privatadresse, neue Leitung
Frage 
Ist die Privatadresse unter neuer Leitung? Wollte jetzt nach längerer Abstinenz wieder mal dort vorbei sehen, jedoch sind die Preise wohl ordentlich gefallen...1 Stunde aktuell 89€?!

Auch die Mädels scheinen alle Neu zu sein.
Sieht ganz so aus.

Der Preis von 89 Euro die Stunde ist schon gut. Allerdings sind das Preise wie im Poppstall. Vielleicht wollen die dem Konkurenz machen.
Allerdings habe ich bei solchen Preisen die Befürchtung, das der Service auch dementsprechend mager sein wird.

War denn schon einer da gewesen der Berichten kann?
Nein war noch nicht dort...da ich im Grunde die gleiche Befürchtungen habe wie du...Preis ist sehr attraktiv, aber ob die Qualität noch so gut ist wie früher wage ich zu bezweifeln...

und doch bin ich am Überlegen es doch mal zu versuchen; muss mir die Madelsliste nochmal ansehen...
Hallo @Tunix und @daffy Verwirrt

gibt es zu euren mageren Stellungnahmen
Zitat:Ist die Privatadresse unter neuer Leitung?
und
Zitat:War denn schon einer da gewesen der Berichten kann?
vielleicht auch mal ein wenig mehr Infos ( wer will schon ständig irgendwo anders suchen, wenn hier "Alles" stehen könnte ) Verwirrt

Eine Adresse in der Kontakt-Box wäre mal ein Anfang, auch ein Link der Werbung zu der Adresse könnte nicht schaden Dodgy

Dann kommt vielleicht doch noch Bewegung in diesen mageren Thread Lachen

pussyschmecker
Kontaktdaten
Die Privatadresse
Loebstr. 33
54292 Trier
Karte Anzeigen
Moien,

in der besagten Adresse ist der Preis für die Stunde noch immer 89 Euro, was für Trierer Verhältnisse günstig ist. Was an der Location ungünstig ist, dass jetzt eine Bäckerei im unteren Teil des Gebäudes ist, wo die Leute ein und ausgehen...
Halbe Stunde kostet 70 Euo, da kann man dann gleich noch 19 Euro "draufpacken" und hat 50 % mehr Zeit und Spass.
Frage für mich ist wie lange die diesen Preis für 1 Stunde halten werden. Ich vermute es ist nur ein Einführungsangebot. Früher oder später gehts wieder zurück Richtung 120/130 Teuronen.

Gruß

helmut
*** Vollzitat entfernt, limbo ***

Hat denn schon jemand Erfahrung ob der reduzierte Preis von 89 Euro auch ein reduzierter Service nach sich zieht? ist ja meist so wenn es günstiger wird
Moin,

ich war jetzt einmal dort bei den neuen Preisen. Kann keine Leistungseinbussen feststellen, spreche aber hier nur von der Erfahrung mit einer der z.Zt. anwesenden Damen.
Etwas negativ ist, dass man sich im Bad selbst frisch macht. Woanders wird klein willi gewaschen. Habe mich entschlossen hierher zu gehen, da man grob 40 Euro bei einem 1-stündigen Besuch mehr in der Tasche hat.
Vielleicht kann ich nach Besuch weiterer Damen sagen ob das Niveau insgesamt akzeptabel ist.

Gruß

helmut
@helmut75

Ich habe da zwei interessante Links für dich:
Nr. 1
Nr. 2

Viel Spaß Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard