LANA oder der erste Gedanke ist immer der richtige! - Göttingen
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lana
Schmiedestr. 4
Bad Harzburg
0157-87648725
Karte Anzeigen
Die Bilder dieser Dame hatten es mir angetan, eine nette Stimme am Telefon dazu, also nichts wie hin!
Vor Ort sah die Dame erheblich älter aus als angegeben, die Bilder sind bestimmt schon 10 Jahre alt und das Brustfleisch scheint zum Bauch übergelaufen zu sein. Eventuell war es auch eine andere Frau.
Vielleicht hätte ich auch auf meinen Verstand hören sollen, der mir beim Finden dieses Bildes sagte "Lass es! Es ist wie immer Beschiss, wenn da eine mit ner Maske auftaucht." Aber wer denkt schon mit dem Kopf wenn er geil ist.
Da ich weit gefahren war entschied ich mich zu bleiben, in der Hoffnung vielleicht durch ihren ellenlangen Service entschädigt zu werden. Ein Trugschluß wie sich zeigen sollte. Weder Getränk noch Waschung wurden angeboten. Sie brauchte den Fuffie (20 min) in Sicherheit und beschied mir, das ich mich auziehen solle und mich auf Bett legen kann.
Einige Minuten später kam sie dann auch, die Titten wie gesagt bei weitem nicht so prall wie ich vermutet habe. Sie legte sich dazu aufs Bett. Anstatt Zärtlichkeiten auszutauschen fing sie sofort an meinen Schwanz zu wichsen um ihn kurz darauf einzutüten und zu blasen. Das brauchte ihn nicht mal zur vollen Entfaltung als sie mir ihr Hinterteil zudrehte und von hinten genommen werden wollte. Mit Halblatte war das irgendwie nichts, also beorderte ich sie in die Missi, da hätte man sich noch ein wenig an den Hupen festhalten können ... hätte, wie gesagt, sie drehte sich immer so weg das ich an die Titten nicht rankam. Obwohl es sich wie besagter Wurst im Hausflur anfühlte bekam ich das Ding dann aber doch zum Stehen und lies sie aufsitzen und reiten. Sofort nach dem Abspritzen sprang sie runter, eigentlich noch beim Abspritzen, riss mir den Gummi vom Schwanz und legte ein Stück Küchenrolle drauf. Dann nahm sie ihr Handtuch und verschwand im Bad. Wieder kein Angebot sich zu reinigen.
Ich zog mich an und verlies ohne sie nochmal zu sehen das Haus.
So einen grottenschlechten Service hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Nach 20 Minuten war ich bereits wieder am Auto. Wer sich also auch noch ein wenig gruseln will muss sich beeilen, da sie nur noch bis morgen in Bad Harzburg weilt und so schnell auch nicht wieder kommt.

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Max.Mueller
Oh man. Die hat hat ja nen fetten Bollerarsch.

[Bild: th_862963936_5115745_F4_123_168lo.JPG] [Bild: th_862964289_5115745_F1_123_958lo.JPG] [Bild: th_786296581_5115745_F2_123_542lo.JPG][Bild: th_862966954_5115745_F3_123_22lo.JPG]

Zitat:LANA

---- Merkmale ----
Alter: 29
Augen: braun
BH-Größe: 80
Deutsch
Haarfarbe: braun
Haarlänge: lang
Intim: natur
Konfektionsgröße: 40
Körbchengröße: D
Körpergröße: 170.00
weiblich

---- Service ----
Badeservice
Body-to-Body-Massage
Duschservice
EL
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Ganzkörpermassage
gekonnter Striptease
GV
HE
Herren
Körperküsse
Mast.
Nylonerotik
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
Span. / BV
Tantra-Massage
Thai-Massage
ZK
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
(30.08.2013, 12:24)Schattenreiter schrieb: ...die Titten wie gesagt bei weitem nicht so prall wie ich vermutet habe...

Scheiß Tittenheben Verärgert. Wenn die Realität soweit von den Pics entfernt ist, sollte zumindest der Service stimmen.
Paßt wenigstens die reale Figur halbwegs mit den Pics zusammen, abgesehen von den Titten?


Gruß limbo, dankt Schattenreiter für die Warnung und mehr Erfolg bei den nächsten Dates
Zitieren
Naja, der Arsch ist schon dick!
Sie hat auch mal wieder ein Inserat dieser Tage drinn.
Ich geh aber nicht nochmal hin :-)

Die Bilder waren schon geil, nur ist das nach meinen Erfahrungen in dieser Wohnung mit den russischen Damen, die man dann meist noch mit Maske auf Bildern sieht eher seltsam. Es kommt auch häufig vor das eine Dame mit zwei Bildern unter dem selben Namen inseriert.
Ich hab das jetzt gelernt, Maske auf Foto ist dort NoGo.

Trotzdem habe ich dort auch nette Erlebnisse mit russischen Mädels gehabt!

BG vom Schattenreiter
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Elmar2000,limbo,fish01,Max.Mueller
Kontaktdaten
Lana
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0157 31725166
2. Stock App. 19 bei Lana klingeln
Karte Anzeigen
Lana jetzt in Göttingen, Quelle (neue Rufnummer)
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: fish01