BS - KAUFMICH - NORAHOT aka Maria
Adresse, Name oder Telefonnummer der Dame gibts es erst nach einer etwas mühsehligen "Geschäftsanbahnung". Straßenstrich oder Laufhaus ist mir da entschieden lieber! Die Gründe kann ich allerdings verstehen und verzichte auf Daten.

Die Stunde kam 100,- Euro, bescherte mir einmal GVM und eine Handentspannung nach FM (ich bat um Beendigung und Handbetrieb und legte einen anderen Film ins Kopfkino).

Die Dame ist gut erregbar, Flushi hat sie entweder vorher bereits getankt oder sie ist immer so schnell fecht, keine Ahnung - französisch bei ihr hab ich kurz versucht. Es schmeckt immer noch nach Fisch!

Der Arsch ist etwas breiter und die Möpse ein wenig schlappriger als die Fotos vermuten lassen.

Ich muß da jedenfalls nicht nochmal hin.

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Kontaktdaten
Norahot
Braunschweig
Karte Anzeigen
Norahot, Quelle


Zitat:
Geschlecht Weiblich
Alter 32
Größe 168 cm
Gewicht 71 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


wenn ihr lust auf lust habt dann meldet euch ....bin ab 21 uhr besuchbar
ACHTUNG!!! HEUTE FRÜH VON 8-14 UHR BESUCHBAR

Ich bin offen für fast alles, ob es nun einfach reden ist oder ein heißes Date bei mir mit allem was dazu gehört. Anstand, Freundlichkeit und Sauberkeit sind natürlich absolute Vorraussetzungen für ein Treffen mit mir.


[Bild: th_543852556_2382343_d146e8eb4855004831c..._452lo.jpg] [Bild: th_543854600_2534990_1b59ef1b7a93ba26b4c..._106lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Moin!

Den Bildern nach müsste das Maria sein, die mal am Madamenweg empfangen hat.
Sie war schon recht üppig, aber dennoch griffig - ist aber schon ein Weilchen her... Ansonsten stimmen die Eckdaten und vor Allem die Fotos, im Speziellen die Haare!
Ich habe sie damals als sehr analfixiert, mit Freude am Sport im Zweiten erlebt!
War ein schönes Date mit einem unglaublichen Preis-Leistungs-Verhältnis, hobbyhurenmäßig.
Und Flutschi wars bestimmt nicht...!

Allerdings geht Fisch natürlich gar nicht!
Wäre schade, wenn ihr die Laune am Job vergangen wäre.

Greetz, MNG

Übrigens, warum steht das eigentlich nicht im Bereich Braunschweig?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Warum nicht Braunschweig? Weil es nicht Braunschweig war!
Warum sie unter Braunschweig inseriert?

ZITAT: "Die Gründe kann ich allerdings verstehen und verzichte auf Daten."

Warum nicht uner New York? :-)
Zitieren