H8a Andrea, junge Ungarin mit gutem Service und schönen Titten.
Daumen hoch 
Hi zusammen,

bin gerade in der Lupi, LH 8a, oberster Stock, Zimmer rechts, aufs feinste entsaftet worden.

Eckdaten:
Name: Andrea
Alter: ca. 26 (hab nicht gefragt)
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 170, KF 32-34, fast skinny
Haare: Lang und schwarz
Titties: Wohlgeformte und feste 70-75 B
Taint: Dunkel
Sprachkenntnisse: gebrochenes Deutsch
Arbeitszeiten: Unter der Woche ab 16 Uhr, nicht am Wochenende.

Es gibt schon einige Threads zu Damen mit dem gleichen Namen, ich konnte aber auf Anhieb keine Ähnlichkeiten ausmachen. Falls schon berichtet wurde, bitte Threads vermählen.

An der Tür kurz das Serviceangebot abgecheckt. Kurz: Sie machte alles, was ich haben wollte. Standardnummer für 30, Extras zu je 20 (ich wählte zwei).

Sie ist eine sehr ruhige und angenehm auftretende Person. Das Gesicht hat was südländisch-mediterran herbes, ohne dabei aber häßlich zu sein. Sie hat einen leichten, niedlichen Überbiss, davon ab sind die Zähne absolut in Ordnung.

Nach der Geldübergabe machte sie sich gleich nackig und wusch sich erst mal ausgiebig. Pluspunkt. Als ich dabei ihre Titten erblickte, war ich im 7. Himmel. Absolutes Beuteschema. Ne kleine Männerhand voll, absolut perfekt geformt und dem Alter entsprechend in Schuss, wunderbare Haptik, und die Nippel werden bei Stimulation hart.

Nachdem auch meine Waschung erfolgte sind wir gemeinsam aufs Bett, wo ich mich erstmal ausführlich den Brüsten widmete, während sie meinen Schwanz zärtlich hoch wichste. Ich griff sie überall ab, die Maus hat keine Berührungsängste.

Nun bat ich zum Blaskonzert. FO war gebucht und wurde serviert. Und wie. Mir wurde schon lange nicht mehr von einer Hure so gut der Schwanz oral verwöhnt. Zunächst sehr zärtlich und voller Spiel mit der Zunge, dann ein paar tiefe, langsame Hübe unter Einsatz von viel Spucke. Perfekt. Dann lutschte sie schön am Schaft entlang und leckte mir nass und warm über die Hoden. So ging das weiter, unter Steigerung von Intensität und Geschwindigkeit der Hübe. Ich musste hier abbrechen, denn ich wollte unbedingt noch ficken.

Ich bat sie in die Missionarsstellung. Ich durfte ihre Beine weit auseinander spreizen und hab sie so vor mir liegend erst mal einen Moment betrachtet, mit der einen Hand an der Muschi und der anderen an ihren schönen Titten. Dann drang ich ein. Flutschi war nicht nötig, sie war nass. Und warm. Und eng. Beim Ficken ließ sie engen Körperkontakt zu, war zärtlich und verteile Küsse. Aber auch die etwas härtere Gangart war kein Problem. Sie stöhnte dabei angenem leise ohne zu übertreiben. Bedingt durch ihre gute Vorarbeit hat es nicht lange gedauert und ich hab mich in ihr entleert. Ich durfte auf ihr liegen bleiben und gemütlich auszucken, es kam also nicht der geringste Zeitdruck auf.

Fazit: ne hübsche junge Ungarin mit (für meinen Geschmack) perfekten Titten und ausgeprägtem Serviceverständnis bei viel Zärtlichkeit und annähernd GF6 Feeling. Wiederholung findet zu 100% statt. Dann werde ich ZK und zwei mal Kommen zubuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,gustav,Elmar2000,Driver66
Macht sie auch anal? Schöner Bericht.
Zitieren
Nach Anal hab ich nicht gefragt, sorry.
Zitieren
Frage 
Hi,

ein Extra war FO, was war denn das zweite Extra zu 20?

Gruß Fritzi
Zitieren
#5
ich tippe auf fo und mo Wink
Zitieren
#6
(13.09.2013, 09:52)Sexmaniac schrieb: ich tippe auf fo und mo Wink

Hi Sexmaniac, was ist "mo"?

fragt Elmar
Zitieren
#7
(02.09.2013, 18:35)funkahdafi schrieb: ich hab mich in ihr entleert.

das ist wohl das 2. extra denk ich
Zitieren
Rate mal mit Rosenthal Big Grin
Zitieren
Hi,

war inzwischen auch bei der Süßen (sehr zufrieden) und habe das hier gefunden:

http://www.lupi4you.de/galleries/Andrea/

Sie hat schon Ähnlichkeit, nur die Titten scheinen mir auf den Bildern (die sind aber klein und ich kann sie weder kopieren noch vergrößern) etwas klein zu sein. Sonst könnte sie aber sein.

Gruß Fritzi
Bericht folgt noch! Pst
Zitieren
Hi, Brakelamp

wie bereits geschrieben war ich auch bei Andrea ganz oben rechts gewesen. Zu den Fotos habe ich ja leider noch keine Antwort erhalten. Ich hatte zwar andere Mädchen auf meiner Liste, aber die waren alle nicht anzutreffen. Bei Andrea erinnerte ich mich dann an den positiven Bericht von funkahdafi und da sie mir gefiel, bin ich zu ihr rein.

Andrea ist laut eigenen Angaben 22 Jahre alt, aus Buda in Ungarn, lange dunkle Haare, schlanker Teeny mit KF 34, feste B-Cups, kleiner Po, ca. 160 cm groß und knapp 50 Kilo schwer. Englisch geht gar nicht, in deutsch ist die Verständigung etwas mühsam, da sie vieles nicht versteht. Ich kann leider kein Ungarisch, aber mit Händen und Füßen klappt es doch.

Mir bot sie als Extras blasen ohne und küssen für jeweils 20 Euro zusätzlich an. Da es mich interessierte, buchte ich zum Standardservice von 30 noch küssen hinzu. Ich sagte ihr dann, dass ich ihr gerne beim Ausziehen (BH und String) behilflich sein würde. Ich zog mich aus und bemerkte daher zu spät, dass sie mich nicht verstanden hatte, denn sie stand plötzlich schon nackt da. Oohhh, was für schöne stehende feste Titten waren das denn!!! Nach dem Ausziehen machte ich mich noch frisch, ehe es mit Andrea aufs Bett ging.

Sie hatte keinerlei Berührungsängste und wir streichelten uns zärtlich, erste vorsichtige Küsse gab es auch. Das war schon gut für den Anfang. Sie kramte dann einen Conti hervor und tütete Klein-Fritzi ein. Sie begann ihr Blaskonzert sehr vorsichtig, mit viel Gefühl, es war sehr schön. Allerdings positionierte sie sich so, dass ich nur an Brust und Rücken kam. Das Blaskonzert wurde abwechslungsreich, auch heftiger und dann wieder langsamer. Es gehörte jedenfalls zu den Besseren, die ich bisher erlebt hatte und schon jetzt zeigte sich, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen brachte.

Ich bat sie dann, sich hinzulegen, damit ich sie auch etwas verwöhnen konnte. So konnte ich mit ihren herrlichen Brüsten ausgiebig spielen und auch gegen streicheln ihrer feuchten Spalte hatte sie nichts einzuwenden. Sie reagierte sehr natürlich, schienes zu genießen und auch selbst auch geil zu werden. Falls nicht, war die Illusion jedenfalls perfekt. Ich war es dann, der nach einer Weile (die Zeit hatte ich dabei eben im Blick) zum nächsten Punkt übergehen wollte.

Sie legte sich schön hin und spreizte ihre Beine. Ich lochte dann langsam in der Missio ein, hielt sie in den Armen, wir küssten uns nun auch mit der Zunge. So habe ich sie eine Zeitlang gestoßen, mit Tempowechseln, sie ging sehr gut mit, es schien ihr zu gefallen. Auf Reiten verzichtete ich, da ich dort nicht so die Kontrolle habe, obwohl das bei ihren super Titten sicherlich ein toller Anblick gewesen wäre. Ich beorderte Andrea stattdessen bei diesem süßen Knackarsch in doggy. Allein der Anblick, als sie vor mir kniete, war ein Gedicht. Auch hier ließ sie sich ausgiebig und tief nehmen. Da mir die Säfte schon seit ihrem Blaskonzert sehr hoch standen, musste ich bis zum Abspritzen nur leicht das Tempo steigern. Sie merkte es und drückte ihren Po fest an mich. So hatte ich einen wunderschönen Höhepunkt mit ordentlicher Gummifüllung.

Danach gab es keine Hektik, sie säuberte mich und wir streichelten und küssten uns noch. Dann gingen wir zur Reinigung nacheinander ans Waschbecken. Ihre Hygiene ist jedenfalls gut. Während des Anziehens haben wir uns noch, so gut es ging, unterhalten. Ich gab ihr dann gerne ihr Geld und wurde von ihr lieb verabschiedet.

FAZIT: Es war wie bei einer guten Freundin, fürs Laufhaus sehr hohes Niveau, das ich schon lange nicht mehr erlebt habe. Von mir aus wird es gerne eine Wiederholung geben. Engel

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Besttest,peterPowers,Elmar2000,Jpee,Jerry
#11
(29.09.2013, 19:32)Fritzi schrieb: war inzwischen auch bei der Süßen (sehr zufrieden) und habe das hier gefunden:

http://www.lupi4you.de/galleries/Andrea/

Sie hat schon Ähnlichkeit...

Also Jungs, ist das hier

http://abload.de/image.php?img=andreauqs4d.jpg

die Süße? Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,peterPowers,yorki
Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf den Bildern auszumachen, ich kann es aber nicht 100% bestätigen. Auf einigen der Bilder wirkt ihr Gesicht viel weicher als es real ist. Aber wer weiß. Vielleicht sind die Bilder schon älter. Wie man es dreht und wendet: Kein 100% Treffer.

Also am besten beim nächsten Lupi Besuch einfach selbst mal vorbei schauen und sich ein Bild verschaffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi,

ich war mir bei den Bildern ja auch nicht sicher, zumal die auch nicht besonders gut gemacht sind. Die Idee mit dem Nachsehen in der Lupi ist ja gut, aber ... Verärgert

Ich hatte es am Freitag auch vor und habe es auch gemacht, da ich mich sehr auf die B-Probe mit Andrea gefreut habe. Stattdessen steht da in der Zimmertür eine etwa doppelte Ausgabe von ihr, bei der man mit deutsch und englisch nicht sehr weit kommt. Mit der Kollegin von oben links ging es dann einigermaßen. So habe ich erfahren, dass Andrea zur Zeit wohl leider für uns wieder in der Heimat weilt. Ob und wann sie eventuell wiederkommt, konnte ich ob der Sprachprobleme dann leider nicht herausfinden oder wollte man mir nicht sagen.

Auf die beiden Ladies hatte ich allerdings keine Lust, obwohl die linke Lady durchaus akzeptabel gewesen wäre. Da ich auf Andrea eingestellt war, hätte das auch nichts gebracht und so habe ich in der Lupi mich auch nicht anderweitig umgesehen. Ich bin einfach wieder gegangen, aber der Druck muss trotzdem noch weg.

Falls sie wieder anwesend ist, würde mich eine Info darüber sicherlich freuen.

Gruß Fritzi Heul
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,peterPowers
Hallo Fritzi,
ich habe Andrea letztes Wochenende in H12 (Ritz) 1OG links gesehen.
Da sie mir bekannt vorkam habe ich sie nach ihrem Namen gefragt und ob sie mal
in H8a war. Hat sie bestätigt.
Ich habe sie nicht nach ihren “Öffnungszeiten“ (Danke! carolusmagnus) und wie lange sie bleiben will gefragt.
Also auf eigene Gefahr.
Gruß
peterPowers
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Elmar2000
Hi peterPowers,

danke für die Info. Da werde ich doch mal bei Gelegenheit wieder in der Lupi nachsehen müssen, ob die Gute wieder anwesend ist. Einen Teil meiner aufgestauten Hormone habe ich inzwischen zwar anderweitig schon entsorgt, doch für Andrea ist noch genügend vorhanden. Sie war wohl früher immer schon am Nachmittag anwesend, hoffentlich jetzt auch noch!

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi,

zur Info bezüglich Andrea:

Da sie wieder da sein sollte, heute mal etwas Zeit freigeschaufelt und eingelaufen. Im Haus 12 im 1. OG links gleich rechts ist die süße zierliche kleine ANDRA aus Rumänien. Da liegt wohl leider eine Verwechslung vor, Andrea ist wohl wirklich weg, zu Hause oder sonst irgendwo.

Damit der Weg nicht umsonst gewesen ist, bin ich dann eben woanders eingekehrt, der Bericht dazu kommt noch.

Gruß Fritzi
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers