Vanny
Kontaktdaten
Vanny
Flensburg
über Kaufmich.com
Karte Anzeigen
Bin beim Surfen hieraufgestoßen:

http://www.kaufmich.com/HureVanny

Freute mich auf eine naturgeile Stunde für 120 Ocken und wurde nicht enttäuscht. So lange und intensiv und mit Hingabe wurde ich schon lange nicht mehr geblasen. Vanny merkte immer, wenn ich kurz vorm Abspritzen war und ging im Tempo runter. Sie hatte es nicht eilig. Aus der Stunde wurden fast eineinhalb. Ich bin jetzt noch ganz wuschig.
Habe Sie bzw. ihr gepiercte Muschi geleckt. Geil, Vanny wird wirklich richtig geil und kam nach etwa 10 min mit einem gewaltigen Orgasmus und Schreien, dass ich schon Angst hatte, die Nachbarn klopfen gleich. Wenn der Orgamsus gespielt war, war's super gespielt. Glaube ich aber n[/php]icht. Sie ist kein Profi, sondern offensichtlich sexuell sehr locker drauf, wie sich beim AST ergab.
Am schönsten war für mich, dass sie jede Stellung mitmachte. Letztlich musste ich sie auf dem Fensterbrett ficken. Was freute sich mein Lurch immer wieder langsam in das feuchte Möschen eindringen zu können. Einfach nur schön. Ich konnte mich dann nicht mehr halten und lies es laufen. Super, dass ich fast 70jähriger noch so viel Spaß mit dieser Frau haben konnte. Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Danke Vanny!
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_441325761_3071276_9bf5c59dd65ed858081..._445lo.jpg]

HureVanny (Flensburg, DE)

hey Smile

ich biete mich dir an, nach deinen wünschen und phantasien. ich bin sehr belastbar und habe spaß am sex, das wirst du merken Wink komm zu mir und lass dich gehen. privat, diskret, zuverlässig. auch das rauchen lass ich sein wenn du es möchtest Wink



Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 156 cm
Gewicht 57 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Quelle

Galerie
Zitieren