Suche reife, versaute Milf/Frau imBHF
#1
Frage 
Hey, ich bin leidern noch ganz neu hier und plane für morgen meinen ersten Besuch im BHV in Frankfurt. Ich habe mir die letzten Tage seit meiner Anmeldung schon mal die Berichte durchgelesen und einiges geiles gefunden.

Ich stehe vorallem auf dem Typ Milf/ reife Frau, dazu konnte ich leider wenig aktuelles finden. Mir macht es nichts aus wenn sie ein paar Kilo´s mehr auf den Rippen hat. Wichtig wäre mir das sie mich nicht abzocken will. Ich habe von einer Edith und einer Ruby gelesen, das klingt schon mal sehr gei. Hat vielleicht noch jemand aktuelle Tipps zu geilen reifen Milfs?
Danke schon mal im vorraus
Zitieren
Geh einfach mal in die E44 oder M42 - da findest Du ne Menge - und bist mit ca. 20€ dabei. Und wir freuen uns auf den Bericht ...
Zitieren
E45 und E47 sind auch OK.
Tipp: Diana E47_HH, Sonja E47_HH

In den beiden Häusern sind genug Latinas die deutlich jenseits der 35/40 sind.
Geil? Ja!
MILF? Ja!

Und mal ehrlich - für jeweils 20 Euro kannst Du natürlich ein paar ausprobieren bis Du die richtige findest.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
#4
Danke, werde mir das ganz mal morgen ansehen und natürlich auch berichten
Zitieren
Mariesol
E43
- meine Top MILF
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Marlen(e) in der M36, 3. oder 4. OG, 1. Zimmer links, auch zu ihr gibt es Berichte, einfach nur lesen...
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
Sonja E47_HH würde ich auch empfehlen. war zwei mal da. geile sau ist das. Ich bekomme immer sofort 'nen Ständer, wenn ich an sie denke.

ansonsten würde ich da auch die E47_HH empfehlen, da findet sich immer was und die abzockgefahr ist dort meines Erachtens auf Grund meiner Erfahrung gering.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT
(30.09.2013, 08:00)Lord_V schrieb: Sonja E47_HH würde ich auch empfehlen. war zwei mal da. geile sau ist das. Ich bekomme immer sofort 'nen Ständer, wenn ich an sie denke.

ansonsten würde ich da auch die E47_HH empfehlen, da findet sich immer was und die abzockgefahr ist dort meines Erachtens auf Grund meiner Erfahrung gering.


Ist d i e s e Sonja ( Sonia ) nicht in E 45 HH.
Zitieren
hast recht, danke für den Hinweis - die in der der E45 HH
Zitieren
Kann mir jemand sagen wo gensu in der E45-HH genannte Sonia/Sonja zu finden ist?
Würde die Lady heute gerne mal besuchen.
Was hat sie denn im Angebot?

DANKE
911er
Zitieren
Das ist die Tür auf die man zuläuft im 1. oder 2. OG. Name steht an der Tür.
Zitieren
Nee, dritter Stock - jedenfalls noch vor zehn Tagen. Zimmer geradeaus stimmt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
So. Geschafft. Gestern habe ich Sonja besucht. Aber 100% positiv war das nicht.
Eingetreten und über den Service geeinigt. 30 übergeben. Dann frei gemacht und ans Waschbecken getreten um mir von Sonja den kleinen Sportsfreund waschen zu lassen.
Kurz mit Listerin gegurgelt und dann rauf aufs Lotterbett. Dabei haben wir uns unterhalten und Sonja hat immer nur von ihren gut zahlenden Stammgästen erzählt. Wie vereinbart FO den Sportfreund warm gemacht und in Startposition gebracht.
Dann bat ich um einen kleinen Ausritt worauf Sonja sich cremte, mich gummierte und aufsaß. "Au ist der groß", war ihre erste Reaktion. Nach nur wenigen Bewegungen klopfte es und Sonja sagte es sei ihr Essen. Na gut, geh es holen. Aber weit gefehlt. Es war wohl einer ihrer so gut zahlenden Srammkunde. Dann kam Hektik auf und Sonja ging sofort auf alle viere damit ich Doggy möglichst schnell fertig werde. Aber auch da:"Aua". Ich war schon sichtlich entnervt und habe sie dann um ein spanisches Finale gebeten, was auch mit etwas Öl ohne Conti zügig erreicht wurde. Bei den riesigen Argumenten war jedenfalls nix aua und genug Platz dazwischen um geradeaus reinzukolben. Es endete mit einem leicht verschmierten Kinn. Aber versaut ist anders. Und Türe auf ist ein NoGo.

Wiederholung: 0%

Schade.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,TomDo69,R.-heimer,Priester