Wellness Exklusiv - Cindy
So... hat es nach einem vergeblichen Anlauf am Montag nun doch geklappt. Heute vormittag klingelte ich an der Pforte des Studios. Aufgetan wurde mir von einer Dame im mittleren Alter, welche mich direkt in ein Massageraum führte. In diesem befand sich neben der Liege auch eine Wanne. Sie erklärte mir die Preisliste, die gedruckte stimmt ja nicht. Das war allerdings nicht nachteillig da man für 40min B2B 80€ zu entrichten hatte (auf der ungültigen Liste gabs nur 30mins dafür). Zu dieser Zeit trat eine zierliche Asiatin in den Raum, Cindy. Ich wählte sie. Wäre sie nicht da gewesen wäre ich auch wieder gegangen. Big Grin Angeblich kommen zum Mittag noch 2 weitere Damen. Nach der Dusche gings dann auch los. Rauf auf die Liege in die Bauchlage. Nach einigen Fragen legte sie mit einer guten Massage los (UPS! Gibts da sonst ned nur Gestreichel?!? Cool!) Sie liess keinen Zentimeter aus und "berührte" auch immer den Junior. Nach einer guten Weile sollte ich mich umdrehen. Der Hauptteil der Massage war sehr geil. anders kann ichs ned nennen. Gekonnte Griffe und Gleiten mit der Scheide über Junior machten einem ziemlich heiss. Als ich dann mit 10 Minuten Verspätung fertig war(ich hätts au noch länger ertragen) sagte sie mir, dass die Zeit nun leider nicht für eine Kompresse reicht. Also bin ich unter die Dusche gehoppst und habe das Haus verlassen, natürlich nicht ohne zu zahlen. Big Grin

Also ich muss sagen dass war bisher mein bester Massagebesuch überhaupt! Extras wie franz und so werden nicht angeboten. Macht aber nix. Big Grin

P.S.
Die Location befindet sich in der Karlstr. Eine HP gibt es leider nicht. Man findet Das Studio aber wenn man nach dem Namen bei badenladies.de sucht.
Zitieren
Cindi bei Badenladies.de
Zitieren
#3
Die ist ja wirklich mal heiß!

Zitat:KINDFRAU CINDIRELLA
bei Wellness Exklusiv!

!!! NEUE ANFÄNGERIN IN KARLSRUHE !!!

Cindi ist eine süße junge und ein bezaubernde
Kindfrau-Studentin-Anfängerin, 19 Jahre alt.
Sie hat ein hübsches Gesicht, ist 1,65m groß, hat eine
traumhafte 32er Figur und natürliche, feste Brüste.

SERVICE:
erotische Massagen, Body-to-Body, Tantra,
FE, nackte Massage, Multi-Kulti, uvm...


Für genauere Infos oder Terminvereinbarungen
melde Dich am besten gleich bei Cindirella!


____________________________________________

0721-8210823
oder
0152-06402537



[Bild: th_87924_2213961-F1_123_98lo.JPG][Bild: th_87926_2213961-F2_123_241lo.JPG][Bild: th_87927_2213961-F3_123_183lo.JPG][Bild: th_87929_2213961-F4_123_366lo.JPG]
[Bild: th_87933_2213961-F5_123_255lo.JPG][Bild: th_87935_2213961-F6_123_565lo.JPG]
Zitieren
#4
Was für eine süsse Maus!!!

Da lohnt ja eine weite Anreise.

Gruß
Dave
Zitieren
Also ich habe die gute auch schon ins Auge gefasst, habe aber durch schlechte
Erfahrungen in Karlsruhe die letzten Monate einen Bogen um Ka - locations gemacht. Aber mal sehen ob es noch nen guten ausfuehrlichen Bericht hier gibt.
So richtig aussagekraeftig ist ja der Bericht von Optimist ja eigentlich nichtCoolCool

Allzeiy gute Stiche

Luigi

Der Karlsruhe betreffend eher zum Pessimismus neigtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
bin nicht so der detaillerte berichterstatter. wenn noch was wissen willst kannst ja ne pn schreiben. Wink
werd aber sicher noch mal dort aufschlagen. Big Grin
Zitieren
#7
Optimist schrieb:bin nicht so der detaillerte berichterstatter. wenn noch was wissen willst kannst ja ne pn schreiben. Wink
werd aber sicher noch mal dort aufschlagen. Big Grin

WiesoVerwirrt..der Bericht ist doch gut.Nett geschrieben und alle wichtigen Infos sind auch vorhanden.Also nur keine falsche Bescheidenheit.

Gruß,FrieseWink
Zitieren
... sehe ich wie Friese, Bericht ist gut. Der eine schreibt länger, der andere kürzer, der Informationsgehalt ist wichtig! Und die Titten der Kleinen sind geil ... Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
zu den titten. die wirken in nature nen tick kleiner, aber sind schön fest. Cool
Zitieren
...ja der bericht ist gut, alle infos sind drinn. nun zu meiner frage an optimist, entspricht das bild von cindy der realität oder ist es ein fake. wenn ich die bilder der anderen frauen dieser location anschaue habe ich schon den verdacht.
Zitieren
wie gesagt, bis auf die oberweite ist sie nah dran. natürlich wird da immer geschönt. gesicht find ich süss. man sieht es ja bei badenladies ned. werde wohl nachher nochmal hingehen und sehen ob tanja da is. sieht ja au hammer auf den bildern aus. Big Grin
Zitieren
Kürzlich hatte ich mal wieder das dringende Bedürfnis nach einer B2B-Masssage. Da mir die Girls bei Ruhepunkt-Massagen optisch derzeit nicht so zusagen, suchte ich nach Alternativen. Ich hatte einen Bericht über Cindi gelesen. Die Bilder bei Ladies (http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...961-1.html) sehen viel versprechend aus, also kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Cindi war da, allerdings ist es nicht die auf den Bildern. Sie ist aus dem asiatischen Raum, hat hellere Haut und deutlich kleinere Brüste als auf den Bildern. Außerdem hat sie lange glatte Haare.

Die Preise auf der „Menükarte“ stimmten nicht mehr, laut Cindi wurden sie auf Dauer gesenkt. Für eine B2B-Massage mit 40 Minuten sind 80 Euro fällig. Die anderen Preise habe ich nicht mehr im Kopf, zumal sie sowieso alle geändert sind.

Cindi schickte mich zuerst in die Dusche und zog sich währenddessen um. Die Massage begann mit warmem Öl, sie massiert eher intuitiv, keine richtige medizinische Massage, nicht so kräftig wie eine Thai-Massage, aber durchaus angenehm. Nach einiger Zeit setzte sie auch ihren Körper ein, wobei sie aber ihre Brüste außen vor ließ (wenn ich sie richtig verstanden habe, wegen einer Allergie). Gelegentlich streifte sie mit ihren Fingern wie zufällig meine Hoden und griff mir sanft unter den Bauch, als ich meinen Hintern etwas anhob.

Endlich durfte ich mich umdrehen, die Bauchlage war doch etwas unbequem geworden, weil ich auf einem ursprünglich nicht vorhandenen harten Gegenstand liegen musste. Eek Auch auf dem Bauch massierte sie zuerst ohne Körpereinsatz, aber recht schnell hat sie das geändert. Selbst wenn sie ihre Brüste nicht einsetzt, tut das dem Vergnügen keinen Abbruch. Sie schafft es, auch mit Rippen, Bauch und Unterleib wohlige Gefühle zu vermitteln. Zwischendurch setzte sie sich sogar mit ihrer Pussy auf meinen Schwanz und massierte mich damit. Eek
Auch meinen Schließmuskel ließ sie nicht aus. Gut eingeölt steckte sie mir einen Finger rein und massierte meine Prostata.

Zum Schluss widmete sie sich mit viel Öl intensiv meinem besten Stück, was ich auch nicht mehr lange durchhielt. Sie hat mich noch gründlich abgewischt, für Kompressen hat es leider nicht mehr gereicht, da die Zeit um war, aber das restliche Öl konnte ich mir in der Dusche noch ohne Stress abwaschen.

Sofern die aktuellen Preise beibehalten werden und Cindi dort weiterhin aktiv ist, komme ich gerne wieder.

So long,

weissnix Smile
Zitieren
Darf man denn die Dame auch anfassen, und wenn ja, wo ...?
Zitieren
@ Rheinufer

Anfassen geht nicht wirklich gut. Sie lässt sich zwar streicheln, aber an die Brüste bin ich fast nicht dran gekommen, zumal sie sie bei der Massage auch so gut wie nicht einsetzt.
Auch zwischen die Beine ließ sie sich nicht fassen, sie hat es immer geschafft, sich elegant wegzudrehen, als ich es versucht habe. Um sie nicht zu nerven habe ich dann auch die weiteren Versuche unterlassen und die Massage genossen.

Inzwischen habe ich in einem anderen Forum auch einen Bericht gelesen, dass sie wegen angeblicher Allergie ihren Körper so gut wie überhaupt nicht eingesetzt hätte, dazu kann ich aber nichts sagen, bei mir war es nicht so.

Hinweis zu der Anzeige bei den Badenladies: Die Beschreibung von Cindi stimmt, die Bilder stimmen nicht. Wer aber nur wegen der Frau auf den Anzeigefotos hingeht, wird vermutlich enttäuscht sein. (Wobei sich Cindi durchaus sehen lassen kann - sie ist einfach anders.)
Zitieren
Das war ja mal informativ,Big Grin und bewahrt mich vor finanziellen SchadenWink
Da eruebrigt sich, zumindest fuer mich, eine Fahrt nach KarlsruheCool

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Kontaktdaten
Wellness & Renommé
Reichenbachstr. 4
76227 Karlsruhe
BaWü
Germany
07 21 - 94 18 471
info@renomme-karlsruhe.de
Karte Anzeigen
Unfassbar. Nach 3 Jahren hab ich die Gute per Zufall wiederentdeckt.
Sie arbeitet nun bei Wellness&Renomé in Karlsruhe-Durlach.

In meinen Augen sieht sie nach wie vor atemberaubend gut aus. Ihre Massagetechnik ist nun runder geworden. Sie weiss ihren Körper und ihre Hände gut einzusetzen. Ich persönlich bevorzuge mittlerweile noch mehr "Körpereinatz" und weniger Handeinsatz, aber ich muss sagen was ich die Tage bei ihr erlebt hat war mit das Beste was ich an erotischer Massage in Karlsruhe erleben durfte. Berührungen im Intimbereich weicht sie aus. Scheint sie nicht zu mögen, muss man respektieren.

Ich werde in nicht allzu ferner Zukunft noch eine BProbe vornehmen. Aber ich war schon sehr zufrieden mit der Massage. Gebucht hatte ich übrigens eine Stunde B2B für 120€.
Zitieren
ACHTUNG !!

Die Cindy aus bei Wellness Renomme ist nicht die Dame auf den Fotos.

Wenn die Foto-Lady dort arbeitet, dann unter einem anderen Namen.

Cindy bei Renomme ist eine kleine Asiatin.

Gruß
Cyrano
Zitieren
die bilder damals entsprachen ja nicht ganz der realität(sie war kleiner und die oberweite auch), wie es bei dem laden in der karlsstr., der ständig name und so weiter ändert üblich ist.

im laufe des gesprächs hatte sie ja erzählt wann sie wo gearbeitet hat. da wurde mir dann klar warum sie mir von anfang an bekannt vorkam.
Zitieren
(19.04.2012, 18:27)Cyrano schrieb: ....Die Cindy aus bei Wellness Renomme ist nicht die Dame auf den Fotos.

Wenn die Foto-Lady dort arbeitet, dann unter einem anderen Namen.

Cindy bei Renomme ist eine kleine Asiatin. ......

Völlig richtig, aber schon vorher klar:

hier gibt es mal wieder ein klassisches Beispiel zum Unterschied zwischen Textlesern und Bildguckern:

Da werden in in diesem thread zu Cindy die falschen Bilder gepostet, nämlich die einer Kindfrau Cindirella und folgende Kommentare beziehen sich nur noch auf diese Bilder.

Wer aber die Berichte von Anfang an liest bekommt die folgenden Infos:

(04.03.2009, 12:46)Optimist schrieb: .... Zu dieser Zeit trat eine zierliche Asiatin in den Raum, Cindy. ....

(09.04.2009, 08:05)weissnix schrieb: .. Cindi war da, allerdings ist es nicht die auf den Bildern. Sie ist aus dem asiatischen Raum, hat hellere Haut und deutlich kleinere Brüste als auf den Bildern. Außerdem hat sie lange glatte Haare. ...

Hier nun das aktuelle Inserat zu Cindy, der DL dieses threads:


[Bild: th_956097961_screenshot4_123_18lo.jpg] [Bild: th_495609937_screenshot5_123_514lo.jpg] [Bild: th_956108851_screenshot6_123_667lo.jpg]
[Bild: th_956127379_screenshot7_123_111lo.jpg]



Zitat:Wellness & Renommé

***

Neu im Team!

CINDY
24 Jahre alt, 162 cm groß, braune Augen,
schöne schulterlange braune Haare, KF 34, BH 70 A.

Cindy, verwöhnt den niveauvollen Genießer mit liebevollen, zärtlichen, sehr erotischen Massagen, wie z. B. Body to Body Massagen, Schaum- Massagen (Badespaß zu zweit), Kennenlern Massagen, Synchron Massagen, Fusserotik etc. jedoch kein GV und kein OV.

Cindy führt Sie ein in die Welt der Bizarren Erotik.
Lack, Leder, Rollenspiele, sowie leichte Erziehung, Fesselspiele, all das wovon Sie bisher nur zu träumen wagten.
Genießen Sie, auch mit Ihr eine unserer neuen Massagekreation „Geheimnisvolle Einblicke“ das ist die Voyeur Massage, unser
Geheimtipp für den verwöhnten Genießer!

Cindy ist Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 11-21 Uhr persönlich für Sie erreichbar.
Gerne auch Termine nach Vereinbarung.

Tel. 0721- 941 84 71
0157- 765 90 777

Weitere Infos sowie aktuelle News finden Sie
auf unserer Website
www.renomme-karlsruhe.de

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren