schlechte Auswahl am Steintor etc.
(09.01.2014, 10:55)Don Juan87 schrieb: Ich habe auch das Gefühl das mittlerweile GAR NICHTS mehr nachkommt. Ich habe das Gefühl, Paysex in H ist tot...

Ich kann mir schon vorstellen das dieser Zustand an der hiesigen Preisstruktur liegt.
Mal aus der Sicht einer Frau betrachtet: Welche Dame hat schon Bock sich für schlappe 30 Euro knattern zu lassen. 10 mal vögeln lassen = 300 Euro ist anbetracht dessen was ne Dame tut einfach unterirdisch wenig.....
Insofern lockt das glaub ich ne menge Damen in andere Städte wo mehr aufgerufen wird...

Für uns Junx natürlich gut das die Preise hier sind wie sie sind und ab und zu taucht ja dochmal was hübsches neues auf.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Diskutier das mal mit den Nutten aus,
mir sagte auch eine Hübsche das sie nicht wiederkommt und in Holland 100€/30min bekommt.
Eine die schon in Holland arbeitete sagt dazu
das das an den Tagesmieten Liegt, die Nutte hat am ende auch nicht mehr. In Hannover bekommen die Frauen günstig eine Wohnung und haben genug Kundschaft so das sie gutverdienen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Verwirrt Ob mann in Holland so gut verdient, das mann das Geld so freizügig ausgibt, wage ich zu bezweifeln. Es kommt immer darauf an, wo die Schmerzgrenze für jeden von uns liegt, ich finde, für uns die in Hannovers-Laufhäuser herumtopen, liegt sie niedriger als für die, die sich einen Club
leisten können.
Das Angebot in Hannover könnte besser sein, wenn mann aber ein wenig
sucht und verhandelt, wird mann zu einem fäiren Preis zufriedengestellt.
Hübsche Damen findet mann immer wieder.Rot werd
Dazu möchte ich noch erwähnen das meine StammDL seit anfang 2011
in Hannover ist, mit gute Leistungen und Freundlichkeit hat Sie sich Stammkundschaft gewonnen und verdient gut.
Nicht selten muss mann warten wenn mann Sie besuchen will.WinkeWinke
Zitieren