Cäcilia/Cecilia im DFH (Stuttgart), 09.02.09
Hallo liebe Mitstecher,

nachdem ich gestern in der Innenstadt von Stuttgart zu tun hatte und noch ein wenig Zeit hatte, wollte ich doch mal durch die "Institution DFH" schlendern.

Klar: Das ganze wirkt doch alles ziemlich alt und es gibt auch einige Fregatten, aber für mich als Blacky/Latina-Liebhaber war doch einiges dabei... und obwohl ich es eigentlich gar nicht vorhatte, landete ich eben doch bei einer Big Grin

Zimmernummer:
Da sie in einigen Tagen wechselt, ist die Info bald veraltet; war aber das zweite Treppenhaus, zweite Etage und dann das dritte Zimmer auf der linken Seite (okay.. ein bisschen kompliziert, habe aber wirklich vergessen, mir das Zimmer zu merken).

SIE:
Cäcilia (oder Cecilia?), nach eigenen Angaben 35, wobei ich sie auf 25 geschätzt habe, aus Peru, wohl seit zehn Tagen in Stuttgart..... ZUCKERSÜÜÜSSS! :love:
Sie ist etwa 165, KF 34, super Titten (80c bestimmt), braune Samthaut, fast blankes Mäuschen (mit einem süßen schwarzen Strich darüber).... ein Traum für meine Begriffe.
Sie steht in einer durchsichtigen Bluse, schwarzen Overknees und einem megaknappen String an der Tür und zieht dich mit ihrem süßen Blick regelrecht an; so war es jedenfalls bei mir. Kurzer Talk (wobei sie einem umwerfend alles in das Ohr haucht).... und das Standardprogramm gebucht - ob wohl ich das, wie gesagt, eigentlich gar nicht vorhatte Wink

Service:

Gebucht: FM, GV für 50 Euronen (wobei ich etwa 30 Minuten bei ihr war).
Kurz gesagt: Für ein Laufhaus wie das DFH einfach perferkter Gf6 ohne Zeitdruck. Ich war richtig beeindruckt!
Habe mich ausgezogen, sie auch ganz nackt (bis auf die geilen Overknees natürlich Big Grin), sie hat meinen Willy schön gewaschen (wobei er schon auf Betriebsgröße angewachsen ist, hatte drei Tage nicht gespritzt...). Dann haben wir uns auf das Bett gesetzt und erst mal geplaudert.... über Stuttgart, über den Beruf, über das Solarium... also wirklich süß eigentlich.
Ich durfte sie dann streicheln, am ganzen Körper küssen (außer die Muschi), schön die geilen Titten abgreifen und lecken. Ihr Schokokörper mit der weichen Haut war echt ein Genuß!
Und irgendwann ist ihre Hand dann runter zu meinem Schwanz gewandert, sie hat ihn leicht gewixt und schließlich hat sie mir (noch nie in einem Laufhaus bisher erlebt), die blanken Eier geleckt ("Gefällt dir meine flinke Zunge?") JiggySuper feeling... Also Leute: Rasiert euch unten vorher anständig, dann kommt ihr in den Genuß!
Schließlich hat sie Klein-Willy mit einer geilen Mundtechnik gummiert und herrlich geblasen... ein Traum BJ für ein LH! Mit der Zunge, langsam, dann wieder schnell, schön tief, schön in die Backen rein.... herrlich. Und das schönste, sie ist dabei in die 69 und hat mir ihren süßen Knackarsch direkt vors Gesicht gehalten. Konnte ihre geile Pussy (und das Poloch!) herrlich fingern, denn für mich mich gibt es eben nicht geileres als dunkle Schamlippen auseinander zu ziehen, um dann das herrlich rosa Vötzchen zu sehen und fingern. 69Das war soooooooo GEIL, ich hätte fast geschossen. Big Grin
Hab sie dann zuerst in der Missio gefickt (wieder herrlicher Gf6) und durfte nicht nur den Körper, sondern auch ihr Gesicht und ihre Lippen küssen. SAUGEIL einfach. Zum Absch(l)uss in Doggy. Einfach ein Megaanblick: Der Knackarsch, die Stiefel und das braune Vötzchen. Den Schwanz versenkt, ein paar harte Stöße und herrlich den Conti gefüllt..hmmmmmmm.Fuckin

Sie hat mir Klein-Willy schön sauber gemacht, dann noch etwa 10 Minuten netter AST, ein Küsschen von ihr auf die Backe und super befriedigt habe ich sie verlassen. Ein tolles Mädel!


Wiederholungsfaktor: 200 %


Und eine Bitte, liebe Mitstecher: Behandelt sie gut, damit sie so nett, süß und liebevoll bleibt!


Grüße von Chris (der bei seinem nächsten Termin in Stuttgart bestimmt wieder im DFH vorbeischaut) Wink
Zitieren