H20 Zi.24 Kiara aus Ungarn
Zwinker 
Hallo,

ich war wieder in der Lupi und sah einige interessante Zugänge aus Ungarn (siehe Lupi Updates). Alle 3 waren im 2.OG. Zimmer 22 war zu, dort arbeitet eine Ungarin Lilly (laut Info von den Kolleginnen). Im Zimmer 23 arbeitet eine kleine Blondine (Nina heißt sie, glaube ich), die früher im Zimmer 22 gearbeitet hat (korrektes Service aber nicht aussergewöhnlich) und im Zi.24 die Kiara, die mir optisch besser gefiel:

Name: Kiara
Herkunft: Ungarn
Haare: lange schwarze Haare
Alter: ca. 23 J.
KF: 36
Größe: 1,67m.
BH: schöne B-Cups
Sprache: kaum Deutsch, kein Englisch

Für ein Schnäppchen Preis (weniger als normaler Tarif Wink ) wurde es GV+Lecken vereinbart. Sie scheint neu zu sein, da sie sich mit den Preisen nicht so gut auskannte. Erstmal küsste ich ihre Brüste (Mundküsse wäre es möglich, aber nicht ausprobiert) und dann leckte ich ihre Mumu, die leider nicht frisch war. Sie war gut gelaunt und locker und es schien ihr zu gefallen. Leichtes Fingern war erlaubt, aber ihre Mumu wurde nur wenig feucht. Dann wollte sie ficken. Mit Handarbeit brachte sie klein Augusto in Fahrt. Danach wurde es gummiert. Von hinten lochte ich dann ein. Es gab gute Reibung, da ihre Mumu eng und etwas trocken war. Ich bin fast schnell gekommen aber schaffte es noch in die Missionarstellung zu wechseln und nach weniger Minuten füllte ich die Tütte. Am Ende wollte sie 10,-€ mehr wegen Lecken, aber da es kein Blasen gab, ließ sie es sein.

Fazit: Sie hat ein schönes Körper und Gesicht, scheint etwas jung und naiv zu sein. Hygiene war etwas mangelhaft, obwohl sie sich nachher gewaschen hat. Sie scheint für etwas mehr Geld einiges zu machen, also ich würde im Zimmer nach FO, usw. vereinbaren. Das Nachkobern hat etwas genervt, aber es war nur ein Missverständnis wegen der Sprachbarriere.

Gruß,

Augusto

P.S.: wer Lilly (Zi.22) sieht, bitte in Updates etwas über ihr Aussehen berichten Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
also ich war gestern um 2 uhr nachts auch bei ihr.
aussehen ist.... " okay "
sie ist kein schmuckstück aber nicht hässlich.
an der tür dachte ich , dass sie gutes deutsch spricht, weil
die aussprache der dienstleistungen recht gut war.
im zimmer merkte ich aber, dass es auswendig gelernt war.

30 übergeben und sie hat mir dann richtig gefühlvoll blank den kolben geblasen.
hat sie für mich perfekt gemacht.
wäre da schon fast gekommen obwohl es so "leicht" war wie sie geblasen hat.
nach 5 minuten gummi montiert und siehe da, ich hatte sehr guten sex mit ihr.
nicht wie im puff, eher wie mit einer bekannten.
nach 5 minuten gebolze gummi nachgesehen und es war etwas nach vorne gerutscht.
jetzt kommt der punkt, an dem ich leider sagen muss, dass ich sie nie mehr buchen werde.

sie zieht das gummi ab und wollte dass ich sie ohne weiterficke.
als ich 10x verneint habe, hat sie ein neues geholt und die nummer ging auch noch gut zu ende.
hab ihr dann auf die titten gespritzt.

an der tür wollte sie dann 20euro extra , die ich ihr natürlich NICHT gegeben habe.

fazit : nette , passables mädchen. super service jedoch für mich ein NOGO wegen ao.

grüße
Zitieren