nele bei wiesbaden-erotik.de
hallo liebe massage-freunde
Ich würde gerne nächste woche einen besuch bei nele machen. kann mir jemand bitte auskünfte zu ihr geben und wo sie am besten zu buchen ist. war jemand in letzter zeit bei ihr ...und wo? inseriert sie noch anderswo? was ist der unterschied zwischen dem massage service und callgirl.cd? sind die services diesselben....und welche bietet sie an? bei den agenturen nachzufragen bringt wahrscheinlich nicht viel...gibt es aufpreise?
sie scheint mir eine unheimlich erotische frau zu sein...
ich weiss, das sind viele fragen aber trotzdem vielen dank im voraus
der lino
Ich spendier mal den Link zu der AnzeigeWink

Zitat:http://www.wiesbaden-erotik.de/

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Die Suchfunktion spuckt diese beiden Threads dazu aus. In dem 1. (von Cindy ist auch ein Kommentar zu Nele zu finden)
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Nele
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=Nele

Die Adresse scheint aber mit Vorsicht zu genießen zu sein.
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Die Dame inseriert inzwischen auch unter einem anderen Namen.

Und das ist mehr als verdächtig.

Ich habe bisher nix gutes in Foren über sie gelesen, auch wenn sie über sich selbst viel Gutes verspricht.
#5
Ich wollte mich schon opfern, aber nach den Berichten mache ich doch besser einen
Rückzieher.
Gruß
Dave
Smiledanke für die links und danke für die hinweise, aber wenn ich bei denen mit nele einen termin ausmache wird doch wohl auch nele anzutreffen sein. davon gehe ich mal aus. es wird doch in letzter zeit einer der massage-liebhaber bei ihr gewesen sein. massiert sie nackt? oder hat sie dessous und high-heels dabei an? macht sie FO?
@dave: du solltest dich schon opfern wenn sie dich reizt...ich bin leider nur auf der durchreise und hab sonst keine möglichkeit....Titten
Warum soll jemand Geld verbrennen damit es DIR gut geht ?
Der laden hat miese Kritiken, das reicht doch um da nicht hinzugehen. Wenn Du das anders siehst wird Dich aber keiner davon abhalten den Service in Anspruch zu nehmen.

Und nun genug der Wort... taten sollten folgen.

Auf, Auf.
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
so krass war meine aufforderung auch nicht gemeint....aber trotzdem danke für jede auskunft und die noch eventuell folgen mögen. vielleicht gibt es auch noch andere massagen mit dem typ masseuse wie es nele zu sein scheint...ich bin leider nicht aus eurer gegend und hab deswegen keine ahnung was bei euch abgeht...
thanx
Da kann ich auch nur warnen!!!! Schlechter Service und unzuverlässige Abmachungen bzgl. eines Termins.
Ich würde da nicht hingehen. Lass die Finger weg!
Es gibt bessere Läden
Grüsse
Robi
robi schrieb:Da kann ich auch nur warnen!!!! Schlechter Service und unzuverlässige Abmachungen bzgl. eines Termins.
Ich würde da nicht hingehen. Lass die Finger weg!
Es gibt bessere Läden
Grüsse
Robi
Könntest Du das ein wenig ausführlicher darstellen ?
Was ist Dir GENAU wiederfahren und welches anderen Studios sind warum besser ?

Am liebsten in Berichteform - dann kann sich jeder ein Bidl davon machen.
Als 2 Zeiler sind die Infos immer recht dürftig.

Danke & Gruß
Lustwandel, der sich über ausführliche Infos freuen würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
geht es bei deinen warnungen um nele persönlich oder um das massage-team beziehungweise die agentur?
vielen dank für die infos!
Mein lieber Peppi, die Nele, die auf der Homepage von wiesbaden-erotik.de abgebildet ist, wirst du dort wahrscheinlich nicht treffen können. Wenn man bei dieser Agentur einen Termin mit Nele oder auch mit Cindy ausgemacht hatte, hast du eine Dame getroffen, die sich Nele oder Cindy nannte. Beim nächsten Mal wieder eine andere und so fort.

Die Nele, die dort abgebildet ist, hat sich offenbar vor einigen Wochen von der Agentur getrennt. (Da gibt es einen thread mit ihren Beiträgen beim ladies-forum). Sie arbeitete und inserierte eine Zeit lang als "Original"-Nele und ist jetzt als Marilyn zu besuchen. Wenn du also die Nele von dem Foto besuchen willst, soltest du bei ladies.de nach einer Marilyn suchen.

Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich machen können. Viel Spaß, Peppi.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Pal schrieb:Sie arbeitete und inserierte eine Zeit lang als "Original"-Nele und ist jetzt als Marilyn zu besuchen. Wenn du also die Nele von dem Foto besuchen willst, soltest du bei ladies.de nach einer Marilyn suchen.

Sobald eine Dame Ihren Namen ändern, ist das mehr als verdächtig.

Anscheinend denken die Damen wirklich, wir sind mit dem Klammerbeutel gepudert und belommen so etwas nicht mit.
ich glaube verstanden zu haben dass ich zu nele, und um die geht es hier, nicht gehen sollte, weil sie nicht das hält was ich mir verspreche...
ich habe in irgend einem forum(ich weiss beim besten willen nicht mehr in welchem) vor über einem jahr gelesen, dass ihr massage-service gekonnt und sehr angenehm sein soll. mir ging es in erster linie darum und eben weil sie auf den bildern unheimlich erotisch auf mich wirkt.
die marilyn die ich bei den ladies.de gefunden habe scheint sie auch nicht zu sein...die bietet keinen nur-massage-service an.
wirklich schade denn ich bin so gut wie nie in der frankfurter gegend und wollte eben, da ich demnächst endlich mal dort auf der durchreise bin ihren service probieren....aber der traum wird sich wohl nie erfüllen....:wein
trotzdem dank an alle die sich aktiv bei dem thread beteiligt haben.
sollte jemand aus gutem grund trotzdem eine empfehlung für nele posten und wie sie denn wirklich zu erreichen ist(mit link) oder PN, vielen dank...
peppilino schrieb:die marilyn die ich bei den ladies.de gefunden habe scheint sie auch nicht zu sein...die bietet keinen nur-massage-service an.

Doch, ist sie.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
ich vergas:
es scheint aber, dass keiner der poster hier selbst bei nele war und deshalb über sie selbst nichts negatives oder positives zu berichten weiss...die hoffnung dass ein nele-gast hier trotzdem was postet stirbt zuletzt.
Bis dahin machen wir hier aber zu.

Wer eine Bericht vorzuweisen hat darf sich gerne an einen Moderator wenden.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)