E45_HH AZF EG Frau mit Mega Dicken Silikontitten - Wechselnde Zimmer
#1
Ausruf 
Hallo, meine erste schlechte Erfahrung im E45_HH im Erdgeschoss Zimmer gleich das erste links. Die Frau ist unverwechselbar, da sie die Größten Silikontitten hat die es in diesem Haus je gab. Das Outfit war Lack & Leder.

An der Tür vereinbart 25 € -> Drei 10€ Scheine gegeben -> dann rumgezickt wegen 5 euro zurückgeben. Irgendwas auf Spanisch bla bla bla schon extrem unfreundlich und gar nicht mehr wie an der Tür!

Der vereinbarte Service wurde mir Abstand nicht einhalten und nach ca. einer Minute sollte ich dann auch selbst "Mit Hand fertig machen"

Achtung Frau mit RICHTIG dicken Silikonttitten im EG E45_HH bitte meiden mir ist so etwas in Frankfurt noch nicht untergekommen !
Zitieren
Die Dame ist wohl ganz neu in der E45.

Schon an der Türe war sie unfreundlich und
genervt.
Auch die anderen in dieser Etage sind relativ neu und nach
meinem Eindruck mit Vorsicht zu geniessen.

Fazit:Warten bis die Stammbesetzung dieser Etage wieder zurück ist
-Diana,Klara, Patrizia...oder weiter oben buchen.
Zitieren
(29.12.2012, 00:37)Berni schrieb: Die Dame ist wohl ganz neu in der E45.

Schon an der Türe war sie unfreundlich und
genervt.
Auch die anderen in dieser Etage sind relativ neu und nach
meinem Eindruck mit Vorsicht zu geniessen.

Fazit:Warten bis die Stammbesetzung dieser Etage wieder zurück ist
-Diana,Klara, Patrizia...oder weiter oben buchen.


Der Beschreibung nach scheint es sich - für diese Jahreszeit, wo viele
DL ´s in Urlaub sind ,sehr wahrscheinlich - um eine " Neu - Einsteiger "
Gelegenheitsprostituierte zu handeln....... eine Frau, die zuvor
höchst wahrscheinlich noch nicht sehr häufig der Prostitution nachging,
von einer " Amiga " angesprochen wurde, sie während ihrer Urlaubs-
abwesenheit zu vertreten, und die mit völlig falschen Einstellungen,
Vorstellungen an diesen " Job " herangeht.

Gelegenheitsprostituierte sind nicht immer vom Service her schlecht,
oooooooh NEIN, man kann jedoch halt mal solch eine Niete , wie
diese ziehen ,....... vom Herd in den Puff sozusagen , mit v ö l l i g
falschen Vorstellungen, auch was den Verdienst anbetrifft.

Ich gehöre sicherlich zu den " verständnisvollen HB ´s ", schlucke
viel ( emotional und auch ansonsten ) , für solche Typen von
Frauen habe ich jedoch k e i n Verständnis, ist auch für mich
ein Ärgernis....................man muss einfach wissen, was man macht.

Wenn man schlichtweg zu blöd ist, zu wissen, was in den Laufhäusern
abgeht, und dann noch arrogant auftritt ( ist ein Charakteristikum
dieses Typs von Huren ), ist auch bei mir " Schluß "....... ich ärgere
mich dann doch recht stark über so viel Dummheit.

Liegt so ungefähr 10 Jahre zurück, ist mir im BHV das Gleiche passiert-
deckungsgleiche Situation vom Huren - Typ her, Neu Gelegenheits-
Hure e.t.c. ........ die kam mir so dumm - arrogant rüber ( schlechteren
Service hätte ich nachgesehen ), das sogar ich nahe daran war,
die Nerven zu verlieren, geärgert habe ich mich damals maßlos....
wegen der Dummheit der Hure, weniger wegen den verlorenen
EUR 25.- .
Zitieren
Fazit:Warten bis die Stammbesetzung dieser Etage wieder zurück ist
-Diana,Klara, Patrizia...oder weiter oben buchen.
[/quote

Diana?? Ich denke die heißt Martha? (Ne ältere blonde)
War die Tage drei mal vor Ort und hab die drei nicht gesehen. Kommen bestimmt vor Februar auch nicht zurück.
Trotzdem Danke
Zitieren
(29.12.2012, 07:49)Manfred schrieb: Fazit:Warten bis die Stammbesetzung dieser Etage wieder zurück ist
-Diana,Klara, Patrizia...oder weiter oben buchen.
[/quote

Diana?? Ich denke die heißt Martha? (Ne ältere blonde)
War die Tage drei mal vor Ort und hab die drei nicht gesehen. Kommen bestimmt vor Februar auch nicht zurück.
Trotzdem Danke


Er meinte bestimmt ( die ältere Blonde ) die Brasilianerin DIANA, EG,
links, hinteres Zimmer ( mit Hofblick ); die heißt eben Diana, ändert auch
ihren Namen nicht, hast Du dich vielleicht verhört.

Ich gehe auch davon aus, dass sie einige Wochen in Spanien ver-
bringt, wo sie auch wohnt.
Zitieren
Danke,
brauch ich erst gar nicht mehr hinzufahren die nächsten Wochen.
Guten Rutsch.
Zitieren
(29.12.2012, 08:39)Manfred schrieb: Danke,
brauch ich erst gar nicht mehr hinzufahren die nächsten Wochen.
Guten Rutsch.

siehe Berichte ( auch meine ) zu Diana; dort findest Du
Hinweise, wie Du vorgehen kannst, um sie zu
lokalisieren.

Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr wünscht

Priester
Zitieren
Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Letztens war ich vor Ort und sah Martha in zivil im EG. Sie sagte sie habe heute frei und so ging ich zu Klara. Und Klara sagte mir das ihr Name Martha sei. Ich geh schon seit Jahren immer nur zu den dreien. Klara Patrizia und eben Martha (blond,ca.43-47 Jahre etwas mollig, arbeitet schon Jahre in dem Haus)
Gruss
Zitieren
(29.12.2012, 08:56)Manfred schrieb: Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Letztens war ich vor Ort und sah Martha in zivil im EG. Sie sagte sie habe heute frei und so ging ich zu Klara. Und Klara sagte mir das ihr Name Martha sei. Ich geh schon seit Jahren immer nur zu den dreien. Klara Patrizia und eben Martha (blond,ca.43-47 Jahre etwas mollig, arbeitet schon Jahre in dem Haus)
Gruss

Ah, o.k, kann sein, dann teste halt irgendwann mal die
erwähnte Diana.
Zitieren
Hier gehr es ja um die AZF in dem Zimmer neben Dianas Stammzimmer - ist wirklich trotzig die Tante. Nun machte ich die Entdeckung der ultimativen Dicktitten in Dianas Zimmer. Zur Zeit belegt durch eine recht stabile DL dekoriert mit noch größten Moppen. Sah alles ein wenig nach Domina-Verschnitt aus.
Gar nicht lang gefackelt, da mußte ich rein.
War ein großer Fehler.
Ausgemacht war FO mit Aufnahme und eventuell noch ein kleiner GVM.
War nichts - gleich Contimontage via Mund und lustloses Gebläse. Ich sollte sie ficken. Nach kurzer Diskussion über das Ausgemachte hieß es Ficken oder Schluß. Toll, kann ja heiter werden.
Wieder erwarten sehr guter Gripp - war aber nicht was ich wollte.
Nun, habe sie ein wenig gequält und genauso lustlos und lange vor mich hin gepimpert. Sie dann ins Doggy gebeten und ihr erklärt dass ich ihr gleich auf ihre riesigen Titten spritzenn werde.
Tja, das war es dann. Ein riesiges Pallaver mit lautem Geschrei und Gekeiffe.
Habe das Gummi abgezogen und es ihr auf die Titte geworfen, mich schnell angezogen und mich mit einer "Drecksschlampe" verabschiedet.
Never ever...
Bin dann zu Despina in die T36 und habe mich wunderbar oral entsaften lassen.
Zitieren
#11
Ja genau die meine ich, die mit den ultimativen Mördertitten im Domina Verschnitt, hoffentlich hilt mein Thread das sie gemieden wird Smile
Zitieren
Daumen runter 
N´abend an die Gemeinde der Treppensteiger

Bei meinen letzten Stubendurchgängen im BHV war mir in der E 45 HH im 2.OG Z 393 eine DL aufgefallen. Und zwar wegen ihres megagroßen Busens sowie ausladenden Hinterteil.

Sie ist etwa 165-170cm groß, dunkelhaarig über Schulter lang, 40Jahre alt. Der Body sieht so ähnlich aus wie von der verstorbenen Lolo Ferrari. Ausladender Busen und Po, jedoch eine schlanke Taille. Sie ist auch immer in schwarz gekleidet. Kein Name an der Tür und hinterher nicht mehr gefragt.

Hatte mal an der Türe nachgefragt nach Service und Preis, war durchaus im Rahmen des Üblichen in diesem Haus.

Nun ging sie mir immer öfter durch die verdorbenen Gedanken. Da ergab es sich "heute" dass ich überraschend Zeit hatte. Also auf ins BHV. Auf der ersten Runde waren viele Dreibeiner unterwegs, aber in dem Zimmer war eine andere. Jedoch als ich wieder im EG ankam, sah ich die DL im Zimmer 375. Wenn man das Haus betritt, gleich das erste rechts. Es standen jedoch ein paar Kunden an der Tür und waren am verhandeln.
Also weiter durch ein paar andere Häuser gezogen. Jedoch nichts für mich so richtig ansprechendes gefunden. Lag evtl. auch daran, das mir besagte DL nicht aus den Gedanken verschwand.

Also wieder die E 45 HH angesteuert. Türe zu, leider. Naja nochmal hoch und wieder runter. Dabei von einer Stammbesetzung in diesem Hause angemacht worden. Nee ich wollte sie im EG.

Als ich runterkomme ist die Türe auf, also ran an den Speck. Nachgefragt nach Blasen blanko – si. Kommen im Mund – si. Wie viel – 25€. Alles klar, rein und die Türe zu. Ausgezogen während sie das Bett richtete und die Monstereuter befreite. Schaazzi erst Geld. Na klar, den Lohn übergeben. Sie verlangte keine Reinigung, sehr suspekt. Habe dann doch erst die Finger und den Schwanz gereinigt.

So ab aufs Bett und sie griff gekonnt zu. Fing auch mit dem Blasen an, für ca. 30 Sekunden. Dann kam sie hoch, zog einen Präser vom noch halbsteifen ab, verteilte Öl auf dem kleinen und zog sich einen Handschuh an. Sie wollte mir einen abwichsen. Als ich sie dezent darauf ansprach, dass es so nicht abgemacht war, fing sie ein gemecker und gezeter an und wollte mich nicht mehr verstehen. Ich bin dann aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen.

So bin ich schon sehr lange nicht mehr abgezogen worden.

Ich kann und will sie keinem empfehlen.

Irgendwie läuft heute halt (fast) alles schief. Das versöhnliche Ende kam dann hier: ( https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid663589 ).

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
#13
(13.02.2013, 06:21)R.-heimer schrieb: So ab aufs Bett und sie griff gekonnt zu. Fing auch mit dem Blasen an, für ca. 30 Sekunden. Dann kam sie hoch, zog einen Präser vom noch halbsteifen ab, verteilte Öl auf dem kleinen und zog sich einen Handschuh an. Sie wollte mir einen abwichsen. Als ich sie dezent darauf ansprach, dass es so nicht abgemacht war, fing sie ein gemecker und gezeter an und wollte mich nicht mehr verstehen. Ich bin dann aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen.

Oha! Das machen doch sonst nur blonde, deutsche AZF im LK.

O tempora, o mores Wein

Beileid
Zitieren
Mensch Rödel,
bist doch auch nicht erst seit gestern bei den DLs unterwegs. - Lesen bildet...

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=103731
Zitieren
@ Boundedsilk

Lesen bildet, stimmt. Wenn ich es denn gesehen hätte.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Da sind zwei mit Riesenmöpsen im EG, Eine hat das 2. Zimmer links, neben Diana, Die andere das erste Zimmer rechts.
Grundsätzlich würden die mich schon interessieren, aber da ich mir nicht sicher bin wer die AZF ist, Oder sind es beide? meide ich erst mal beide.
Vielleicht checke ich ja mal wieder bei Diana ein.
Zitieren
@Rödel - Hast mit Mitgefühl, wie Du jetzt ja gelesen hast, bin ich bei ihr genauso aufgesessen - Drecksf....
@zzz - Die AZF ist die rechte 1. Tür. Links 1. Zi. = Diana, immer eine Reise wert. 2. Zi. (Name vergessen) ist grundsolide und ein Urgestein in der 45/47, mir etwas zu sehr auseinandergegangen.
Zitieren
Ich war letzte Woche da und wäre beinahe bei ihr rein gegangen als ich dann doch noch Diana sah (Bericht ist gepostet).
Auf dem Weg nach Hause phantasierte ich von den Rieseneutern und hatte mir vorgenommen beim nächsten mal die Euter von ganz nah dran zu untersuchen.

Zum Glück lese ich jetzt hier die Warnungen.

Für die Armen die hier reingefallen sind werde ich beim nächsten Mal Diana drei Extra Stöße als Wiedergutmachung geben und an Euch denken ;-)

Vielen Dank.
Zitieren
War lange nicht mehr vor Ort.
Ist die Stammbesetzung im EG immer noch nicht zurück vom Urlaub? Da kann ich mir die lange Anreise auch sparen. Danke Euch für die Infos.
Schade
Zitieren
Gestern Nachmittag (ca. 16:00 Uhr) stand die AZF mit den dicken Sillikon-Titten im Türrahmen der ersten Tür auf der rechten Seite im EG -- hinter dem durchsichtigen Plastikvorhang.
Ich weiß nicht, ob sie Angst vor Zug hat oder ob sie es besonders 'verführerisch' findet ...

Bin jedenfalls weitergezogen ...
Zitieren