Steffi, Rumänien
Daumen hoch 
29 Jahre, schlank, KF34/35, lange dunkle Haare, A-Cups, ca. 162cm, spricht Deutsch aber besser Englisch, war vorher im Pirates Park und ist schon länger im Sharks. Neulich gab es die Premiere mit ihr, sie ist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, schon im PST sehr kuschelig aber nie aufdringlich oder mit Druck Richtung Zimmer. Wie sie mich immer wieder mit ihren tiefbraunen Augen anschaut ... Unentschlossen

Auf dem Zimmer gibt es eine intensive Session mit Gänsehaut, innigen Zungenküssen, sie schlabbert meinen gesamten Oberkörper mit weicher Zunge ab, kümmert sich intensiv um Gemächt und die nähere Umgebung, bläst tief und freihändig, genau der richtige Druck, sehr ausdauernd, drückt meine Hände immer wieder weg, das wäre jetzt ihr Spielzeug. Dodgy In der 69 wird sie leicht feucht und zieht etwas weg, also drehe ich sie auf den Rücken und lecke sie ausgiebig, sie scheint es zu geniessen und drückt mir ihr Becken entgegen. Ob sie gekommen ist - wer weiss das schon. Wink Jedenfalls lasse ich mir noch mal ihre Blasekünste zeigen, herrlich. Gummierung und es wird gefickt, auch hier mit Körperkontakt und ohne jegliche Hemmungen. Sehr authentische Nummer mit einer echten Frau. Unglaublich, wie schnell die Zeit verging, es war länger als eine CE.

Stuart, stille Wasser sind doch immer wieder tief
Zitieren
#2
Danke Stuart.

Kann ich so unterschreiben. Einzig ein wenig mehr lächeln könnte das Mäuschen Wink an der Bar

bvbgott
Zitieren