Geht doch: Blondinen-Highlight Julia mit engagiertem Girlfriendsex
Zwinker 
Geht doch: Blondinen-Highlight Julia mit engagiertem Girlfriendsex

Danach liege ich beim Relaxen wohlig entsaftet oben auf der Empore und sehe sie unten.
Wieder sitzt sie in der 4er Clique mit den anderen Mädels zusammen, kein Interesse an den Kerlen.
Ich bin noch am Staunen was in der letzten Stunde passiert ist und wie es sich so entwickelt hat....



1. Vorneweg

Es gibt schlanke sehr gut aussehende Frauen, da sind sich alle einig, dass die einen Top-Service liefert wie z.B. die World-Karina1.

Dann gibt es schlanke, sehr gutaussehende Frauen, da gehen die Meinungen ein bisserl auseinander, aber richtig schlecht findet die keiner z.B. die Sharks-Roxana

Und dann gibt es die schlanken, sehr gutaussehenden Frauen, bei denen sich eigentlich fast alle einig sind, das das Mädel ein Flop ist, wie zum Beispiel die Sharks Julia.

Eigentlich sollte man von so Frauen die Finger lassen. Aber in meinem Beuteschema gibt es halt auch im Großclub nur 0-5 Frauen, bei denen mir das Glas aus der Hand fällt,
wenn die in den Raum kommen. Dodgy. Bei diesen Knallern bin ich dann echt begeistert.

Lieber investiere ich etwas Mühe und Zeit um die servicetechnisch dahin zu bekommen wo ich sie hin haben will, als eine von den anderen 90-95% zu buchen,
die mich nicht vom Hocker hauen. Das klappt nicht immer aber ab und zu dann schon.



2. Was bisher geschah

Die Berichte der Kollegen zu Julia (die meisten gibt es im thread von Stuart hier) gehen von neutral nicht begeistert bis “an der Rezeption gemeldet”. An einen wirklich positiven Bericht kann ich mich nicht erinnern.

Meine Erstbuchung war genauso mittelmäßig gewesen. Julia ziemlich oberflächlich, hatte damals keinen Bock gehabt. Aber das Finale in Missio war der Hammer.

Später habe ich sie oft gesehen, der body und das beauty-face sind auch einfach.... Sabber Sabber...... muß ihr immer hinterher glotzen. Ist halt einfach der Typ Frau, auf den ich abfahre Dodgy..Merken die Mädels auch.

Irgendwann gab es dann doch die B-Probe . Julia war engagiert und mit einigen ZK dabei. Wegen der Hitze im innenliegenden Zimmer am 35Grad-Tag war die Nummer relativ kurz. Glückstreffer oder das neue Level für zukünftige Zimmergänge ? Das muß ich wissen.

Ein geschätzter FK meinte noch neulich, ob ich mir das mit ihr wirklich nochmal antun wolle, denn
zuletzt gab es zu Julia wieder Beschwerden an der Rezeption wegen ihrer schlechten Performance.



3. Vor wenigen Tagen im Sharks

Und dann kommt sie an meinem Sofa vorbei.....

Julia (RO, 21, Kf. 34, 170cm, blonde lange glatte Haare, gebräunt, sehr hübsches Gesicht, B-cups)

….wie von den FK beschrieben: Sackscharfe Optik, dazu jetzt so gebräunt und hellblonde Haare, sehr schlank, bekleidet mit high heels und einem ultrakurzen Röckchen,
Null Interesse an den Kerlen wie immer, holt sich an der Bar einen Drink und setzt sich mit 3 anderen girls zusammen. Intensives Palaver unter den Mädels, mit dem Geldverdienen haben die es nicht eillig.
Die Kerle drumherum werden komplett ignoriert.

Irgendwann lockert sich die Runde der 4 girls etwas und es ist zumindest mal der Platz neben Julia frei. Und da setzte ich mich jetzt hin. Julia freut sich.
Sehr kurzer Small Talk. Den letzten Zimmergang mit dem schönen Küssen fand ich toll und das sag ich ihr dann auch. Macht sie nicht immer, meint sie....
ich schaue ihr tief in die schönen Augen.....sie lächelt...ich auch..sehr gute persönliche Chemie, es liegt was in der Luft

...und heute ? Küssen mit Zunge ? …..Können wir machen....69er dann das gleiche Spiel.

Zeit aus der Nähe meinen Blick an ihrem tollen body rauf- und runtergleiten zu lassen..dazu dieses Beauty-face...in die könnte ich mich glatt verlieben....
und diese gebräunte Haut...muß ich einfach berühren ihre schlanken Schenkel...tolle Haptik so gebräunt. Steht ihr gut der neue Style.
Sage ich ihr auch. Freut sie das Kompliment. Wir reden dann wenig, bin einfach nur begeistert von ihr, sie strahlt mich an.

Dann versteht sich mich falsch und meint ich will ins Zimmer, passt aber auch so. „Ich bin kurz weg und mach mich frisch für Dich“......finde ich geil den Satz.

Nach 5 Minuten ist sie wieder zurück und wir beide machen uns auf ins Obergeschoss zu den Zimmern.
Am Fuß der Treppe stoßen wir zufällig aneinander. Ich unterdrücke den Reflex ihre Hand zu greifen, aber Julia...
Julia greift meine Hand..Eek... lächelt mich an Smile und Hand in Hand gehen wir die Treppe rauf. Herz Herz ….Großes Illusions-Kino....einfach schön Big Grin....

Im Zimmer: Julia kommt von ihren High Heels runter. Wir schauen uns in die Augen. Smile Langsames Küssen im Stehen erst auf den Mund, dann mit Zunge,
dann intensiver. Herz Herz....wirkt alles sehr natürlich, kein Programm das abläuft eher so als hätten wir uns in einer Bar kennengelernt und stehen jetzt nackt im Zimmer voreinander.

Der kleine Racker schon auf halber Größe in ihrer Hand gut massiert. Ich küsse mich langsam in Richtung ihrer Titten, lecke ihre aufgerichteten Brustwarzen.
Weiter Küssen. Mein Schwanz auf 120 Grad voll begeistert von der Julia. Freut sie, das wäre beim ersten Mal nicht so gewesen...Eek...
wie kann die sich noch an die Erstbuchung erinnern ? Grübel …..die Mädels haben ein Gedächtnis.

Wir wechseln auf die Matte. Ich liege auf dem Rücken, Julia kniet über mir. Weiteres Küssen, Zeit den toll geformten body abzugreifen.
Julia bewegt sich dann etwas rauf, ihre Titten vor der Nase wollen geleckt, geküßt, geknetet werden. Langsam taucht sie zum Blasen ab.
Das ist – vorsichtig formuliert – noch steigerungsfähig. Erst zu schnell, dann passt die Geschwindigkeit, Hub und Druck auch, aber etwas monoton.
Wechsel in 69er. Frisch und lecker ihre Dose mit den großen Schamlippen. Erst bläst sie mit einer Hand am Schwanz, dann – nach meinem Eingreifen – freihändig und
das fühlt sich sehr gut an. Ausdauernd ist Julia dabei. Keinerlei Zeitdruck, völlig enstpannter 1h-Modus, obwohl keine Zeit vereinbart wurde.
Ihr unausgesproches Motto für den ganzen Zimmergang: „Ich will hier einen guten Service abliefern und der modelpopp soll nachher happy sein“......
Ungeduldig bin jetzt ich, will sie endlich ficken.

Gummi-Montage, etwas Gel drauf und langsam zieht sich die gebräunte Traumblondine den knallharten Ständer in ihre Dose. Langsame Bewegungen zum Start.
Sie beugt sich zu mir runter. Küsse, ZK jetzt und später immer wieder....Herz..traumhaft dieses wunderschöne Gesicht....ich bewege mich heftiger in ihr...
ihr Atem wird schneller...sehr antörnend...ist kein gefaktes Stöhnen.

Julia setzt alle Stellungsvariationen wie gewünscht um. Zwischendurch relaxe ich und lasse sie die Arbeit machen ….meine Hände dann an ihrem soften Arsch.
Einziger Kritikpunkt: Julia könnte ein bisserl mehr Sport machen: Po und Beine sehen zwar top aus, fassen sich aber nicht so knackig an wie man es erwarten würde.

Saugeil Missio: Der superknackige, gebräunte Oberkörper unter einem. Darf gar nicht zu lange in dieses beauty-face blicken, sonst fliege ich zu schnell aus der Kurve.
Erst standardmäßig gerade, dann von der Seite ficken..zwischendurch küssen wir uns...will das das gar nicht mehr endet....
wenn nur das Schrott-Bett nicht zu quietschen würde. Verärgert

Doggy: Auch sehr geil. Beim Namens-Tattoo XY am oberen Rücken denke ich das heißt dann wohl „Diese Hure wird Dir mit Empfehlung von XY zur Verfügung gestellt“..na ja. Egal.
Schönes ausdauerndes Ficken, nur das Quietschen des Betts nervt noch mehr...drücke Julia leicht nach vorne.
Sie liegt auf dem Bauch den Oberkörper abgestützt..ich stoße hart und schnell in sie rein, meine linke Hand knetet ihre weiche Po-Backe...geiles Gefühl.
Tempo auf Null..ihre Titties abgreifen.

Nochmal Wechsel in Reiter. Wieder Poppen ohne Zeitdruck. Irgendwann kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
Nochmal Julia intensiv küssen, sie ganz runterziehen, ihren weichen Po in den Händen, reinhämmern und
ganz langsam kommt der point of no return heran...Explosion Unentschlossen.....Julia läßt mich weiterficken,
auch im Ruhezustand noch ein paar Augenblicke in sich und ihn dann langsam rausgleiten.

Danach ist es vorbei. Ich bleibe noch etwas liegen, sie räumt alles zusammen, will wissen, ob alles o.k.ist...ist es, sehr sogar.

Dann geht es ans Geldfach.

1 CE

1 Kuß auf den Mund

Später laufen wir uns über den Weg. Wir lächeln uns zu. Herrlich, so eine GFS-Illusion Herz Dodgy

Mein Fazit: Blitzsauberer engagierter Service, der ist vom Engagement vergleichbar mit Ex-Oase Marie aber dazu schöne GFS-Illusion, tolle Kf.34-Optik, Beauty-face, softer Po und Beine
Wiederholungsgefahr: Sicher wieder

Warnung: Keine Ahnung, ob das jetzt ihr neuer Servicestandard ist oder eben nicht. Wenn sie will, kann sie. Aber wie oft will sie ? So kann ein Zimmergang mit Julia ablaufen, muß aber nicht.....

Hat mich schon beeindruckt die Julia

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Die gute Julia ist gerade dabei, sich ein wenig zu verändern.
Zum einen nimmt sie mMn ab, die Tittchen sind deutlich kleiner, als noch bei meiner Buchung,
zum anderen hat sie mit großflächiger Wandmalerei begonnen Unglücklich.

memphis, der die Mädels in dieser Beziehung nicht versteht
Zitieren
..das mit der Malerei ginge für mich ja noch, aber kleiner werdende Brüste ....das ist echt schade, als nächster Schritt kommt dann (hoffentlich nicht)
das Titten-tuning der Güteklasse Betonhart

gruß mp Smile
Zitieren
Da würde ich fast drauf wetten! Weia

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#5
vielleicht hat se auch ihre tage und das blut fehlt dann in den möpsen, gibts auch.


gruss sm
Zitieren
#6
Macht euch mal keine Sorgen...es bleibt bei der Malerei!!!
Zitieren
#7
Wie kannst du dir da sicher sein?
...der die Frauen da auch nicht verstehen kann. Sillis wie Tattoos...
Zitieren
und Piercings.

Ist mir wirklich ein Rätsel, warum sich so viele so offensichtlich als Protituierte markieren.

Ob die schon mal darüber nachgedacht haben was in 20 Jahren ist?

Mit das dollste ist sich den Zuhälternamen auf den Venushügel zu tätovieren (schon gesehen im Sharks).
Zitieren
(09.09.2013, 09:28)klausi_hans schrieb: ......Mit das dollste ist sich den Zuhälternamen auf den Venushügel zu tätovieren (schon gesehen im Sharks).

....ist halt wahre Liebe Weia Weia Weia

gruß mp Smile

der sich manchmal auch nur wundert
Zitieren