h_sv_12-ErosHouse Geiler Service bei Marta / Martha
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
0511 324623
Eros House, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Nach längerer Zeit mal wieder einen Blick in die SV12 geworfen. Ohne große Erwartungen durch die Flure gestiefelt und da strahlt mich doch glatt eine Lady mit einem recht hübschen Gesicht an. Hab mir dann gleich in den Arm gekniffen, um zu prüfen ob ich wach bin oder träume. Mitten in der Auswertung streichelt mich die Lady und verspricht den BFA-Service incl. FO zu 30 Tacken. Der Racker saugte flugs das Blut aus dem Gehirn und als ich bei


Marta
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, lang, gelockt,
  • Haut: hell
  • Figur: KF36/38
  • Größe: +1,65m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: +30
  • Herkunft: DomRep
  • Sprachen: fickdeutsch
  • Sonstiges: -


in der Bude war, war der Sinn für feingeistige Überlegungen erloschen. Das war auch gut so, denn zum Auftakt gab es
  • Eine sehr erotische Pimmelwäsche, anschließend fummeln und Küssen im Stehen
  • Auf der Matte reichlich Küsse, auch auf den Mund und sehr intensive Schmusereien
  • Ein sehr ausdauerndes Gebläse, abwechslungsreich, tief, incl. Schaftlecken und EL, keine Handarbeit, mitunter etwas viel Grip. Zwischendurch gibt es wieder Küsse.
  • Zum Auftakt geht es in die Missi, klappt prima. Dabei gibt es Küsse, Eier kraulen und reichlich Zärtlichkeiten
  • Einen abwechslungsreichen Reiter, sehr ausdauernd mit Küssen und reichlich Fummeleien. Klappt außerordentlich gut und so darf die Lady reiten bis die Tüte gefüllt ist. Schaffen nur wenige Big Grin.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Eine sympathische Lady, die einen rundum guten Service erbrachte. Das Gebläse und die Fickerei deutlich über dem Standard Mr Burns.
Eine Wiederholung ist ziemlich sicher.


[Bild: attachment.php?aid=5081]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Hi limbo,

die Lady sieht schon extrem lecker aus Sabber und der Service ist ja offensichtlich auch super,
hat Marta auch aufpreisfreies Dosenlecken im Repertoire ?

Gruß fish
Zitieren
(25.08.2013, 17:36)fish01 schrieb: ...hat Marta auch aufpreisfreies Dosenlecken im Repertoire ?

da habe ich leider nicht nachgefragt Verärgert, hole ich bei der ausstehenden B-Probe nach.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Marta / Martha
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Eros House, 2. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Martha ist wieder da, schreibt sich nun mit "th". SV12, 2. OG, Zi. D.
Logo, ihre Nachbarin nennt sich auch Marta Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Bist Du Dir sicher das sie aus der DomRep kommt? Kommt die besagt Martha nicht aus Spanien? Oder ist das die andere Martha?
Zitieren
(28.12.2013, 14:23)Pirat51 schrieb: Bist Du Dir sicher das sie aus der DomRep kommt? Kommt die besagt Martha nicht aus Spanien? Oder ist das die andere Martha?

Laut eigener Aussage ist sie eine Dominicana, wohnt aber in Spanien.
Ohne Wohnsitz in einem EU-Land gibt es keine Arbeitsgenehmigung und damit auch kein Puff Wink.
Die andere Marta kommt m.W. aus Kolumbien.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,grifi