Alicia eine Gesichte mit Happy End!
Zwinker 
Kontaktdaten
Alicia
Kolping Straße 24
Heilbronn
07131 / 89 88 588
Karte Anzeigen
Mich zog es diese Woche mal wieder zu den Luxusladies in die Kolpingstraße 24. Mein primärer Wunsch war dort die Trans Tanja (aus Rumänien) zu besuchen. Ich hatte es mir sehr lange überlegt ob ich den Weg auf mich nehmen sollte, sprachen doch zwei leidliche Umstände gegen einen Besuch. 1. hatte ich bei den Damen in der Kolpingstraße bis jetzt nur sehr zweifelhafte Begegnungen die mich nach meinem dritten Besuch einen großen Bogen um das Haus machen ließen, auch wenn andere User regelmäßig von der Adresse begeistert berichteten und 2. waren meine bisherigen Begegnungen mit den Damen aus Rumänien, meistens auch nicht so der Reißer. Aber nachdem die Tanja nun diese Woche schon die zweite Woche mich mit ihren Bildern anfixte, machte ich mich einfach auf den Weg, die Gute mal kennen zu lernen. Sollte es nicht passen, habe ich ja noch immer die Möglichkeit mich wieder zu verabschieden. Ohne vorher anzurufen machte ich mich zur besten Fickzeit auf den Weg.

Das bisher einzig positive für mich an der Adresse ist der erfreuliche Umstand, gut einen Parkplatz für mein Automobil zu finden. Die restlichen Meter waren schnell zurück gelegt, an der Haustüre wartet man nach dem Klingeln, zumindest bei schönem Wetter in einer Art "Fame of schäm", den die hübschen Besucherinnen der Grillbude von neben an die im Freien gegessen haben, ließen es sich nicht nehmen um das Eck zu schauen und zu begutachten wer dort zur besten Essenszeit zu ficken geht. Das nächste Mal tarne ich mich als Pool-Wart. Nach endlosen Minuten wurde mir die Türe geöffnet.

Die freundliche und sehr hübsche Empfangsdame führte mich in eines der Arbeitszimmer und informierte mich darüber dass eine der anwesenden Damen gerade ihrem Trieb der Lustbefriedigung nach ging, eine zweite Dame jedoch noch ein Opfer suchen würde, der es ihr richtig besorgen sollte. Ich äußerte ihr gegenüber jedoch meinen schnöden Wunsch, ich wollte es mir selbst von der Tanja besorgen lassen. Ich hatte jedoch das Pech das Tanja im Moment in privaten Dingen außer Haus unterwegs war, sie wollte aber versuchen Tanja telefonisch zu erreichen. In der Zwischenzeit wurde mir ein Glas kalte Cola kredenzt. Lange Rede kurzer Sinn, es würde zu lange dauern bis Tanja wieder vor Ort sein würde, bei mir schloss sich bis zu ihrem Eintreffen mein freies Zeitfenster.

Einen Plan B hatte ich für mich nicht bereit gelegt und zu diesem Zeitpunkt schon 20 - 30 Minuten gewartet. ungefickt wollte ich jedoch nicht den Weg nach Hause antreten. Also ließ ich die beiden Damen, nun waren beide frei, sich bei mir vorstellen. Alleine von der Vorstellungsrunde her hätte ich mir das kommende Dechtelmächtel mit beiden Damen, Denise oder Alicia vorstellen können. Ein flotter Dreier sollte es jedoch nicht sein und so entschied ich mich dafür Alicia auf die Matte zum Nahkampf zu bitten. Ich gab ihr 70 € und sollte dafür bekommen? ich weiß es nicht genau, das Preismodell habe ich nicht wirklich verstanden.

Alicia brachte mein Geld, welches nun ihr Geld war in Sicherheit und ich ließ meine wenigen, der Jahreszeit entsprechenden Textilien fallen. Warum habe ich euch über meinen primären Wunsch Tanja zu besuchen informiert. Nun weil bei meinem nun folgenden Date immer so unterschwellig mein Wunsch eine Transe zu besuchen von Alicia spürbar war.

Als wir beide es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, begann Alicia mir meinen Schwanz auf den nötigen Härtegrad zu wichsen. Als dieser zu unser beide Befriedigung erreicht war, begann sie mit einem ganz passablen Französisch. Evtl. war etwas viel Handarbeit dabei aber ich ließ sie einfach mal machen. Ich bot ihr eine Revanche an und verwöhnte ihr wunderschönes Döschen. Leider war sehr schnell ihr Flutschi zu schmecken. Meine Bemühungen könnte ihr Spaß gemacht haben, sicher bin ich mir allerdings nicht. Schließlich sattelte Alicia nachdem sie einen Gummi ins Spiel gebracht hatte bei mir auf und gemeinsam ritten wir dem Sonnenuntergang entgegen Brav.

Nach dem saubermachen unterhielten wir uns noch etwas und Alicia war noch immer skeptisch ob alles o.k. war, bei dem Gast der eigentlich Trans Tanja besuchen wollte und nun bei ihr gelandet war.

Alicia verabschiedete sich von mir und die Empfangsdame brachte mich zur Haustüre. Auch sie fragte mich ob alles in Ordnung war?, was ich bejahen durfte!.

Auf meine Nachfrage hin berichtete mir die Empfangsdame dass die Tanja wohl sehr gut, entsprechend der Bilder aussehen würde. Nun bin ich weiter hin von ihr angefixt.

Aber zurück zu Alicia. Sie kann ich jedem weiter empfehlen. Die Nummer war zwar nicht berauschend aber doch so solide dass ich sie gerne auch ein weiteres Mal besuchen würde. In Realität finde ich sieht die Alicia viel besser aus als auf den Bildern, ansonsten muß ich dem Werbetext aus der Homepage zu ihr
Zitat:Alicia aus Polen ab Mi.
Diese süße Zuckermaus von 20 Jahren,bringt Dich um den Verstand. Sie hat viel Talent und weiß genau, wie sie ihreHände, ihren Mund, und ihren Körper einsetzen muss, um Dich voll und ganz in Extase zu versetzen!
Lass diese Hammerfrau mit einem Traumkörper der sich auf sinnliche 1,67merstreckt mit KF 34 und 75B-C OW
nicht mehr lange warten!
Service:
GV mit Stellungswechsel, Franz. beidseitigohne Kondom, Fußerotik, erotische Massage,Küssen
,
attestieren, dass die angegebenen 20 Lebensjahre nicht stimmen, aber Alicia sieht schon sehr jung aus.

Nächste Woche ist sie in Heidelberg zu besuchen und was mach ich jetzt mit Tanja?
Gruß Winke
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_013020879_4381430_F11_123_101lo.jpg]

[Bild: th_013022158_4381430_F21_123_876lo.jpg] [Bild: th_013024454_4381430_F31_123_507lo.jpg] [Bild: th_013027295_4381430_F41_123_77lo.jpg] [Bild: th_013028458_4381430_F51_123_406lo.jpg]

ALICIA aus Polen
bei den Luxusladies Heilbronn
in der Kolpingstrasse 24

Mittwoch den 28.8.2013.2013
bis
Sonntag den 1.9.2013




Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 C, fest, natur
Typ:osteuropäisch
HerkunftTongueolen
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Polnisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE


Quelle

Galerie
Zitieren