Blonde Sandra, RO
#1
Sandra
RO, 28J, blonde schulterlange Haare, KF34/36, leicht hängende B-Brüste, etwas unreine Haut im Gesicht,
seit einigen Wochen in der World, sitzt meistens an der Theke im hinteren Bereich zu den Zimmern hin)

Herz

sehr schöner GF6. Ich möchte nicht ins Detail gehen. Die Details empfehle ich euch selber in Erfahrung zu bringen.
Jedoch Berührungsängste hat sie nicht. Schöne lange Küsse.. der Blow war eine wucht - sehr feucht und tief..
Schaft und Eier wurden mit einbezogen.. saugeil.. Sex, sowie der gesamte ZG mit hoher Illusion.

Eine klare Empfehlung von meiner Seite!! Herz

Wiederholungsfaktor: Wink 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed
Danke für die Empfehllung. Hört sich in der Kürze sehr gut an. Wie groß isse denn die Sandra ohne high-heels ?

gruß mp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
mmh.. so Pi mal Daumen 165cm. ..alles recht weich.
Ich würde mal behaupten, dass sie -leider- optisch nicht dein Kaliber ist..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Frage 
Hat einer Sandra mal wieder in der World angetroffen oder kann sagen, ob und wie lange sie noch im Urlaub ist?
..vorab schon mal meinen Dank für Infos!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Mir ist in den letzten Wochen keine DL aufgefallen, die deiner Beschreibung nahe kommt. Sorry!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer
(14.11.2013, 23:27)dirtydeed schrieb: Mir ist in den letzten Wochen keine DL aufgefallen, die deiner Beschreibung nahe kommt. Sorry!

Grüße, dirtydeed


confirmed, lieber dirty. Derzeit kein Mädel vor Ort was zu Träumer,s Beschreibung passen würde.

OR, aber einige andere die man gut ficken könnte Big Grin
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer