendes Mädel fand. Dann störte mich das nicht weiter, denn man kann sie ja schön vollspritzen und dann ist gut, wenn weiter nix geht. Aber bei denen werden die Mädels nicht wirklich vorbereitet auf das, was da kommt. Das ist schade und auch denen gegenüber nicht wirklich fair. Denn manche will das alles ja vielleicht gar nicht. Und oft sind sie so unbeholfen... Ich gehe lieber wieder für das doppelte Geld zu Frauen, die richtig Spaß an der Sache haben und mit Leidenschaft dabei sind. Die gibt es ja.
Zitieren