ECHT ROTHAARIGE ANNICA - Nordhausen (vorher: SB)
Ich habe Annica gesehen und war etwas über ihren Anblick erschrocken. Die Bilder sind leider nicht mehr reell. Sie hat wohl ein paar Kilo zugenommen. Trotz hervorragendem Service würde ich sie deshalb definitiv nicht aufsuchen. Allerdings ist das Ganze ja immer sehr subjektiv.
Zitieren
Es bedanken sich: snarky,siola,MMikee,DerChef,lostinxs2005
Die Berichte machen ws einem echt schwer, sich ein Urteil zu fällen. Ist die Figur denn so wie auf dem ersten Bild der aktuellen Fotosammlung hier im Thread?
Zitieren
(31.12.2022, 09:07)Unpop schrieb: Die Berichte machen ws einem echt schwer, sich ein Urteil zu fällen. Ist die Figur denn so wie auf dem ersten Bild der aktuellen Fotosammlung hier im Thread?

Nein, definitiv nicht! 
Sie hat ordentlich zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,MMikee,Peterstaler
Ok, ich denke, dann werde ich von einem Besuch erst mal absehen. Schade.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
DEUTSCHE SEXY ANNICA
Wiesbaden
0176-86676313
Termin nach Absprache, nur besuchbar
Karte Anzeigen
Annica bietet nach längerer Zeit wieder ihre Dienste an.
alte Fotos
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,siola
Also wer auf besten GF6 steht, ist bei Annica definitiv richtig. Ich habe sie über die Jahre bestimmt ein halbes Dutzend mal besucht und mich bei ihr wie bei einer Freundin gefühlt. Super zärtlich und auch zwischenmenschlich passt es einfach perfekt. Sie hat Köpfchen und Humor. Ich kann mich bei ihr immer richtig fallen lassen. Wenn man ihr mit Respekt begegnet, dann steht einem tollen Date mit Sicherheit nichts im Wege. Optisch sind für mich die roten Haare absolut ein Traum und ihre Figur geht für mich vollkommen in Ordnung. Sie hat halt etwas mehr auf den Rippen, aber das ist mir alle mal lieber als ein Hungerhaken. Von daher von mir insgesamt eine absolute Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,MMikee,Unpop,saarbub1,Peterstaler,tom151,lostinxs2005
Gibt es denn auch eine Anzeige von ihr?
Zitieren
(15.06.2023, 05:46)Unpop schrieb: Gibt es denn auch eine Anzeige von ihr?

Ist aktuell nicht aktiv. Demnächst sollte es aber wieder soweit sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Unpop,Peterstaler,siola,MMikee