Schräge Nummer für 10€ am Parkplatz Tilsit A3
Ist schon eine Weile her (etwas vor einem Jahr), aber ich wollte nochmal einen kurzen Bericht dazu schreiben.

Ich war auf dem Weg von Düsseldorf nach Frankfurt. Ich hielt an dem Parkplatz um im Internet etwas zu recherchieren, ob es nicht etwas zu ficken entlang der Strecke nach Hause gibt. Es war etwa 22 Uhr Abends.
Plötzlich lief ein Typ mit einem halbnackten Mädel (unten ohne) an meinem Auto vorbei. Ich stieg aus um den Beiden zu folgen. Der Typ (holländischer LKW-Fahrer) fragte mich dann, ob ich Lust hätte mit seinem Mädel zu poppen. Er verlangte 10€ und erwähnte noch, dass die Preise varieren, und es heute besonders günstig sei.
Ich willigte ein und übergab das Geld.
Das Mädel war etwa 30 und auch Holländerin. Eine absolute Optik-Granate mit blonden halblangen Haaren und etwa 1,80 Größe und dünner Figur.
Alles spielte sich dann im angrenzenden Wäldchen ab.
Sie spielte erst etwas an meinem Eiern, blies ihn an und gummierte klein janno. Dann vögelten wir im stehen, dabei Konservation mit ihr und dem Trucker.
War ziemlich schräg und geil. Normalerweise würde ein entsprechendes Mädel das zehnfache kosten.

Die Location müsste stimmen, ich habe nochmal bei Google-Maps nachgeschaut. Im Hintergrund war groß das BAYER-Logo zu sehen.
Zitieren
#2
Der Trucker stand daneben?EekEekEek Das wär doch was für Elmar2000 Big Grin

Aber warum nur 10 €?
Zitieren
Hi,
10 Euro am Waldgeländ vom Rastplatz.
Hätte da ein ungutes Gefühl gehabt wegen Raub, Diebstaht
usw. da ja auch der Truckerfahrer dabei war.
Respekt vor dir, ich wär einfach weggefahren.

Gruss basdor, bei solchen dingen immer etwas mißtrauisch.
Zitieren