Schwarze Haie vs Weiße Haie
Zwinker 
Oder waren es etwa Piranhas?

Den Anfang meines Sharks Besuches an einem Wochentag machte nach einigen Hai Attacken diverser CDLS bei mir dann eine Sylvia, ein ziemlich schwarzes Exemplar der Ghanaischen Killerfischklasse. Denke mal so Mitte 20 mit etwas hängenden A Cups, kleinem Reiterarsch und recht niedlichem Gesicht kam Sie fröhlich auf mich zu geschwommen und startete gleich eine Kussattacke der Klasse Zunge in den Hals. Nach ein bisschen Hin und Her sind wir dann in ein Zimmer unter dem Becken verschwunden. Da gab`s dann mehr von diesen durchaus süßen Küssen. Merkwürdigerweise war das Zungenspiel am Schwanz nicht ganz so gut, hat zwar schön gesaugt und genuckelt, aber war doch irgendwie etwas eintönig. Also bald zum poppen übergegangen. Das war wieder besser, aber auch nicht unbedingt mega toll, so OK eben. Netter kurzer AST und ab in die Nachsorge.

Die 2. Schwarzhai Attacke kam dann von Nelly aus Südafrika, so ca. mitte 20 mit A/B Apparaten u. überhaupt etwas draller bisschen frecher das Mädel und der folgende Sex war dann auch direkt ne ganze gute Klasse besser. Kleine Tänzchen vom Sheik yer Booti usw., schönes Gesabber beim Blasen und dann damit es ja nicht zu toll wird noch ne`n Buckel beim Doggy und irgendwelche Sprüche dazu. Na Ja, dann eben Frz. Finale Grande geordert, auch gut so gewesen.

Danach kam es dann gleich zu weiteren Schwarz hai Attacken von einer Monique und einer etwas betrübten Tagesjungfischfrau Daisy.

Ich hatte aber anderes im Sinn!

Es sollten nun die Weißen Haie bewertet werden, die sowieso in der Überzahl waren und auch laufend um Ihre beute kreisten.

Erste Story wurde eine Victoria die sich auf der Treppe mit Ihrer hübschen Fotze gleich über meinen Sofa Platz hockte und fragte ob sie denn schön sei? Ich bin etwas Blind und muss mal fühlen grinste ich und ging die Sache vorsichtig mit dem Zeigefinger an. Flip Flop machte die Muschi und schon wurde jetzt mein Hai sehr heiß und steif. Die üblichen Relax Argumente halfen mir dann auch nicht lang und wir schwammen los, wieder unters Becken. Irgendwie passte der Ausdruck Gretel gut zu dem geschit der schlanken dunkelblonden rumänischen end twen Tante die dann damit einen Neuen Namen hatte (Victoria ist bei mir sowieso schon für jemand anderen reserviert). Wir spielten also eitwa Hänsel und Gretel nur hatte Sie keinen Wald. Was soll ich sagen: Es war klasse! Einfach Klasse diese spöttische Charmante Gretel mit der hübschen Muschi die Sie mir hockend zum Probieren gab, die mir ein riesen Rohr lutschte und dann an der Stange tanzte und sich wand u. wand bis ….. zum Schluss.

Aaah, jetzt war der Abend für mich gelaufen, legte mich tief befriedigt oben auf die Liege und döste vor mich hin, grunzte ein bisschen und vielleicht gab`s auch ein bisschen Sabber der aus dem mund floss. Sehr gemütlich hier!

Dann störte Flori, eine sehr schlanke rum Tante mit Slip u. BH im dezentem Marinestil die mich schon ganz am Anfang nicht ohne Eindruck zu hinterlassen attakiert hatte. Sie ließ keine Erholungsgeschichten gelten, versprach mir „steif“ und „fest“ den großen Erfolg und fing auch gleich an zu blasen wie nichts Gutes. Das tat aber gutes. Flori / Lori bläst müde Männer munter und dann ab ins Zelt. Dort Fortsetzung Grande, sehr fleißig die kleine und mit Spannungsaufbau und wieder zappeln lassen zeigte Sie schon richtig guten Einsatz. Zur Belohnung gab ich Ihr dann ne ganze große Runde ordentliche Stöße, richtig so wie Sie es braucht. Puh das strengt an, also raus damit, Gummi ab und wieder gaaanz langsaaaam zum F I N A L E.
Fazit: 2 + 2 = 4 Tore geschossen, aber die Weißen haben eindeutig gewonnen.
Zitieren
Gute Mischung. Wobei Nelly in der Tat deutlich mehr drauf hat und für eine gepflegte GFX-Nummer für mch zur Zeit der optimale schwarze Hai ist .....

Gruss
MaTT
Zitieren
#3
Ah, wieder mal jemand der doch mit Flori zurechtgekommen ist und es großartig fand. Top
Danke für den Bericht. Wirklich eine bunte Mischung!

Könntest du noch Victoria beschreiben?
Zitieren
Ja man soll doch nicht so schwarz weiß sehen. Lachen
Das Flori kann wenn sie will habe ich mir schon gedacht, nur wollen will sie leider zu unzuverlässig. Mich lässt sie neuerdings komplett Links liegen wofür ich dankbar bin.

Mit Monique hatte ich eine sehr nette Unterhaltung, wirklich eine gute Gesprächspartnerin die ein gutes Allgemeinwissen hat. Wäre ich nicht so kurz da gewesen hätte ich eine Buchung riskiert, dann habe ich sie leider nicht mehr gesehen, es war schon dunkel. Lachen

thx für den Bericht und Grüsse

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Monique ist die Ex-Finca-Monique, die mit Zwischenstation in BHH (dort war es ihr zu schmuddelig) bei den Haien gelandet ist?

Stuart, mit ihr hatte ich ein blutiges Erlebnis ... Knallkopp
Zitieren
Monique ist weiß nicht was Ex und weiß auch nicht woher.
Ist halt ziemlich schwatz, ein kleines wenig drall (ähnlich wie die Nelly), sehr lange Extension (auch schon wieder ähnlich) und ...???

Vicoria ist ne ca. end 20-zigerische Rumänin. Dunkelblond (wenn ich mich richtig erinnere leicht gelockt), auch sehr schlank, A Cups, absolut charmantes Lächeln, etwas größere sehr symetrische ausgesprochengut geformte LIPS (unten). Beim Maskenball hatte Sie son ne Art langen Minirock in Hellbraun an der hochrutscht wenn frau sich kniet.
Besser kann ich nicht Mad

PS
Daisy Duck war an dem Tag auch Marinemäßig gekleidet mit Shorts und Hemd und außerdem betrübt. Ist aber ne richtig nette Winke
Zitieren