"Paulina" Polen
Hat früher in Worms gearbeitet, hier kam es nie zu einem Zimmergang. Denke mal sie zwischenzeritlich ne Pause gemacht. Dafür nun in Speyer angetroffen, nettes Gespräch in perfektem deutsch an der Bar.

Polin, kurze nackenlange schwarze Haare, meist zu Minizopf gebunden, bestimmt C Oberweite, auch eine ca. 40 ziger Figur, jedoch alles weiblich passend, Alter ... hmmm Mitte Ende 20, Größe ca. 170 cm.

Servive hat perfekt gepasst, keinerlei Berührungsängste, Blowjob super variabel incl. der Bälle, Augenkontakt, Stellungswechsel von 69 über Seitenlage etc.

GV von genussvoll mitgehend über doggy hinhaltend bis auf mir reitend, dezentes Gestöhne

also perfekte Illusion für diese super 30 Minuten.

Wiederholungsgefahr: 100 %

Auch später nochmal nett an der Bar unterhalten, prima
Zitieren
Hallo Leute,

auch ich war die Tage im Hautnah in Speyer auf dem Rückweg von einer Dienstreise. Da ich unter Zeitdruck keinen Fehler machen wollte, ging ich erstmal in die Sauna. Mir war schon beim Einchecken eine echt nett lächelnde Dame aufgefallen, sie war aber direkt nach dem Einchecken bereits gebucht.
Nach der Sauna musste ich erstmal einige Rumäninnen abweisen, die doch recht aufdringlich waren. Dann endlich begegnete ich ihr wieder, sie hieß Paulina, die Beschreibung von Tuetchen passt soweit, ich würde ihr vielleicht doch die 1,75 geben, sehr schöne frauliche Figur und tolle blaue Augen. Sie sagte, sie müsse sich noch frisch machen. Ich wollte im Kino auf sie warten.
Nach einer ganzen Weile (gutes Zeichen!) kam sie ins Kino, schmiegte sich an mich und begann, mit ihren langen schwarzen (oder war es dunkelviolett?) Fingernägeln gekonnt an meinen Eiern zu spielen. Und jetzt kommt es: Sie ist Polin! Ich wurde wirklich noch nie (und ich meine: noch nie!) von einer Polin servicemäßig enttäuscht. Die polnischen Mädels haben es wirklich drauf, sie halten alles, was sie versprechen. Wir sind dann aufs Zimmer und es folgte wirklich eine gefühlvolle halbe Stunde mit tollem Blasen, EL, Spucken auf meine Eier (steh ich halt drauf...), wiederum Einsatz ihrer Fingernägeln an allen dafür geeigneten Stellen, Reiter und Doggy incl. rückwärtiger Durchgriff an meine Eier.
Anschließend wirklich noch total nett in gutem Deutsch unterhalten, CE + Tip überreicht. Sie hat echt was und liefert sehr guten Service.
Fazit Hautnah: Hat sich gegenüber meinem letzten Besuch (ca. 18-24 Monate her) wirklich gemausert, nicht zuletzt durch die über Außenweg erreichbare Sauna.
So long
Euer Rudi
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,dirtydeed,Elmar2000,Hesse74,Fritzi,50€
Paulina bürgt seit Jahren für höchste Qualität. Leider gibt es da nicht viele und sie ist sehr selten in WO oder SP.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren