donnerstags war nix - LineUp schwach
Tja etwas früher eingelaufen und wollte mal einen schönen Tag verbringen.

Frühstück i.O. aber die Außenplätze bräuchten mal eine klare Grundreinigung. Bei Tageslicht alles irgendwie vollgesifft. Leere Alkoholflaschen liegen im "Deich" hinter einer Sitzgruppe.

Lineup sehr durschschnittlich, auf den Fall kein Bundesliganiveau.

Nachmittags wurde es dann voller. Italien ist irgendwie angesagt. Abends wurde neben der Mukke auch der Feuerstein-Ofen angefeuert. Leider stinkt es sehr. Viele Gäste aus Italien. Mir heute egal ... frag mich aber woher die Kohle haben.

Hab mich dann ins Zimmer von Paula, 21J, KF 36, 1, 68cm, B-Titten sehr schön, große Augen, freches Gesicht, steuern lassen.

Sie hatte zuvor sehr kurze Zimmergänge und ihre Kunden sahen nicht wirklich glücklich danach aus (nach dem Zimmergang). Für mich eigentlich schon ein Bauchgefühl des Flops, aber der Typ von Mädchen/Frau gefällt mir.

Naja sie ist sehr aufgedreht und will der Boss im Zimmer sein. Ein paar ZK zum Kennenlernen. Dann möchte Sie mein Handy als Geschenk. Okay nur Spaß von ihr ;-) Somit wieder zum Geschäft: Sie will gleich mal ne Stunde rausholen. Eigentlich ganz lustig die brünette Maus, aber mein kleiner Freund verweigert zusehend seinen Dienst. Sie ist bemüht, spricht einigermaßen Englisch und versucht es mit Blasen. Eher Mittelmäßig. Keine Reaktion bei mir.
Später Ölmassage mit viel Öl. Sie selber lässt sich auf gerne langsam lecken. Muschigeschmack soweit ganz gut. Ich bekomme doch wieder etwas Standfestigkeit kann aber nicht richtig rausbekommen, was bei ihrem Stöhnen echt und unecht ist. Hätte dann abspritzen können, habe aber den Moment verpasst. Wir quatschen noch etwas. Uhrenvergleich. Stunde ist nach 40 Min nicht rum. Sie schwört mich nicht zu bescheißen, weil sie mich mag (wer es glaubt wird sehlig) und schaut auf die Uhr. Eigentlich noch 20 Minuten. Ich hatten keine Lust auf Diskussion. Somit sind wir nach 45Min aus dem Zimmer raus.

Wiederholung eher unter 2%

Grillzeug wie gehabt, war aber für mich I.O.
Das LineUp wurde abends nicht besser. Somit Abflug. Parkplätze ziehlich voll. Ob die auch so einen tollen Tag/Abend haben? Hätte den Tag besser rumkriegen können und werde den Club erst mal weniger besuchen :-)
Zitieren