Schokobebe Vicky - auf Deutschlandtour
Frage 
Kontaktdaten
Schokobebe Vicky
wechselnde Ort; siehe HP
derzeit noch kein Tel.
vicky@schokobebe.com
Kennt sie und deren GB-Zirkus jemand? Ab 1. September on tour.

Zitat:HOLA, HOLA, mi Amigos !!!

Ich heiße Vicky, bin eine 42 Jahre junge, exotische Karibik-Perle, bin 170 cm groß und schlank. Meine Körbchengröße ist 80 D, ich trage sehr gern sündige Dessous, geile High Heels, Stiefel und bin eine unersättliche Gangbangluder.

In der Dominikanischen Republik wurde ich geboren, also eine echte Latina, aber ich lebe inzwischen seit einigen Jahren mit meinem Mann in Spanien. Komme aber regelmäßig nach Deutschland, Österreich und die Schweiz, um hier richtig Party machen, mich austoben und viele nette Männer kennen lernen. So werde ich im Spätsommer 2013 wieder mal für 3 Monate in Deutschland anzutreffen, um mich so richtig auszutoben.

Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Traurige Nachrichten:

Zitat:September 2013

Schokobebe muss Ihren Besuch in Deutschland,
Austria und der Schweiz wegen eines
Autounfalls leider absagen.

Gute Besserung! Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
Kontaktdaten
Vicky
Hi,

Vicky hat die ersten Termine für Ihre Deutschland - Tour veröffentlicht.

Bonn und Koblenz sind schon mal für Einzeltermine dabei.


Schöne Rest-Ostern

BK
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ende Juli war Schokobebe im Rahmen einer Lauren Pink-Party im TraumPalais in Heidenheim zu begatten.
Wirklich ein Traum-Weib, welches in Natura die Bilder auf ihrer Homepage toppt. Was für ein Gesicht, was für eine Haut und ganz nett ist sie auch noch. Spricht allerdings nur wenig deutsch.
Was für eine Kapazität hinsichtlich der Anzahl von Männern, mit denen sie allein an dem Abend gefickt hat.
Hey-Joe
Zitieren
Es bedanken sich: sandman