Lea, Claudia und... Claudia
Hallo Gemeinde,

hatte mir letztes Jahr eigentlich vorgenommen möglichst schnell nach Dierdorf zurückzukehren, aber dann hat sich erst vor ein paar Tagen wieder ein Zeitfenster ergeben...

Früh angekommen, HH-30er gelöhnt und ab in den Klub... da war noch wenig los, aber schon ein paar hübsche Gazellen unterwegs. Darunter auch eine kleine scharfe Brünnette auf deren Anwesenheit ich gehofft und spekuliert hatte... Jump Ein kurzes Gespräch nach schnellem Blickkontakt, sie meinte etwas spitz wo ich solange abgeblieben war...

Aber erstmal stärken und nach dem Frühstück kurz in den Wintergarten, wo sich ein anderes Mädel gleich dazu setzte und mich so nett ansprach daß ich trotz anderer Planung zuerst mit ihr aufs Zimmer bin:

Lea

RO, Anfang Zwanzig, schlank, dunkle Haare, gebräunt, A/B-Cups, bissl ein Zigeuner-Typ, nettes Gesicht mit kleinen Grübchen.

Nach der Eröffnung ging es auf eines der Sofas drinnen wo sie sich empfänglich für Streicheleinheiten zeigte. Bald folgten schön langsame und innige ZKs, ohne Zeitdruck oder Hektik. Irgendwann ging es dann aufs Zimmer, hier setzte sich das Knutschen und die ZKs nahtlos fort. Sie ist eher eine GF6-Schmusekatze die die ruhigeren Rhythmen und die langsameren Tempi bevorzugt, aber durchaus sinnlich ist und bereit zu genießen. Es folgte eine ruhige Session mit gegenseitigem oralem Verwöhnen und Poppen in verschiedenen Stellungen - schöner GF-Style ohne Druck, übermässigen Professionalismus oder Zickerei. Am Ende wäre sie mir bei der abschließenden Massage fast noch eingeschlafen... Wink

Fazit: nettes Mädel, gute Wahl wenn man eine ruhige Girlfriend-Nummer will.


Danach war Wellness-Time, und mir wurde wieder bewußt warum ich den Klub mag:

- Relativ kleiner, aber gut gemachter Aussenbereich mit brauchbarem Pool
- Heller, gemütlicher Wintergarten mit bequemen Sofas und guten Kontaktmöglichkeiten
- Eine der besten Klub-Aufguß-Saunen überhaupt! Der Ofen hat Power...
- Abgetrennter Relaxbereich mit Whirl-Pool - ruhig und trotzdem gute Übersicht aufs rege Treiben
- Allgemein relaxte Stimmung, gemischte und gute Lineup

Schade daß der Klub für mich zu weit weg ist, hätte sonst definitiv Wohnzimmerpotential.

Nach Sauna, Abklingbecken und kurzem Dösen ging es ins Kino, mal sehen was da so läuft... Auf dem Weg gab es wie erwartet weitere Blickkontakte mit der kleinen brünnetten Raubkatze die am Tresen immer noch auf Beute lauerte... zwei wache Augen folgten meinen Bewegungen, dann setzten sich zwei schlanke Beine in Bewegung und die Jägerin folgte ihrer Beute...

Im Kino sprach sie mich an, es machte wieder Klick und nach kurzem Vorgeplänkel folgte ich ihr mit fettem Vorfreude-Grinsen aufs Zimmer:

Claudia

Im Grunde kann ich einfach das Gleiche schreiben wie beim letzten Mal:

Junge Brünette ...war für mich das geilste Geschoß... Spitzennummer mit einem rattenscharfen jungen Teil... B/C-Titten straff und steil...das Mädel ist jung und knackig...die war willig und wollte es haben, keine Berührungsängste oder Hinhalterei... hat schön Gas gegeben... habe sie zuerst naß geknutscht und geleckt und dann 20 min lang durchgefickt, es war herrlich.

Was mich überraschte war daß sie ihr Level gehalten hatte, vielleicht sogar einen Tick besser war als im November (oder war das nur die Vorfreude?). Die ZKs wild und das in jeder Stellung, wie ichs mag, und der Rest auch. Neu war daß sie inzwischen ein bissl besser Deutsch kann (wir reden eh nicht viel) und mir zum Schluß, als ich ausgepumpt, fertig & leer herumlag, noch eine etwas unprofessionelle aber dafür entspannende und sinnliche Massage gegönnt hat. Was für ein süßer geiler kleiner Fickschlitten...


Danach füllte sich der Klub langsam, es kamen mehr Girls an und die Auswahlmöglichkeiten wurden immer besser. Darunter einige sehr leckere und optisch ansprechende Girls (u.a Cindy/Sandy ex-World/Sharks).

Habe das knifflige Entscheidungsproblem dann einfach gelöst indem ich mit

Claudia

das gleiche Programm noch einmal durchgezogen habe, wer weiß wann ich sie wiedersehe... Grübel


Danach schloß sich mein Zeitfenster, leider Zeit zu gehen...

Gruß Fritz,
Finca-Fan
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,atlantisfan
Ja Finca ist immer wieder einen Besuch wert; ) Für mich sind es zum Glück nur knapp 100 km bis dahin. Auch ich nutze immer die HHWink Schöner Bericht übrigensSmile
Zitieren
Moin,

danke für den Bericht...

Habe ich richtig gelesen, die deutsche Sandy aus dem Sharks werkelt in Dierdorf? Blond, Brille und viel am erzählen?

Das wäre ein Grund dort mal aufzuschlagen...

Grüße vom

granatenmalte
Zitieren
Ja, das ist DIE Sandy/Cindy aus World und Sharks... Wurde erstmals in dem Bericht von atlantisfan erwähnt...
Zitieren
Tja die Claudia. Sabber der Inbegriff des rattenscharfen Fickferkels ...Unentschlossen

Sagesesam, grausam neidisch .... HeulWein
Zitieren
#6
Mit der Claudia war ich auch schon auf der Matratze und kann dem Kollegen nur Recht geben: Absolut scharfes Geschoss, super Körper und ein wunderschönes Gesicht. Und die macht immer so schön die Beinchen breit, wenn man sie dann poppen will :-)

Egal, mein absoluter Favorit ist derweil die kleine geile Tamara aus Bulgarien. Männer, die bläst einem das Rohr, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ungelogen, die saugt sich die Latte bis tief in den Hals und lässt sich dabei schön an Arsch und Titten abgreifen. Für mich ein wirkliches Highlight und es vergeht kein Finca-Besuch ohne Tamara! Ich dachte schon öfter mal, "man kann die Dame gut blasen" aber Tamara ist für mich der absolute Deep Throat-Blase-Traum, den ich in der Finca nicht mehr missen möchte!
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Fritz1,limbo,Träumer
Klingt gut, kannst Du bitte Tamara noch etwas genauer beschreiben? Bzw einen neuen Thread zu ihr erstellen, damit das hier nicht unter geht? Wäre schade drum, denn richtige DT-Künstlerinnen gibt es nicht so oft....
Zitieren
#8
Tamara:

Ohne HH ca. 160 groß, kurze sehr hell blondierte Haare und knackiger Super-Arsch. Ihre Titten waren früher ne Ecke größer, genau wie ihre KF-Größe. Ich schätze ihre KF derweil auf 34-36 und ihre Titten auf solide B-Cups. Markenzeichen: Hat eine Narbe an der linken Brust.

Auf jedenfall ist Tamara sehr unterhaltsam und plaudert wie ein Wasserfall, wenn man sie lässt ;-) Blasetechnisch das Beste was ich je erlebt habe. Ich bin mir ganz sicher, dass mir noch nie eine Frau so gekonnt einen geblasen hat. Mein lieber Scholli, da laufen einem ja die Augen über. Die schlunzt sich den Kolben bis zum Anschlag in den Rachen und leckt danach die Eier, als wäre das der Nachtisch. Ist natürlich selbstredend, dass ich ihr regelmäßig alles in den Rachen spritze...

Auch sextechnisch sehr ambitioniert und voller Elan und Begeisterung dabei. Sie reitet sehr schön, macht aber auch gerne die Beinchen breit. Von hinten ist die Dame der Hammer!! Kein Wunder bei dem super Pracht-Arsch. Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich in der Finca bin, dann auf jeden Fall Tamara mindestens ein Mal. In der Regel buche ich mit der Dame sowieso direkt ne Stunde oder länger. Warum soll ich mit irgendwelchen Mädels experimentieren um mich hinterher nur zu ärgern? Egal.

Anbei noch ein Link: http://www.6scout.de/sauna-club/dierdorf...-6196.html

Beste Grüße, Barkeeper
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Träumer,Hesse74,Liebling,blow69,Fritz1,atlantisfan