Oshuns Reich der Sinne - Wer erinnert sich?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Anastasia
Maintal-Bischofsheim
Karte Anzeigen
Moin moin :-)

ich schwelge heute morgen in erotischen Erinnerungen und da fällt mir ein kleines aber feines Studio in Bischofsheim ein:

Oshuns Reich der Sinne

3-4 Frauen
Chefin Anastasia mit roten Haaren und riesigen Brüsten.
Blondie Barbie mit süssen Augen und geilem Arsch
usw.

Leider war das Studio vor 2/3 Jahren plötzlich weg, hat jemand zufällig ne Info über den Verbleib der Damen ?

Danke und Ahoi

Hägar :-)
Zitieren
Barbie ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...6#pid63726

Wo die verlieben ist weiß ich leider nicht, die hätte ich ja wirklich gerne mal .... Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ja ich kann mich auch noch an "Oshuns Reich der Sinne" erinnern.

Damals öffnete mir ein junger Typ die Tür, was an für sich schon abtörnend war, der mich in einen Warteraum führte, indem zu allem Überfluß auch noch zwei Männer mit hochrotem Kopf saßen.
Ich verabschiedete mich höflich.

Beim zweiten Besuch bin ich dann aber geblieben.
War ne große Deutsche. Ich glaub die hieß Nina.
Ich weiß noch, dass es dort zwei Klingeln für die selbe Wohnung gab.
Die eine war für "Massage" die andere für <Massage und mehr> so erklärte man mir auf meine Nachfrage.
Leider konnte ich den erweiterten Service nicht mehr testen, da das Ende des Studio´s schon kurz bevor stand.

Ich glaube aus Oshun´s ..... ging das heutige "Suriya Massagen" hervor.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Zitieren
@hedonist
Das war aber schon nach dem Betreiberwechsel. Sowohl Anastasia wie auch Barbie waren da nicht mehr im Boot.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Name ist mir auch gut in Erinnerung - war da öfters bei Barbie und bei Anastasia.... mit ihren herrlichen Möpsen....

Sie war dann später noch in Wiesbaden in einem noblen Massagestudio mit gefliestem Bad im Zimmer, war mehr als geil mit ihr damals, herrliche ZK und bis aufs ficken war mit ihr alles möglich. Ein Massagetermin artete immer in langen intensiven Kuscheleien und Schmusereien aus, meistens dauerte die Stunde bei ihr mehr als 2 Stunden dann....

Sie ist dann weiter gezogen nach Bad Orb bei Wächtersbach, war wohl auch ihr Zuhause, werkelte mit einer Freundin in einem abgeranzten Fachwerkhaus, dort ging dann alles was man sich wünschte, über blasen, ficken, anal..... Leider war sie da schon ziemlich heruntergekommen...

Barbie war eine herrliche Verführerische, bei ihr waren ebenfalls heiße ZK und eine wunderschöne Massage möglich...

Hab dort auch das erstemal eine Synchronmassage mit beiden erlebt, davon zehre ich gedanklich heute noch.... lächel....

Leider vergangene Zeiten
Dodgy
Zitieren
Kontaktdaten
Mara / BLUE PEARL
Hasengartenstr. 15
Wiesbaden
0611-2059266
Karte Anzeigen
(03.09.2013, 08:53)hägar69 schrieb: Chefin Anastasia mit roten Haaren und riesigen Brüsten.
Das ist doch 100% Anastasia:
http://www.bluepearl-wiesbaden.de/home.p...ID=5180703
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren