ECHT ROTHAARIGE ANNICA - Nordhausen (vorher: SB)
Hallo,
Hier mal der SL Link Wink

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...460-1.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#42
Kontaktdaten
Annica
Saarbrücken
0170 - 5006038
Karte Anzeigen
Annica - ein zauberhaftes Date
Zitat:Ich habs jetzt also auch gepackt, dieses rote Vollweib zu besuchen. Und ich muss sagen, dass ich all die positiven Berichte, die mich für Annica "heisslaufen" liessen, nur bestätigen kann. 
Kann man ja auch hier erfahren / nachlesen:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ght=Annica
Vom Empfang bis zur Verabschiedung war das ein Treffen, als kennt man sich schon seit ewigen Zeiten und es selbstverständlich ist, sich wieder zu begegnen. 
ZK - FO - mit einer unglaublichen Sinnlichkeit und Hingabe. Und das Gefühl, dass sie den Moment nur für Dich lebt. 
Selbst als ein Mensch meinte, er müsse die Klingel abreissen, die Tür einschlagen oder sonstwas, blieb Annica die Ruhe selbst - liess sich nicht ablenken und verwöhnte mich als wären wir alleine auf der Welt. 
Das Gesamtpakt (Service) ließ null Wünsche übrig - sie erahnt scheinbar was man(n) gerade braucht oder sich wünscht. 
Der GV war zum Teil sehr heftig - diese schaukelnden Glocken beim reiten - [Bild: Impish.png] GLORIA sing!
Bei der Missio: ihre Beine haben mich umschlungen als wolle sie mich gar nicht mehr "rauslassen". 
Eines jedoch muss ich trotzdem herausstellen: Dieses französisch war mit Abstand mit das Beste, was ich jemals erleben durfte. (Es waren im Laufe der Zeit einige).
Nur in der Kaiserslauterer Liebigstrasse gibt es eine Lady die das genau so perfekt beherrscht.
WHF klare 100%. 
Sorry Annica für die Sauerei beim Absch(l)uss.
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71,saartester,Remus75,Tom Greiner
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...57911.html
zur Zeit wieder in SB
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
Annica
nachfragen
66424 Homburg
Saarland
0170 5006038
Karte Anzeigen
zur Zeit ist dieses sehr nette, junge Mädel in Homburg im Saarland anzutreffen.

Ich hatte sie mal im vergangenen Jahr an einem ihrer letzten Arbeitstage in Saarbrücken Jägersfreude besucht. Daumen hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,saartester
#45
Ich hatte heute wieder das tolle Vergnügen eine wunderschöne Stunde mit dieser tollen Frau zu verbringen.
Es war der perfekte GF6. ZK von gaaaanz zärtlich bis leidenschaftlich. Franz. vom aller-allerfeinsten. Body to Body. GV in verschiedenen Stellungen. usw - usf.  Mit echter Hingabe und Leidenschaft hat mir Annica wieder gezeigt, wie toll  Pay6 sein kann, wenn es der Dame auch Spaß macht.  Das ist kein "abarbeiten" eines Gastes, sondern ehrliche "Arbeit"  ohne Zeitdruck oder irgendwelches Gezicke.  Für diesen tollen Service habe ich 130.- Euro sehr gerne gezahlt.  
Fakt ist: Hammerservice von / mit einer Hammerfrau.  Annica hat keine Berührungsängste und ist eine liebenswerte Frau mit perfekten weiblichen Rundungen. Wer eine Frau und kein Püppchen mag, dem kann ich Annica nur wärmstens empfehlen.
Wiederholung?: Ohne nachzudenken - klares JA.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,Tom Greiner,Remus75,sixsicsix,Quax der Bruchpilot,siola,saartom,Riementier,Einlocher,Taifan,Metallfan,hanniballector,,lostinxs2005,saartester,jcm598
Kontaktdaten
Saarbrücken
0170-5006038
Karte Anzeigen
Ich bin ja auch seit Jahren auf der Suche nach einer „echten“ Rothaarigen. Nach den überwiegend positiven Berichten über Annica hier im Forum machte ich mich nach Saarbrücken auf den Weg. Liegt nicht gerade um die Ecke für mich – aber für eine echte Rothaarige nehme ich das auf mich.

So richtig klar war mir nicht, was mich erwartet. Die bisherigen Berichte verdeutlichen, dass da wohl jeder eine andere Sichtweise hat. Und so ist auch mein Bericht höchst subjektiv:

Die Terminvereinbarung mit Annica verlief völlig easy – wie schön, wenn das einfach läuft und derjenige am anderen Ende der Leitung einen auch problemlos versteht, weil deutsch seine Muttersprache ist. In SB angekommen wurde mir gleich die Tür geöffnet und mir ging es im ersten Moment wie dem Kollegen Einlocher. Annica ist kein „Wonneproppen“ sondern einfach dick und hat einen wabbeligen Bauch mit Schwangerschaftsstreifen. Auch das Gesicht ist für mein Empfinden nicht schön. Die einzigen Gründe, warum ich nicht sofort umgekehrt bin, waren die Tatsache, dass ich den Termin fest mit ihr vereinbar hatte sowie dass ich nicht auf den ersten Blick erkennen konnte, ob die Haare echt rot oder gefärbt seien.

Sie bat mich herein. Annica ist wirklich nett und man gut mit ihr plaudern. Die Bude ist sauber. Wir verständigten uns auf eine Stunde für 130. Sie offerierte mir ein Getränk und zeigte mir, wo das Bad ist. Auch dort alles i.O. – Handtücher, neutrales Duschgel und Mundwasser vorhanden.

Nach der Dusche auf dem Lotterbett Platz genommen. Annica, gar nicht faul, legte gleich los. Streicheleinheiten um mein bestes Stück herum. Die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten. Sie verwöhnte mich sodann mit einem sehr soliden Französisch. Kein Zahneinsatz, auch nur wenig Handeinsatz – eben genauso wie ich es mag.

Mir fiel in diesem Moment nur der alte dämliche Witz ein: Was ist schlimmer, auf der Kante von einem 1000 Meter tiefen Abgrund zu stehen oder von einem Mann einen geblasen zu bekommen? Egal – man darf nur nicht nach unten sehen…

Ja – tatsächlich. Die Bläserei war mehr als OK, allerdings spielte mein Kopf einfach nicht richtig mit, da Annica von der Optik meilenweit von meinem Traummädchen entfernt ist.

Naja – vielleicht klappt es beim Ficken besser. Ich bat Sie um einen Conti – der wurde auch prompt geschickt montiert. Aufs Lecken bei ihr verzichtete ich aufgrund der Leibesfülle. Sie befeuchtete ihre Möse noch mit etwas Spucke und ich versuchte in sie einzudringen. Klappte gar nicht beim ersten Stoß – auch bei den weiteren kam bei mir keine Freude auf. Obgleich die Kollegen berichteten, dass sie total eng sei – nee, das Gefühl hatte ich nicht. Bevor mir nun meine schöne Latte flöten geht, wollte ich sie noch von hinten rammeln. Das klappte dann auch ganz gut. Annica ging ausreichend mit und untermalte das auch mit – gespielt oder nicht – den entsprechenden Geräuschen. Ich bin gekommen und sie machte auch alles schön sauber.

Es waren aber gerade 15, max. 20 Minuten um. Auf eine weitere Nummer wollte ich es nicht mehr ankommen lassen. Also schwätzten wir über Gott und die Welt, bis die Zeit um war.

Fazit: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Männer gibt, die auf Annica total abfahren. Sie ist sehr nett, man sich prima mit ihr unterhalten und sie geht sehr engagiert zur Sache. Dass Ihre Optik nicht meinem Ideal entspricht, darf man ihr nicht zum Vorwurf machen. Allerdings ist für mich klar, dass es keine Wiederholung gibt, zumal ich mir auch nicht sicher bin, ob sie eine „echte Rothaarige“ ist – das versicherte sie mir zwar, allerdings bleiben bei mir doch gewissen Zweifel (Keine Sommersprossen, keine dunkle Haut, aber eben auch keine weiße) – vielleicht wissen dazu einige Kollegen mehr, die sie häufiger besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Tom Greiner,Einlocher,saartester,limbo,abundzu2,hanniballector,lostinxs2005,siola,StevenSB,Thomas071
Hallo zusammen, 

nun ja Geschmäcker sind verschieden und darüber zu streiten wäre tatsächlich müßig...

Auch wenn Du es ja schon vorweg genommen hast: der Bericht ist ( wie ein jeder von jedem Schreiberling im übrigen auch) eine subjektive Sicht bzw. Meinung.

Ich persönlich hab da, was genauso subjektiv ist, eine völlig andere, aber da sind wir wieder beim Thema verschiedene Geschmäcker usw.

Was ich nun aber wirklich nicht verstehe:

Du fährst ne ganze Ecke zu dem Termin,  wirst dann empfangen und stellst fest, daß Dir Annica optisch überhaupt nicht zusagt. Trotzdem bleibst Du und "quälst" Dich durch das Date...mit der Begründung nicht gleich wieder gegangen zu sein, weil der Termin ja ausgemacht war und Du nicht sicher warst ob die Gute denn wirklich in natura rothaarig ist???

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Wenn Du sie doch so ausgesprochen unattraktiv findest,  wieso hast Du nicht einfach kehrt Marsch gemaxht, egal ob die Frage nach der natürlichen Haarfarbe geklärt war oder nicht. Saarbrücken ist ja nun wirklich keine Diaspora in Sachen Pay6 Möglichkeiten,  ich bin sicher Du hättest ne Alternative kurzfristig gefunden.

Meine 20 subjektiven Cent dazu...

Grüße Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: Tom Greiner,thaihai
Ich hatte Annica mal gesehen, als sie noch im Atelier Ostspange arbeitete. Da war sie ganz neu im Geschäft. Dürfte so um 2013 gewesen sein. Damals wollte man sie als 19-jährige verkaufen. Das ist ja jetzt etwas korrigiert worden.
Aber: Mir gefiel sie optisch auch überhaupt nicht. Ich war eher erschrocken darüber. Deshalb hatte ich sie auch nicht gebucht.
Ist natürlich auch alles subjektiv, das ist mir klar.

Was ist denn eigentlich aus dem Atier Ostspange geworden?
Sieht so aus als ob der Laden zu ist.
Zitieren
Es bedanken sich: pelikano,
(28.03.2017, 13:07)Remus75 schrieb: Hallo zusammen, 

...

Was ich nun aber wirklich nicht verstehe:

Du fährst ne ganze Ecke zu dem Termin,  wirst dann empfangen und stellst fest, daß Dir Annica optisch überhaupt nicht zusagt. Trotzdem bleibst Du und "quälst" Dich durch das Date...mit der Begründung nicht gleich wieder gegangen zu sein, weil der Termin ja ausgemacht war und Du nicht sicher warst ob die Gute denn wirklich in natura rothaarig ist???

Sorry, aber das verstehe ich nicht. Wenn Du sie doch so ausgesprochen unattraktiv findest,  wieso hast Du nicht einfach kehrt Marsch gemaxht, egal ob die Frage nach der natürlichen Haarfarbe geklärt war oder nicht. Saarbrücken ist ja nun wirklich keine Diaspora in Sachen Pay6 Möglichkeiten,  ich bin sicher Du hättest ne Alternative kurzfristig gefunden....
Hallo Remus75,
das will ich gerne erklären. Man muss es aber auch nicht verstehen - es ist halt so:
Für mich ist es oberste Maxime, die Damen äußerst korrekt zu behandeln. Und da gehört für mich dazu, dass ich getroffene Vereinbarungen auch einhalte - ich erwarte es umgekehrt doch genauso.
Dass ich nicht sofort gegangen bin hat neben den beiden genannten Gründen auch noch einen weiteren - wenn ich gegangen wäre, was noch nicht oft vorgekommen ist, aber das eine oder andere Mal doch schon, hätte ich der Dame, das Geld für die Stunde in jedem Fall gegeben.
Weg ist weg - und so hatte ich wenigstens die Möglichkeit, Annica etwas näher kennenzulernen.
VG
jcm598
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Einlocher,saarboy123,Erebos
So ich muss nun auch mal einen Bericht über diese Rothaarige Dame dalassen.
2 Mal hat die Terminvereinbarung mit ihr nicht geklappt,war aber weder meine noch ihre Schuld,hat es beim dritten Anlauf hingehauen,juhuuuuu.
Ich bin voller Vorfreude hingefahren und eine kleine Rothaarige öffnete mir die Tür. Ich muss dazusagen ich bin 1,95 und sie ein bissel kleiner. Aber es passte auf Anhieb.
Ok,jeder der schonmal bei ihr war, weiß sie ist kein Skinny Model,aber das wusste ich auch,jeder der an anderen rummäkelt sollte sich selber Mal anschauen Wink
Ok weiter,ich bin schnell noch unter die Dusche geflitzt,und dann in Unterwäsche wieder zurück ins abgedunkelte Zimmer.
Zuerst ein bisschen Smalltalk,ich bin keiner der direkt anfängt zu fummeln und zu küssen.Ich magst eher langsam und zurückhaltend,ist ja immerhin beim ersten Treffen ein fremder Mensch der mir gegenüber liegt.
Nach einer sanften Massage,bei der sie so ganz nebenbei ihren BH ausgezogen hat,fingen wir mit streicheln und sanften Küssen an. Da ich ihre Brüste sehr schön finde,begann ich mit zarten Lecken und Knabbern an ihren klasse Brustwarzen,was ihr auch gefiel.
Annica begab sich nun auch etwas tiefer, und nachdem sie mich meiner Unterhose entledigt hatte,nahm sie meinen Kleinen Freund( der mich später noch im Stich gelassen hat) sehr zärtlich in ihren Mund. Wunderschönes Französisch vom feinsten. Ich musste aufpassen das ich nicht vorzeitig komme.
Anschließend habe ich mich bei Ihr mit meinen Kenntnissen in der Sprache unserer Nachbarn zu überzeugen versucht,was auch sehr gut geklappt hat.
Nun war sie wieder an der Reihe und begann wieder an meinem besten Stück zu lecken,saugen und was weiß ich was sie alles getan hat,aber es fühlte sich wunderbar an.
Ich musste wieder unterbrechen,und bat um ein Kondom. Als sie dann aufsetzen wollte, passierte es leider das mein Kleiner seinen Dienst verweigerte. Ich war echt zu nervös,warum? Keine Ahnung,Männer sind echte seltsame Wesen.
Aber wir versuchten es in der Mission,da funktionierte es auch nicht wirklich. Es lag aber nicht an ihr,ich war einfach zu überreizt. Aber trotzdem bin ich gekommen,und es war Klasse. Danke,Annica.
Wir haben uns noch bestimmt über eine halbe Stunde über alles mögliche unterhalten,und ich hätte noch ewig so weiter reden können,aber irgendwann ist alles vorbei,leider.
Wir haben uns sehr nett verabschiedet und ich freue mich auf das nächste Mal mit dem roten Zauberwesen.Es war ein schöner Nachmittag mit ihr, Dankeschön.

Bis bald

Ach ja, gebucht hatte ich eine Stunde zu 130 €
Zitieren
Es bedanken sich: thaihai,muggel,limbo,Skorpion,Remus75,Quax der Bruchpilot,siola,StevenSB,saartester,hanniballector,Erebos,Tom Greiner,MMikee
#51
Hallo,

also ich kann die vielen positiven Berichte zu dieser Lady nicht ganz nachvollziehen. Letzte Woche hatte ich ein Termin für eine Stunde zu 130 EUR vereinbart. Die Terminvereinbarung war nicht ganz einfach, da entweder die Mailbox dran ging oder sie nicht abgehoben hat. Bei Kaufmich hat sie auf Nachrichten nicht geantwortet. Die Wohnung ist in SB auf dem Rastpfuhl, näheres bitte selbst erfragen. Zur Lady, nicht ganz dünn aber auch nicht dick, Sehr viele Schwangerschaftsstreifen am Bauch. Zungenküsse waren auch nur zaghaft mit der Zungenspitze. Die Reiterstellung naja, weiß nicht, warum sie sich nicht bewegen konnte. Ihr Franz. war ganz gut. Abgespritzt dann im Doggy und anschließend noch eine Massage. Für mich absolut kein Wiederholungsfaktor. Vlt liegt es aber auch an meinem persönlichen Empfinden und ich kann nur für mein Geschmack sprechen. Vlt gefällt sie anderen ja mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Skorpion,Quax der Bruchpilot,saarboy123,Erebos,sixsicsix,saartom,StevenSB,hanniballector,Tom Greiner
Ich glaube, dass bei Annica einfach die "Chemie" stimmen muß. Sie spielt keinem eine Rolle vor und sie kann sich auch nicht so verstellen, sie muß sich einfach auch wohlfühlen bei einem Date, so zumindest meine Einschätzung. Ich hatte mit ihr schon wundervolle Stunden erlebt, vor allem auch deshalb, weil sie eben so natürlich und "ehrlich" rüberkommt. Das mit der Optik, so wie Du sie beschreibst, liegt halt auch immer im Auge des Betrachters. Du hast recht, sie ist nicht dünn, sie ist das natürliche nette Mädchen von nebenan und hat, für mich, ein sehr süßes hübsches Gesicht. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohlgefühlt, auch wegen den unendlich vielen, sehr zärtlichen Zungenküssen.
Zitieren
Es bedanken sich: StevenSB,Finger,Quax der Bruchpilot,thaihai,hanniballector,Tom Greiner,MMikee
Ich war vor gut 4 Wochen auch mal bei Annica und bin zwiegespalten. An sich ist sie eine richtig nette Lady, mit der man sich super unterhalten kann. Der Body ist fest, etwas zu prall für meinen Geschmack, aber nicht dick.

Nach der Waschung ging es los mit Küssen und streicheln, dann Franz. und 3 Stellungskampf. Die Action war wirklich gut und ich habe mich wohlgefühlt. Man kann sie jederzeit abgreifen, mit den Brüsten spielen und sie lässt sich auch gerne verwöhnen. Aber dennoch ist der Funke nicht übergesprungen, und ich glaube, das muss er einfach, damit das Date mit ihr richtig gut wird.

Ich werde dem Ganzen aber nochmal eine Chance geben und demnächst einen 2. Termin vereinbaren und nochmal testen. Vtl. war es ja nur die Tagesform oder irgendein blöder Umstand, der das Date nicht zum Knaller werden ließ. Wenn es passt, kann man mit ihr sicher wundervolle Stunden verbringen, sie ist super engagiert, geht auf Wünsche ein und will die perfekte Illusion vermitteln. Von daher eigentlich Daumen hoch. 

Bezahlt hatte ich 80 Euro für 30 Minuten. Wirklich falsch machen kann man bei ihr sicher nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,Metallfan,siola,MMikee,saartester,schnorro,Thomas071
Kontaktdaten
Anabell
Ist sie das? Ich glaube ja!

https://www.kaufmich.com/Tausendschoen2


Offensichtlich jetzt in Mannheim anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,The_Incredible_Hulk,siola,saartester,snarky
Ja, das ist Annica.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,jcm598,siola,snarky
Sie stand auch ganz oben auf meiner To-do-Liste als sie Anfang des Jahres noch in SB Jägersfreude weilte hatte zwei Termine mit ihr gemacht beide hatte sie aus „privaten Gründen“ ein, zwei Std. vorher  wieder abgesagt   Ausruf Winke
Zitieren
leider rasiert.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,siola
Kontaktdaten
Annica
So wer Annica  noch einmal besuchen möchte der muss sich sputen, sie ist nur noch heute im AP Rot zu besuchen und wird in Kürze die Bühne für immer verlassen und in ihren alten Job zurückkehren. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Hatte für samstag einen termin bei ihr.
Heute kam die Absage,da sie Krank ist.
Zitieren
Da verwendet jetzt wohl eine andere das KM-Profil von Annica. Aber schaut selbst:
https://www.kaufmich.com/Tausendschoen2
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071