War wohl nix mit Hörner abstoßen..
#1
Daumen hoch 
Erst mal hallo zusammen.
+++Das war doch etwas zu privat, daher entfernt, Raubritter+++
Vor meiner Frau hatte ich einige Freundinen und dachte immer "Mann kann sich die Hörner abstoßen"!? ..aber der Reiz nach der "Neuen" wird wohl immer da sein!!
Ich stehe auf schlanke Frauen (dicke Titten mag ich z.B. weniger) und bekomme schon fast ein Rohr wenn bei den heißen Temperaturen mir eine leicht bekleidet (mit meinen Vorstellungen) über den Weg läuft.
Und das obwohl ich mich mindest täglich entspanne. Wichser

Bin per zufall auf das forum gestoßen..
Meine Erfahrungen mit P6 sind gering.
Ich war bisher nur mal mit Kumpels aus Spaß durch Laufhäuser gegangen.
Ansonsten habe ich mir nur mal in einer Zeit als Single in Ungarn einer Blasen lassen, das hatt aber nicht geklappt und war scheiße "schnell schnell"..

Ich denke ich werde auch die nächste Zeit nicht zum P6 kommen, kann es mir aber generell vorstellen.
Allerdings nur wenn alles passt.
Zitieren
(03.08.2013, 17:36)peterfix_83 schrieb: .....aber der Reiz nach der "Neuen" wird wohl immer da sein!!
...

Ich denke ich werde auch die nächste Zeit nicht zum P6 kommen, kann es mir aber generell vorstellen. ...

Und wenn es dann im P6 für dich paßt, was du dir in großen Umfang selbst einrichten kannst (Auswahl, Vorher im Forum recherchieren), dann sage ich dir Suchtpotential voraus.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Sei gegrüsst hier,

belies dich gründlich, Erfahrungsberichte gibt es ja in Hülle und Fülle.

Dies ist ein Forum zum nehmen und geben!

Alles wichtige steht hier!

Solltest du Geschmack an der Sache an sich und dem Forum im Besonderen finden weißt du ja dann wie es hier geht. Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren