Neuer Club - Grand Palais
#41
Ja klar! Es gibt keine zwei Clubs!
(25.09.2013, 15:05)Stuart schrieb: Witzigerweise behaupten die Betreiber des Grand Palais NICHTS mit dem Paradise in Stuttgart zu tun zu haben. Hier wird aber Herr Berretin vom Paradise erwähnt.

Dann war das gelogen.

Stuart, Engel
#43
Kann in diesem business immer mal vorkommen ..
#44
Die Außenfassade ist jetzt neu gestrichen. Bis auf die Außenwerbung ist so gut wie alles fertig. Innen dürfte auch soweit alles klar sein. Eine Eröffnung vor Weihnachten würde wohl wenig Sinn machen (Mädelsflaute). Ich rechne fest mit Eröffnung Anfang Januar. Bin mal gespannt, ob´s ein "Paradise" oder "Grand Palais" wird. Wg. der Nähe zu Frankreich vielleicht zweiteres.
Es bedanken sich: limbo,siola
Hallo,
wird der Club wie ich mir das schon dachte
nun doch in den ehemaligen Vip Räumlichkeiten eröffnet Grübel

und was hat es dann mit der großen Baugrube oberhalb auf sich Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

#46
Ja ha

SB, Burbach, Matzenberg
Es bedanken sich: siola
Hey Siola,
ja der Club wird definitiv in den alten Räumlichkeiten von ehemals VIP Lounge sein ...aaaaaber dazu kommen noch die zwei großen Hallen neben an, die mit dem Club verbunden wurden. Kann man alles gut erkennen wenn man mal kurz parkt und sich etwas umsieht:-))
Es bedanken sich: siola
eben gefunden.....

http://www.focus.de/panorama/welt/situat...24313.html
Es bedanken sich: igel,NoWomanNoCry,siola
#49
Das Foto in dem Link ist maximal 2-3 Tage alt, also aktuell. Im Hintergrund sieht man die "zwei großen Hallen". Nunja, zwei große Hallen stell ich mir doch ein bissl anders vor. Aber die Fläche ist schon eindeutig vergrößert gegenüber dem ehem. VIP. Ich denke das wird ausstattungstechnisch ein sehr schöner Club ala Palace/Paradise. Was ich gehört habe, soll der Eintritt nicht höher als 60€ sein. Hoffentlich hat man mich nicht wieder mal belogen ... ;-)
Es bedanken sich: limbo,siola,lostinxs2005
the opening of this fkk is really serious ?? Or it is a bad joke ??

I wonder if the club will open one day ?? Grübel
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

The club will open. The same owners as Palace and Paradise.

Stuart, no joke
#52
http://www.n-tv.de/panorama/Saarbruecken...24111.html
nobody knows the adress.

nobody knows the date of the opening.

mystery, mystery... Exhib
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

http://www.the-paradise-saarbruecken.de

Stuart, not such a big mystery
the grand palais and the next fkk paradise saarbrucken would be the same project ????

interesting
Winke

Der einzige Weg eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben.

Es bedanken sich: siola
So , was gibt´s neues zum Eröffnungstermin des grössten
FKK-Clubs ever ...ever?
Eigentlich nicht viel. Der 6000qm grosse Club soll Ende April , Anfang Mai
in Saarbrücken-Burbach eröffnen. Verzögerungen weg. Materialschwierigkeiten heisst es .Sollen so ca. 50 CDLs am Start sein..lt.
Monsieur Beretin.
Zeitgleich soll für das Saarland eine neue Hygieneverordnung verabschiedet
werden wie das von Bayern aus dem Jahre 2001.
Das heisst also nix mit FO. Da bleibt, wenn dies den geschehen sollte, so manch ein Clubber ( isch och) weg und bleibt im RMG oder NRW...


http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufma...56,5128056
Es bedanken sich: siola
Hallo,

„Weibliche und männliche Prostituierte und deren Kunden sind verpflichtet,
beim Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden.“

Für den Geschlechtsverkehr Kondome zu verwenden ist ja OK,
FO gehört doch zum Vorspiel und ist somit noch kein Geschlechtsverkehr,
da der Pimmel dabei nicht mit der Muschi in Kontakt kommt Wink

und soll Mann dann auch beim lecken der Muschi
voher ein Kondom überstreifen Megalach

Sollte im Saarland jedoch nur noch FM möglich sein,
werde ich auf Club´s in der Pfalz ausweichen Blowjob
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: muggel,Liebling,pussyschmecker,yorki
Moin Männers,

Es wird ein FKK Paradise, Marktführer seit 2007!

Heute in der Saarbrücker Zeitung bei Stellenanzeigen, wird massiv Pesonal für wirklich alles was in dem Club gesucht, außer Ficken. Heul

Ich hatte mal vor Monaten die Seite der SZ nach LH kopiert und das wurde gelöscht und ich bekam einen Tadel. Also lass ich das jetztAufsmaul

Kleine Annonce die hat nur 2000€ (kleine günstige Variante der SZ) gekostet und Herr Beretin möchte Email oder Anruf erst nach 13 Uhr.

Ahhh. ganz wichtig. Französich sollte dann doch vielleicht erste Sprache sein.

Als Tipp für Ihn. Im Globus arbeiten fast nur Leute aus F-57... da sind bestimmt Kapazitäten. Vielleicht Zettel an das schwarze Brett heftenLachen

Gruß Stromberg
Titten immer schön draufspritzen!!
Tja, ohne Aussicht auf Austausch irgendwelcher Körperflüssigkeit, nicht mal Spucke, geh ich da auch nicht hin. Und wohl sonst auch kaum jemand, der irgendwie noch etwas Freier-Stolz und Würde übrig hat.
Wäre doch sehr kringeln wenn die meisten von uns den Ort boykottieren und die nach 1 Jahr oder so pleite gehen. Die Schnellpopper von der anderen Seite der Grenze werden’s hier in SB wohl auch früher oder später recht langweilig finden...
Naja, in Bayern sieht es ähnlich aus, was die Verordnung angeht. In den Clubs aber wird FO und FT weiter angeboten.

Stuart, Wink