AO-Gangbang im Club K7
dann gebe ich mal einen testbericht ab, der besuch des ao-gangbangs am montag war aber sehr zwiespältig...

das positive nehme ich mal als erstes vor: es ist alles sauber, die einrichtung ist hochwertig und mit einem gewissen stil zusammengestellt. die 4 mädels, die da waren, waren alle freundlich - nicole, madalina, anna und esther.

alice als hausdame zeigte einem alles, auch die sauna - aber mal ehrlich, ich bin schon relativ locker, aber aus dem club raus, durchs freie treppenhaus nach oben in bzw. durch die umkleide des fitness-centers gehen, alles evtl. nur mit handtuch, das ist ist der hammer. hier mit (einer quasi öffentlichen) sauna zu werben, in der angeblich auch noch gepoppt werden kann, ist totale verarschung!

nun ja, also wieder zurück in die kombinierte wohn-eßzimmer-küche. an einem runden tisch direkt neben dem eingang sitzen die mädels und rauchen. da das nur da erlaubt ist, werden die gäste gerne in diese runde geholt. man kann auch schnell ins gespräch kommen, manchmal gibt es auch anlaufschwierigkeiten. der runde tisch hat scheinbar auch eine zauberwirkung: obwohl alle girls aus der halben welt kommen, konnten sie sich an diesem magischen glastisch perfekt in einer nicht deutschen sprache unterhalten. der magische tisch scheint aber nur bei frauen zu funktionieren.

also auf einen sessel zwischen esther und madalina und schwupp-di-wupp hatte ich schon jeweils 2 füße auf meinen oberschenkeln. da im gesamten clubbereich barfuß gilt (auch für die frauen), war das "sehr erfrischend". aber als gentleman wärmt man die füße und kommt so auch etwas ins gespräch.

von gang-bang-athmosphäre war rein garnichts zu spüren, aber in lebach war das auch mal so und irgendwann rief die hausdame dazu auf und es ging rund; nicht so hier zur mittagszeit. nichts, rein garnichts: um es vorwegzunehmen: es waren maximal 4 männer auf einmal da und bis 16 uhr gab es keinen gangbang. wenigstens ein girl hätte sich mal mit 3 männern zusammen vergnügen können...

bin dann mit esther aufs zimmer, die ist aber keine deutsche, eher deutsch-russin. körperlich nicht mehr top in schuß, eher schön griffig, leichte hängetitten; vor allem war sie nett. die performance war gut, ging über blasen, 69, missio, reiten bis in die doggy. da sie aber nicht küsste, flutschi und ich gummi benutzte, kam ich nicht zum erfolg (obwohl es mir beim reiten fast kam, aber die paar sekunden mehr machten ihre kondition nicht mit und den 10-minuten-doggy machte dann meine nicht mit). macht nichts, spare ich für den hauptanlaß des tages (haha).

da ich nicht rauche, brauche ich etwas zu trinken, damit man am tisch auch was vor sich hat. und nun die nächste verarsche - links neben dem kühlschrank sind karlsberg-schilder angebracht, aber was sah ich beim öffnen des bestimmt nicht günstigen edelstahl-gerätes: diese bayerische schnellkochtopf-plörre, deren inhalt weniger wert ist als das diesen umgebende glas! das aldi-cola lasse ich ja noch durchgehen, aber das geht zu weit. wer sich solch eine hochwertige einrichtung leisten kann, muss auch bereit sein, 3 euro mehr pro kasten auszugeben. nun gut, es gab also kein bier, also trank ich mineralwasser.

irgendwann wurde mir langweilig, ich wartete ja noch auf das highlight des tages; deshalb beschloß ich auch, dass ich mit madalina aufs zimmer gehe. sie war als tabulose ao-3-loch-stute angekündigt, dann mache ich eben erst mal alleine eine ausgiebige "begehung". es bekann zärtlich mit streicheln und schmusen, aber ohne blasen zog sie mich irgendwann auf sich und ich begann langsam ohne gummi einzulochen. sie war aber noch relativ trocken im vorderen bereich, was ich per zunge beheben wollte. beim versuch blieb es, darf ich nicht machen. gut, ich komme auch so rein und begann in der missio mein tun. es war schön eng und ich musste mich schon beherrschen. da es ihr aber anfing zu gefallen und sie mich anlächelte, war die abspritzgefahr direkt gebannt. grabsteine, lauter kleine grabsteine im mund! so freundlich sie auch war, mir vermießte es die stimmung. vielleicht hilft mir da der hintereingang, dachte ich. ja, dachte ich, macht sie aber nicht. dann spare ich mir mein abspritzen eben für den gangbang auf, nicole war ja auch noch dafür da, wenn die hier schon nicht tabulos ist.

nicole hingegen war mit einem anderen gast im zimmer und dann habe ich erfahren, dass es erst bei ganz vielen männern richtige action gibt. scheiße!!! nicht gespritzt und lt. preisliste darf ich auch nicht mehr ohne extrazahlung mit einem girl ins zimmer. da ich noch etwas zeit hatte unterhielt ich mich wieder am tisch, u.a. mit esther. mit ihr durfte ich dann doch nochmal ins zimmer; es sei kein gangbang gewesen und daß ich bei ihr nicht kam, nahm sie persönlich. gleiche nummer wie vorher, nur diesmal bat ich sie, länger zu reiten und so kam ich doch schließlich zum erfolg. wir haben noch etwas erzählt und dann musste ich auch schon gehen.

wieder im freien schwirrten mir 2 dinge im kopf herum: einmal dieser unerträgliche karpatisch-transsylvanische-volksmusik-techno-dance-pop, der die ganze zeit ununterbrochen nicht gerade leise lief, zum anderen: gehe ich da wieder hin? wenn es nach den beiden mädels geht, gerne wieder. da das tatsächliche angebot aber so extrem von der werbung abgewichen ist (ich sage nur extrem tabulose 3-loch-stuten) bin ich sehr am überlegen. vor allem, wenn man, im gegensatz zu anderen clubs, theoretisch nur 2 mal mit einem girl alleine seinen spaß haben darf. oder habe ich das falsch verstanden und auf der großen spielwiese darf ich auch alleine mit den girls öfters spaß haben, weil ich dann zu sehen bin?

der club hat potential, aber dazu müssten realtiät und werbung etwas mehr zusammenpassen. wenn ich alleine an die ursprünglichen ankündigungen für den neuen club denke und was daraus geworden ist... aber vielleicht ist diese kellerwohnung auch nur ein übergang und irgendwann haben wir den großen k7 mit club-sodom.de und leidwesen.com unter einem dach mit großem freigelände.

ob ich nochmal hingehe: weiß ich nicht, ist 50/50. ich kann nur sagen: mit andreas in lebach flipper zu spielen hat mehr spaß gemacht als hier im großen und ganzen auf action zu warten.

da andreas scheinbar ein kumpeltyp ist, empfehle ich ihm "als kumpel": die mädels sollten sich an die werbung halten und die übertriebene (eigen)werbung muss wegfallen. mit letzterer bekommt man zwar kurzfristig gäste, aber eine enttäuschte erwartungshaltung vergrault auf dauer deutlich mehr potentielle (dauer)kunden. lieber 20 euro mehr verlangen, dafür aber eine ehrlichen geschäftsbetrieb bieten. bei tabulos sollte wirklich alles dabei sein, aber wenn selbst da (zungen)küsse schon nicht gehen...
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: einlogger,saartester,Evil Dick,Elmar2000,Wanker,peterPowers,siola,reding71,slyaer
Danke ThWalLo für den ausführlichen Bericht,
der mir meine Meinung bestätigt hat.

Aus der to do Liste gestrichen
und mein Geld wird anderswo
erfolgreicher angelegt Big Grin
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
#3
Kontaktdaten
CLUB K 7
Taubfeld 8
66121 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0162 - 35 200 31
info@clubk7.de
Hofeinfahrt Body Point Fitness
Karte Anzeigen
Vielen Dank ThWalLo für den guten und sehr informativen Bericht! Smile

(04.09.2013, 13:25)ThWalLo schrieb: die 4 mädels, die da waren, waren alle freundlich - nicole, madalina, anna und esther.

Hier 3 der Mädels von der HP:

[Bild: th_89338_k7nicole_123_161lo.jpg]
„Nicole, 29 Jahre, AO“

[Bild: th_89339_k7anna_123_526lo.jpg]
„Anna, 21 Jahre“

[Bild: th_89349_k7esther_123_502lo.jpg]
„Esther, 23 Jahre, AO“

(04.09.2013, 13:25)ThWalLo schrieb: das tatsächliche angebot aber so extrem von der werbung abgewichen ist

Man sollte die Puff-Leitung an ihr Versprechen erinnern, und ggf. sein Geld zurück verlangen:

HP schrieb:UNSER LEISTUNGSVERSPRECHEN

[Bild: garantie.jpgclset.png]

Solltest Du, wider Erwarten, mit einer der Leistungen in
unserem Club unzufrieden sein, erhältst Du vom
Management umgehend Dein Geld zurück.

OHNE WENN UND ABER!

VERSPROCHEN!
Quelle: http://www.k-7.biz/index.html

Gruß, Elmar

PS:
ein lustiges Video - unter dem Motte "Hoch das Bein, der Kaiser braucht Soldaten..." - findet sich auf dieser Seite:
http://www.k-7.biz/event-montag.html Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,reding71