Neuer Club - Grand Palais
#1
Frage 
Servus,

ich wollte mal fragen ob jemand was weiß bzgl. des Bauzustandes vom Paradise in Saarbrücken.
Der Laden wirbt damit, dass er im 4 Quartal 2012 öffen wollte.
Hab jetzt noch nix mitbekommen, dass er offen ist.

Kann mir vllt jemand sagen ob da schon gebaut wird, wie groß der werden soll und wann er öffnet?
Mensch zuhm. Du solltest doch wissen, dass eine Frage mit einem "?" zu kennzeichnen ist.

Stuart, ist doch nicht sooo schwer? Grübel
Eröffnung soll im März/April erfolgen.
#4
[quote='Stuart' pid='656338' dateline='135689395

Sorry, hatte ich vergessenWeia

Wird des ein kompletter Neubau ?
Auf der HP unter News steht:

Eröffnung in Saarbrücken März 2013 Wink

http://www.the-paradise.de/#!news
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Nach meinen im FKK214 erhaltenen Informationen soll die Eröffnung wohl für Anfang April ins Auge gefasst sein. Es wird ja im Internet auch bereits Personal gesucht. Was dann aus dem FKK214 geschieht, der ja Luftlinie vielleicht 1km entfernt ist, konnte (wollte ?) mir niemand etwas sagen.
Das mir (schon vor 1/2 Jahr) zu Ohren gekommene Gerücht sagt, dass ein Swinger-Club draus werden soll.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade nebenan ist ja ein Swingerclub, da glaube ich eher das zweite Gerücht, dass ein Haus wie die Villa Venezia daraus werden soll. Aber egal, spekulieren hilft nichts, wir werden es sehen.
#9
hat der Laden mittlerweile schon offen oder macht er überhaupt auf?

Auf der Homepage steht immer noch "Eröffnung 4. Quartal 2012 "....
Wenn ich die Kollegen im franz. Youppie Forum richtig verstanden haben (kein Gewähr dafür) soll das Ding soweit fertig sein. Die Behörden würden aber nur die im Moment geöffenten Fkk-Clubs dulden, und haben die Eröffnung noch blockiert.
Was immer man davon auch halten soll?????
Es wird ja schon bestimmt ein Jahr oder länger dran gebaut und es mussten bestimmt etliche Genehmigungen für den FKK Betrieb im Vorfeld eingeholt werden. Und jetzt sagen die Behörden "erst wenn ein anderer Club zumacht, dürft ihr euren aufmachen". Kann sowas wirklich sein?

Letztes war im zdf.kultur Kanal ein Themenabend über Prostitution, Menchenhandel etc.
Dort wurde auch über das Saarland berichtet. (270 Bordelle mit ca. 3000 Frauen, grenznähe zu Frankreich, Lux.). Die Polizei geht der Zwangsprostitution und dem Menschenhandel stärker nach. Vielleicht hängt die Verzögerung der Eröffnung auch damit evtl. zusammen, obwohl ich mir bei so einem grossen Unternehmen wie dem Paradise nichts illegales vorstellen kann.
Moin Männers,

ich fahr täglich dran vorbei und finde es sieht aus wie früher... da hat sich nix geändert...oder ich brauch ne neue BrilleAufsmaul

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Moin Männers,

gestern Abend in der ARD, Bericht über Prostitution in Deutschland, wurde auch viel über Paradise Stuttgart berichtet.

Gab dann auch Bilder von Saarbrücken, war ganz klar die Baustelle vom Matzenberg. Chef Paradise Gruppe und Pächter/Inhaber? Lage des Clubs wurde nur gewählt wegen Nähe zu Frankreich und BeNeLuxUnentschlossen

http://www.ardmediathek.de/das-erste/rep...d=15130718

Saarbrücken kommt ziemlich am Schluss.

Link funzt aber nur ab 22 Uhr da FSK 16.

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Hallo zusammen,

ich habe mir die Reportage gerade angeschaut; sie war doch recht interessant, obwohl ich nicht so viel Neues erfahren habe.
Meiner Meinung nach hätten aber die Freier mehr zu Wort kommen müssen.

Ein besonderer Dank sollte übrigens noch an unsere Freunde aus Frankreich und Luxemburg gehen: denn ohne sie hätte das Saarland kein so umfangreiches Rotlichtgewerbe.

LG
BornIn1980
Zitat:Meiner Meinung nach hätten aber die Freier mehr zu Wort kommen müssen.
Ich habe den Bericht auch gesehen,
Hut ab vor dem Freier der da befragt wurde Wink
Welcher LSH ler würde denn gerne vor der Kamera stehen Grübel
Ich glaube wohl die wenigsten,
Aber wir haben ja dann unseren LSH Pressesprecher BornIn1980 der das für uns macht BravMegalach
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Sorry; ich verpenne immer wieder Link nachts zu öffnen. Mich interessiert aber am meisten:

--> Wurde etwas zur Eröffnung (Zeitpunkt) gesagt ?

Ich bin vor ca. 2 Wochen mal da vorbeigefahren; Baustelle scheint still zu stehen.
@Gambler
Zur Eröffnung wurde nix gesagt, nur dass der Boss vom Paradise Stuttgart 5 Millionen in SB investiert hat.
Frage mich auch was da solange dauert. Oder sollte es letzten Endes doch an den Behörden liegen?
HP wird auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und auf dem HP vom Paradise Stuttgart finde ich auch keine Infos über SB.
Das neue Paradise in Graz hat ja schon aufgemacht, war im ARD-Bericht ja auch noch ne Baustelle.
Weiß der Geier was da los ist, oder hat der BigBoss am Ende doch noch nen Rückzieher gemacht...?
#17
Da tut sich schon seit Monaten nichts. Hab da noch nie ein Handwerkerauto auf dem Gelände stehen sehn. Absolut tote Hose. Die Investoren scheinen kalte Füße bekommen zu haben.

JPS
(17.06.2013, 18:54)JensPS schrieb: Die Investoren scheinen kalte Füße bekommen zu haben.

JPS

Sehe ich auch so.
Jetzt ist es amtlichWinke

21 SAARTEXT Do.25.07 18:09:28
NACHRICHTEN
Saarbrücken

Großbordell nahe eines Wohngebietes

Ein Investor aus Stuttgart baut in
Saarbrücken-Burbach ein 5000 Quadratme-
ter großes Bordell. 50 Frauen sollen
hier zum Jahresende tätig werden. Die
Stadt hat das Bordell 2010 genehmigt.

Ordnungsdezernent Wohlfahrt sagte dem
SR, es gebe keine Handhabe, derartigen
Betrieben die Genehmigung zu versagen.
Es seien Gewerbebetriebe. Das Bordell
entsteht nahe eines Wohngebietes.

In Saarland boomt das Geschäft mit dem
Sex. 270 Bordelle gibt es im Land, da-
von über 100 in Saarbrücken. Viele
Freier kommen aus Frankreich. Dort ist
die Prostitution verboten.

Jetzt dauert es nicht mehr so lange wie vorher...

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Es scheint sich jetzt doch was zu tun, nach ewigem Stillstand.

Heute morgen wurde kurz bei Radio Salü (Weiss nicht ob es die Nachrichten waren, aber denke schon) über eine neues Großbordell in Saarbrücken berichtet. Habe aber nur mit nem halben Ohr mitgehört, da ich auf der Arbeit sehr beschäftigt war. Hat jemand evtl. genauer zuhören können?

Ich hoffe es geht dieses Jahr noch los...Winke