Quick Fick im Mc Royal mit Stefania
Mal wieder zu lange gearbeitet und keine Zeit mehr für einen ruhigen Abend in einem "richtigen" Club. Also für eine schnelle Nummer ins Royal.

In den Schlaglöchern auf dem Parkplatz kann man wohl bald die ersten Kleinwagen versenken. Passend dazu steht ein abgemeldeter alter Mercedes in einer Ecke des Platzes. Da fühlt man sich doch gleich heimelig.

Im Club dann bulmänische Monokultur, ca. 10-15 Mädels vor Ort, davon 3 oder 4 durchaus ansehnlich. Nummer eins der ansehnlichen Girls schiesst sich gleich mal mit formidablem Mundgeruch aus dem Rennen, der Rest gammelt auf den Sofas rum oder füttert die Spielautomaten mit Geld.

Die schnelle Wahl fiel dann auf den Fickfloh

Stefania / Stefanie

halb ungarisch, halb rumänisch, die blondierten Haare zu kurzen Zöpfchen geflochten, ohne Schuhe so um die 1,55 klein, KF34, Mini-Titties. Irgendwie ganz niedlich und auch nicht auf den Mund gefallen (und nicht aus selbigem riechend!).

Auf dem Zimmer ankuscheln, küssen (auch zurückhaltende ZK), grabbeln und sie setzt zu einem feuchten Blowjob an. Gar nicht mal so schlecht und ziemlich ausdauern. Allerdings schlägt mein Schwanz nach geringer Tauchtiefe immer gegen ihren Gaumen ... ist gewöhnungsbedürftig.

Mit so einem Fickzwerg ist der Reiter natürlich Pflichtprogramm und den macht sie sehr gut und abwechslungsreich. Dazu gibts ZK und eine angemessene Geräuschkulisse. Man könnte fast glauben, sie hätte wirklich Spass daran.

Danach in der Missio mit zunehmendem Hochklappwinkel der Beinchen ordentlich durchgekolbt. Zuletzt mit ihren Beinen auf meinen Schultern. Sie verträgt was und geht gut mit.

Abschuss dann nach längerem Blowjob mit Ablauf der halben Stunde handunterstützt in ihrem Rachen. Auch gut - allerdings muss man das nicht unbedingt sofort laut rotzend in den Abfalleimer entsorgen.

Das war gut, im Gegensatz zum Ambiente des Clubs, der an einigen Stellen doch einen gewissen Instandhaltungsnachholbedarf hat. In einigen Ecken hat es auch nicht so ganz frisch gerochen.

Aber was soll's - für 118 EUR eine ganz gute Nummer geschoben und wieder raus.

MaTT, Mc Royal - nur was für den schnellen Hunger ...
Es bedanken sich: modelpopp
Ja, Stephania, oder auch Ada (damals im ROM und Atlantik) macht einen guten Service. Ich mag es auch auf dem Rücken zu liegen und mich von ihr mit Mund und Händen bearbeiten zu lassen.

Das hat sie echt drauf.

Da muss ich sie gar nicht ficken.
How much are sessions with girls? How much are extras like CIM (FT)?
50 EUR for 30 minutes. Extras usually 50 EUR each. Anal usually 100 EUR.

Have fun!

Greetz MaTT
Ich befinde mich gerade in der Rekonvaleszenzphase, und sitze mit halb geschlossenen Augen oben in der hintersten Ecke, als ich ein Handtuch auf meinen Beinen spüre. Gleich darauf sitzt ein kleines blondes Etwas auf mir, und hippelt ungeduldig rum. Als ich den Namen Stefanie höre, und mir sogleich ein positiver Bericht in Erinnerung kommt, lasse ich mich mal auf das Spiel ein. Die Kleine macht einen nett frechen Eindruck, und hat mich in kurzer Zeit so weit, daß ich selbst ins Zimmer will.

Stefanie setzt sich auf die Bettkante, zieht mich zu sich und fällt - nach Abtupfen eines einzelnen Lusttropfens - richtiggehend über meinen Ständer her. Der wird dann nach allen Regeln der Kunst bearbeitet, wenngleich es auch etwas an Tiefe mangelt. Stefanie gleicht das mühelos durch eine überdurchschnittliche Technik aus. Seltsam nur, daß sie mehrere Male mit einem Zewa alles trocken legt, um gleich darauf wieder meinen Prügel ordentlich zu bespucken, und kräftig und naß weiterzublasen. Grübel

Weil das so nett ist, lasse ich sie mal eine ganze Weile machen, wechsle dann aber in den Cunnilingus, wo sie aber nicht recht mitzieht. Verwirrt Dann kommen ein paar unangemessene Bemerkungen, und ich verlange nach dem Gummi.

Das läßt sich zunächst gut an, und mit Flutschi geht's missionarisch in die enge Höhle. Soweit so gut. Dann kommen erste Beschwerden. Die Beine nicht so fest anfassen, nicht so wild... dabei bin ich erst in der Aufwärmphase. Big Grin Also laß ich Stefanie aufsitzen. Da hält sie aber leider nicht sehr lange durch. Langsam dämmert mir, daß sie mich wohl vorher schon gerne beim BJ fertiggemacht hätte, und dummerweise das jetzt mit Ficken auch nicht so leicht geht. Dodgy In der folgenden Missio eröffnet sie mir, daß just gerade die halbe Stunde um ist, obwohl meine Uhr gerade 20 Minuten anzeigt. Aufsmaul In bestimmtem Ton weise ich auf den tatsächlichen Stand der Dinge hin, und lasse Stefanie sich vor mir aufbocken. Ich bin jetzt gewillt, mich die restlichen zehn Minuten auszutoben. Weil mich aber schon die ganze Zeit das künstliche Gestöhne nervt, und ich bei einer solch offensichtlichen Unlust um meinen schönen Ständer fürchte, rotze ich mein Eiweiß bald darauf in die Tüte.

Fazit: nach einem vielversprechenden Anfang ein steiler Absturz auf Laufhausniveau. Das ist die Sorte von Nummern, auf die ich gerne verzichten würde. Ach, anfangs gab's zwischendurch sogar recht ordentliche Zungenküsse.

Name: Stefanie
Herkunft: RO
Alter: Anfang/Mitte 20
Größe: ca 1,55
Haare: blond, schulterlang
KF: 34/36
Titten: kleine, spitze Cup AA
Sonstiges: hippeliges, kleines Mädchen, BNP, diverse kleine Tattoos
Performance: Überdurchschnittlicher BJ, keine Ausdauer beim GV, drückt ordentlich auf die Tube, kaum Illusion
Wiederholung: BKS

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,Hesse74,marquis26,Marc Aurel,Webindianer