Andrea, Ungarn
Daumen runter 
Die HH-Sonntage haben einerseits den Vorteil des reduzierten Eintrittspreises, andererseits ist das M/F-Verhältnis oft schlechter als an den anderen Tagen. Neulich waren jedenfalls alle weiblichen Zielobjekte belegt bzw. gebucht so daß ich mir mal eine neue Kandidatin suchen mußte:

Andrea, HU

Schlank, brünett, ca. 1,70m, A-Cups, recht blaß und ein einigermaßen hübsches Gesicht. Sie hält sich meist im Hintergrund und ist oft in Begleitung ihrer sehr schlanken Schwester(?).

Im Gespräch zurückhaltend, kaum Deutsch- oder Englisch-Kenntnisse, verhält sich passiv. Wg. akuter Notlage (siehe oben) und weil sie doch irgendwie nett und lecker wirkt trotzdem gebucht.

Auf dem Zimmer ist die Gute dann sofort passiv, legt sich auf den Rücken wie ein toter Fisch und entwickelt keine Eigeninitiative. Küssen nur sehr zurückhaltend, Französich schlecht und nach drei Hüben mit Handeinsatz, beim Verkehr ebenfalls abwesend und "irgendwie nicht da".

Nach noch nicht einmal 15 Minuten kommt die in unterkühltem Tonfall gehaltene Ansage "In 10 Minuten ist Zeit um". Wenig später: "Noch zwei Minuten". Ich überlege kurz zu eskalieren aber es ist mir einfach die Zeit und die nervige Diskussion in diesem Moment nicht wert, also Abbruch, raus und schnell bezahlen.

Sie hat faktisch den Minimalservice (Küssen, Blasen, GV) irgendwie geliefert, aber eine Wiederholung wird es garantiert nicht geben.

Fazit: unwillig, unerfahren, untalentiert
Zitieren
#2
Sind das die beiden, die vorwiegend auf der Couch an der Wand unterhalb des Aquariums gesessen haben? Da hätte ich ja nochmal Glück gehabt, wobei die Schwester ohnehin wg. Anorexia ausgefallen wäre ...
Zitieren
Danke für die Warnung!
Zitieren
#4
Ich hab Samstag bestimmt 45 Minuten auf einer Couch neben Ihr, Ihrer
Schwester und Kathaline ( siehe Bericht )gesessen. Ihre Schwester konnte gar nicht verstehen, warum keiner Andrea bucht.

Ich habe selber überlegt mich dann aber afgrand der bessen Titten für Kathalina entschieden, wobei ich Andreas hübscher fand.

Scheinbar eine gute ENtscheidung. Wobei das am Samstag auch nichts mehr geändert hätte.


die Wachtel
Zitieren
Mit der hatte ich ein 15sekündiges "Gespräch". Dann war mir klar das wird nix. Also alles richtig gemacht.

Stuart, danke
Zitieren
(03.09.2013, 12:46)JensPS schrieb: Sind das die beiden, die vorwiegend auf der Couch an der Wand unterhalb des Aquariums gesessen haben? Da hätte ich ja nochmal Glück gehabt, wobei die Schwester ohnehin wg. Anorexia ausgefallen wäre ...

Ja, die Schwester ist ne Geisterbahn-Kandidatin... Big Grin
Zitieren