Geiles Date mit Gisele, Brasilien, Haus 23
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
Gisele
Am Tümpelgarten 23
63450 Hanau
Karte Anzeigen
So liebe Leute, ich muss euch mal was erzählen..in letzter Zeit meint es der Pay-6-Gott mit mir wohl ganz gut Grübel.

Vorab muss ich aber sagen, dass es eines der sonderbarsten und deswegen auch eins der geilsten Nummern geworden ist, die ich je hatte, was sich jedoch erst in der zweiten Hälfte herausstellen sollte....

Nachdem in den letzten Tagen immer mehr und immer granatigere Mädels auf der Homepage des Hauses zu finden waren, hatte ich Lust, mir das bunde Treiben in echt anzusehen, ohne wirklich ein bestimmtes Girl im Kopf zu haben.

Im Haus selbst alles wie immer, eine etwas entnervte Puffmutter, weil heute anscheinend sehr viel Betrieb war. Auf meinen Wunsch haben sich die Mädels bei mir einzeln vorgestellt und nicht wie sonst im Rudel, was ich immer als sehr unangenehm empfinde. Unter den auffällig vielen Frauen sind auch ein paar ganz hünsche dabei gewesen, die auch meinem Schema entsprochen hätten (siehe Homepage des Hauses). Meine Wahl fiel jedoch auf die Gisele.

Gisele (Bralisien9
spricht ein passables Englisch, kein Deutsch
seit einer Woche im Haus, laut eigener Angabe
22 Jahre
ca. 160 groß
nicht skinny, aber trotzdem eine schlanke Figur ohne überflussiges Fett
gute Rundungen, da wo sie sein sollten Unentschlossen
B-Cups
sehr dunkle Haut, könnte auch als reine Afrikanerin durchgehen vom Typ her
gepflegt, überall rasiert, keine unangenehmen Gerüche
auffällig: hat geflochtene Dreadlogs (oder wie man auch immer diese vielen kleinen Zöpfe bei Afrikanerinnen nennt Engel)

An sich bin ich niemand, der auf solch einen Typ Frau steht, es ist auch meine erste dunkelhäutige DL muss ich zugeben. Zunächst hatte ich meine Bedenken und hatte Mühe in Stimmung zu kommen, wollte aber trotzdem mal ausprobieren, wie sie ist.

Nackt sieht Gisele schon ganz lecker aus mit ihrer schockobrauenen Haut und der knackigen Figur. Ich Stehen fingen wir an an uns gegenseitig rumzufummeln. Es folgten intensive ZK, bei denen schon die ersten Anzeichen ihres brasilianischen Temperaments zeigten. Sie küsst sehr intensiv und fordernd, sofort mit Zunge und sofort volle Pulle. Ich war ehrlich gesagt sogar ein wenig überfordert am Anfang mit so viel Zungeneinsatz, aber wer soetwas mag, kommt bei ihr voll auf seine Kosten.

Es folgte ein passables FO, zeitweise auch ohne Handeinsatz. Sie bläst sehr gekont, ausreichend tief und feucht und das sehr ausdauernd.

Bis zu diesem Punkt dachte ich, dass es höchstes eine Durchschnittsnummer wird, zwar ganz passabel und mit einem neuen Frauentyp, aber trotzdem eher durchschnittlich. Diese Ansicht änderte sich schlagartig, als es zum Ficken übergehen sollte, nachdem das Gummi montiert war....

Kaum hatte ich in missio eingelocht ging sie ab wie eine Rakete Herz. unter lautem Gestöhne und Anfeuerungen wurde sie immer feuchter, bis ich kaum Grip mehr hatte. Dabei bewegte sie sich fast schon mehr, als ich, obwohl unten liegend und ließ ihrer Geilheit freien lauf Unentschlossen.
Nach einiger Zeit wechselten wir in Doggy, weil ich dachte, dass ich sie in dieser Position mehr kontrollieren könnte....doch falsch gedachtVerwirrt: sie stieß mich selbst, bevor ich selbst mit der Stoßen angefangen hatte...ihre kleine Pussy war voll mit eigenem, weißlichen Saft verschmiert und innendrinn triefend nass. Beim anblick dieses Arsches hielt ich es nicht lange aus und die Säfte stiegen und stiegen, also habe ich einen Gang runtergeschaltet, um noch ein wenig durchzuhalten, wobei sie immer fordernder und lauter wurde und ihren Arsch immer rhythmischer gegen meine Hüfte klatschte.
Sie konnte es nicht mehr aushalten und wollte mich auf Teufel komm raus auch noch Reiten. Da mein Schwanz gummibedingt eh schon auf Halbmast war und ich Angst davor hatte, dass sie mich bei der temperamentvollen Turboperformance totreitet, habe ich mich davor gedrückt, obwohl mehrfach danach noch Nachfragen ihrerseits kamen Dodgy.
Es gibt wenige Dinge im Leben, die ich bereue, heute ist noch eins dazugekommen: ich bereue es immernoch aufs Äußerste, dass ich die Gisele bei ihrem brasilianischen Temparament nicht habe reiten lassen HeulHeulHeul. es wäre bestimmt ein genialer Ritt geworden...
Also machten wir in Doggy weiter mit dem Ausblick auf ihren schönen Körper und diesen wohlgeformten Arsch Unentschlossen. Ich konnte mich nicht daran sattsehen, wie geil sie mitmachte und mich immernoch zum Weitermachen animierte, obwohl die halbe Stunde fas schon rum war.
Ich meine fast schon, dass sie einen Hang zur Nymphomanie hat, denn so eine aktive Gespielin, die selbst so darauf aus ist, ihren eigenen spaß zu haben und so sichtlich aufgegeilt war, habe ich noch nie erlebt....
Irgendwann kam es, wie es kommen musste: kurz davor zog ich ihn raus und sie legte noch einen perfekten FO hin, bis zum Schluss. Meine Nachkommen landeten teilweise in ihrem Mund, teilweise auf dem weißen Teppich. Also Kollegen, nicht wundern, falls ihr dort in etwas komisches tretet, denn geputzt hat sie nicht Lachen.

Danach sind wie zusammen duschen gewesen und haben uns kurz über dies und jenes unterhalten. Gisele ist auf auf der Ebene der Kommunikation sehr sympatisch und offen und erzählt viel von sich.
Es kam nie Zeitdruck auf. Obwohl ich nur 30min/50€ gebucht habe, haben wir selbst bei der normalen Performance deutlich überzogen, obwohl ich sogar noch hätte weitermachen können, mehr noch, sie bot mir nach der Dusche sogar noch eine Massage an, die ich aus zeitgründne ablehnen musste...also kann ich mich auch diesbezüglich nicht beschweren.

Insgesamt ist es doch im zweiten Teil eine geniale Nummer geworden mit einer durchtriebenen, temperamentvollen Gisele, die ihrer Abstammung alle ehre machte 5stern

Es war auch bestimmt nicht das letzte mal, dass ich sie besucht habe Mad

Gruß and007
Zitieren
Kontaktdaten
Gisele
Am Tümpelgarten 23
Hanau
06181 3049799
Karte Anzeigen
Gisele bei ladies.de

Zitat:H E I S S E A N G E B O T E:

1. Angebot für 30 min. Mit mehr Service
Extras inklusive. ZK, Frz., S*x, Massage, DS, KB

2. Neues Angebot - 30min
mit besonderer Überraschung.
ZK, Franz., beids., tiefes Frz., S*x, Massage.
1 x Entspannung

3. Angebot - 45min
Spezialangebot A-Z inklusive + 2 x Entspannung
ZK, Frz. beidseitig, spezielles Franz., S*x, AV

4. Angebot - 60min
Mit sehr heißem Service. Mehrmals
Entspannen und viel viel mehr.

5. Angebot
1 Std. ZK, Franz. beidseitig, spezielles Franz., S*x, AV
GB, NS, EL, F*ngerspiele, Vibr*torspiele. Kopmlett A-Z
Mehrmals Entspannen. Kein Cent mehr bezahlen

6. Angebot.
Super, super, super Angebot
2 Std., A-Z inkl. Mehrmals Entspannen.
Mehr Infos erfährst Du bei uns am Telefon

[Bild: th_433198901_5009623_F5_123_491lo.JPG] [Bild: th_433200803_5009623_F6_123_417lo.JPG] [Bild: th_433201714_5009623_F7_123_448lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren