Ariel bei den Horny Models
#1
Kontaktdaten
Horny Models
Ludwigstr.3
66115 Saarbrücken
Saarland
0681-9472715
Karte Anzeigen
ARIEL
Alter: 25
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B
Körpergrösse: 168 cm
Gewicht: 50 kg
komplett rasiert
Tattoo: ja
Piercing: ja (Bauchnabel)
Herkunft: Ungarn

"Ich kam, sah und siegte", sagte einst Cäsar. Bei mir war es anders.

"Ich kam, sah und sie siegte"

Ich sah sie bei meinem Erstbesuch, den ich wegen der Bilder von Adina gemacht hatte (siehe Bericht) und hätte da bereits fast umgebucht. Hab's dann doch nicht gemacht und auch nicht bereut. Aber kennt ihr das Gefühl, wenn ihr eine Frau seht und sofort sehr vertraut seid, weil ihr das Gefühl habt, sie schon ewig zu kennen? So erging es mir mit Ariel und da war klar "Da muss ich nochmal hin" und ich war nochmal da und ich erlebte eine Stunde wie man(n) sie im Pay6bereich nur höchst selten erlebt. Irgendwie stimmt vom ersten Moment die Chemie zwischen uns und so erlebte ich mit Ariel einen Sex der mir alle Illusion gab und der mich für eine kurze Zeit wirklich vergessen lies, dass ich eigentlich im Puff war.

GENAUSO MUSS DAS SEIN!!!

Würde ich die Einzeltechniken beschreiben müssen, dann könnte ich in jeder Disziplin von guten bis sehr guten aber nicht von absolut Spitzenleistungen berichten, aber die Gesamtperformance, die Innigkeit der ZK und Zärtlichkeit der Streicheleinheiten schufen ein insgesamt sehr sehr schönes Erlebnis.

Diese FRau hat es geschafft, mir eine Stunde lang die Illusion zu vermitteln, dass ich die Liebe ihres Lebens sein (ohne das natürlich auszusprechen) und das war (auch im Hinblich auf den Altersunterschied und mein Aussehen) eine absolute Spitzenleistung.

Bei meiner Endbewertung bin ich da im Zweifeln. Es wird nicht jeder diese Illusion spüren und vielleicht enttäuscht sein, wenn ich ihr FÜNF-STERNE gebe, aber für mich war es so, wenngleich die Einzelleistungen ganz realistisch betrachtet jeweils "nur" mit vier-Sterne zu bewerten wären.

Für mich WdH: sicher noch oft, Stammgastgefahr
Zitieren
Und hier die Fotos Wink


[Bild: th_703966080_a1_123_457lo.jpg] [Bild: th_039662620_a2_123_544lo.jpg] [Bild: th_039664894_a3_123_48lo.jpg]
[Bild: th_703966655_a4_123_595lo.jpg] [Bild: th_039668988_a5_123_9lo.jpg] [Bild: th_039670745_a6_123_380lo.jpg]
[Bild: th_039671841_a7_123_470lo.jpg]
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren
(20.08.2013, 22:05)solo_eu schrieb: ... ich war nochmal da und ich erlebte eine Stunde wie man(n) sie im Pay6bereich nur höchst selten erlebt. ....

Verrate uns noch den Preis für die Stunde und dein Bericht ist nicht nur Klasse, sondern absolut perfekt.

Danke schon mal.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#4
130.-€, 115.-€ hätte es ohne Aufnahme gekostet, aber das kannst du auch auf der Homepage leicht finden, daher hielt ich es nicht für erwähnenswert.
Zitieren
Moin Männers,

auf der Homepage ist sie nicht mehr unter aktuell gelistetUnentschlossen

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren