Devote AO Hure in Essen
Habe mir kürzlich diese Kollegin vorgenommen:

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1236080403

Unter dieser Adresse sind auch Bogi etc zu finden.

Termin zeitlich ca abgestimmt und nach längerer Anfahrt Ziel erreicht.
Da die Dame kein Wort deutsch spricht, wurde sie von einer Kollegin vorgestellt.
Wie in der Anzeige beschrieben trifft es das Attribut "häßlich" schon recht gut. Das Aussehen ist mir aber nicht ganz so wichtig gewesen, schließlich sollte die Performance ja woanders liegen.

Nach kurzer Eigen-Waschung zunächst ordentlich anblasen lassen und ihr den Lümmel bis zum Anschlag reingedrückt. Sie Ihr Sache mit ordentlichem Würgen und zwischenzeitigem Luftholen ganz gut gemacht. Störend ist jedoch der extrem schlechte Zustand ihrer Zähne, die so kariös scharfkantig sind, dass aufpassen muss, sich nicht zu verletzen. Also immer tief reindrücken...

Danach die Schlampe am Bett fixiert und ihr den Schwanz in die frisch ausrasierte Fotze gestopft. Aufgrund ihrer Passivität habe ich sie dann erstmal aufstehen und bücken lassen und den Hintereingang penetriert.

Nach einiger weiteren DT-Runde dann in der Missio hart gefickt und angespuckt. Das mag sie gar nicht und wer darauf steht sollte lieber die Finger lassen.

Insgesamt eine Stunde für 100 Euronen. Mittelmäßige Performance, wenn die Zähne etwas besser wären, könnte sie auf Grund der guten DT Performance denoch eine Wiederholung Wert sein.

Hat jemand bereits Erfahrung mit den Kolleginnen Bogi oder Eva gemacht?
Zitieren
Hier noch die Anzeige samt Bild, damit man sich mehr unter der Beschreibung "häßlich" vorstellen kann.
Zitat:Du bist dominant, magst den harten, hemmungslosen Sex und suchst eine Frau, mit der Du Deine unerfüllten Wünsche ausleben kannst? Möglich sind u.a. fesseln ,NS,ohrfleige,spucken,mundficken, Blasen mit schlucken,usw.....vieles mehr!!!Dann melde Dich mit Deinen Vorstellungen und Wünschen. Dich erwartet eine 22j. häßlich ,junge Frau ,Überzeuge Dich selbst und genieße einen außergewöhnlich leidenschaftlichen Abend, mit Suchtfaktor.

Tel.: 0175-6669075

[Bild: th_93430_1236080403_1_123_568lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
hartes Programm, das Du da abgezogen hast- mit Sicherheit nicht jedermanns Sache :respekt: und vielen Dank für´s Berichten.

Du gehst in deinem Bericht zwar nicht detailiert darauf ein, aber an Hand der Überschrift, nehme ich an dass Du sie blanko gefickt hast??!!
Zitieren
...habe sie auch angetestet. Erst mal hohe Frequenz an Dreibeinern, so das trotz Zusage nur eine halbe Stunde ging. DT mit Anpissen (und eigentlich auch schlucken) gebucht. M.E. nach 50 EUR. Aber sonst macht sie wohl nur Stundentreffen, war zumindest meine Einschätzung.

Hübsch ist sie bestimmt nicht. Allerdings glaube ich auch nicht, dass sie die devote Art gerne ausübt...

Beim DT war kein richtiger Kehlenfick möglich, weil ich immer am Gaumen und den "Zähnen" hängen blieb. Evtl. war die kniende Position von ihr auch ungeeignet im Bad. Meinem NS hat sie sich abgewendet und der (auf meinen Wunsch hin gummierte) DT war auch nicht der Hit.

M.E. nach keine Wiederholung! Evtl. wer auch weitere Spiele steht könnte sie mal buchen. AO kommt für mich - insbesondere hier! - nicht in Frage.
Zitieren
Wer wird denn hier Papa Laut Lach

4. Monat....siehe 6team.de
Zitieren
Dann ergänze ich mal die Bilder aus den aktuellen Anzeigen mit einem der künstlerisch wertvollen Texte.

Zitat:Quelle: 6team.de

4ten Monat Schwanger-hure

Sklavin Linda, sie hat Ihre devote Neigung entdeckt und möchte an neue Grenzen geführt werden. Mit ihr wirst Du deine versauten und geheimsten Phantasien und Gelüste ausleben. Sie wird Dir eine extrem versaute, verdorbene, tabulose aber auch hingebungsvolle Sklavin sein. Mit Ihr als deine Leidenschaftliche Geliebte wirst auch Du endlich Deine dominante Ader ausleben können. Dem Anfänger ein Abenteuer, dem Kenner eine Herausforderung. Service: Französisch, Französisch total, GV, Anal, NS aktiv-passiv, Demütigung, Rollenspiele, Dildospiele, Fisting – vaginal.. Handy: 01756669075

[Bild: th_03560_42340_123_680lo.jpg] [Bild: th_03577_43132_123_527lo.jpg] [Bild: th_03566_42495_123_1137lo.jpg] [Bild: th_03571_42761_123_444lo.jpg]

Der Kardinal, der sich fragt, ob das schwanger oder einfach nur dick ist.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
im 4. Monat ist nur wenig Bauch zu sehen. Der auf dem Bild ist aus meiner Sicht viel zu groß für die angegebene Schwangerschaftszeit.

http://www.deine-schwangerschaft.de/die-...ftswochen/
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
lecksparkasse schrieb:Habe mir kürzlich diese Kollegin vorgenommen:

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1236080403

Unter dieser Adresse sind auch Bogi etc zu finden.

[...]

Hat jemand bereits Erfahrung mit den Kolleginnen Bogi oder Eva gemacht?

Hallo,

diese angeblich devote Hure kenne ich auch; ich war im Februar d. J. mal dort. Der Reinfall des Jahrhunderts, sage ich da nur. Von mir bekam sie (bzw. ihre deutschsprechende Kollegin) für eine Stunde Komplettprogramm wie gefordert 100 Piepen. Was dann folgte, war das lustloseste Programm, das ich je erlebte. Tiefes Blasen, so wie versprochen? Fehlanzeige! Ich wurde dann leicht sauer und f***te sie etwas härter bis zum Anschlag in den Hals, da fing sie an zu würgen und wollte meinen Freudenspender beißen. Klar, dass sie sich da erst einmal eine eingefangen hat, allerdings war es nur ein leichter Klaps auf die Backe… Da wollte sie gleich herumplärren, doch ich habe ihr auf Englisch (das versteht sie wenigstens so halbwegs) klargemacht, dass sie für ihr Geld schon etwas tun muss. Also herumgedreht die Hure und getestet, wie sie sich anal begehen und vaginal fingern lässt. So richtig willig war sie da aber auch nicht, also gab’s einen Klaps auf den Hintern, worauf sie wieder herumzuplärren begann. Ich war schon leicht irritiert, da kam die deutschsprechende Kollegin hereingeplatzt und wurde richtig aggressiv, dass ich der armen kleinen Linda Gewalt antäte usw. Ich wies höflich auf den Inhalt der Anzeigen hin, was danach alles mit Linda möglich sei, u. a. auch Anspucken, Ohrfeigen, in einer stand sogar etwas von „züchtigen, bis Striemen auf der Haut bleiben“ usw., und stellt klar und deutlich fest, dass ich deutlich hinter dem zurückgeblieben sei, was lt. Anzeigen alles machbar sei. Da wurde die Kollegin noch wütender und meinte, sie würde jetzt ihre Kollegen holen, wenn ich mich nicht auf der Stelle aus dem Staub machte – zu dem Zeitpunkt waren gerade mal 20 Minuten der vereinbarten Stunde vergangen. Da ich keine Lust hatte, mich von irgendwelchen Ex-Ostblock-Luden verprügeln und ausrauben zu lassen, stieg ich wortlos in meine Sachen und verließ das Apartment.

Leider hat sich mir deutlich gezeigt, dass mit Linda, so nennt sich die hässliche Hure wohl, eine härtere Gangart, so wie versprochen, nicht möglich ist. Dass sie dazu auch noch abzockt – denn einen Kunden, der für eine Stunde bezahlt hat und die getroffenen Vereinbarungen einhält durch eine Kollegin nach 20 Minuten unter Androhung von Gewalt rausschmeißen zu lassen, ist für mich ganz klar Abzocke – macht sie überhaupt nicht empfehlenswert. Soweit ich weiß, ist diese Linda auch mittlerweile nicht mehr in der Spinosastr. in Essen anzutreffen.

Mit Bogi hatte ich etwa sechs Wochen vor dem Reinfall mit Linda ein recht gutes Erlebnis. Der GV war zwar auch nichts berauschendes, aber wenigstens kann Bogi richtig gut blasen, das kann sie wirklich, und brav weggeschluckt hat sie auch alles. Dazu kommt, dass sie wirklich etwas für „Optiker“ ist, mit einer tollen Lolita-Figur, makellos rasiert, glatter Haut und sehr angenehm duftend (nicht nach „Nuttendiesel“, sondern einfach nur frisch und natürlich). Hier würde ich also sagen: für Teeny- und Lolita-Liebhaber empfehlenswert, wenn man darauf verzichten kann, sich mit ihr zu unterhalten (es sei denn, man spricht zufällig Ungarisch). Ach ja, bezahlt hatte ich für eine Stunde bei Bogi 150 Euronen, was zwar nicht gerade billig ist, aber m. E. angesichts des Gebotenen noch so eben im Rahmen des Vertretbaren liegt.
Zitieren
Hi,
willkommen im Forum,
und direkt die bitte je Thema nur eine Frau zu behandeln.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#10
Danke für den Willkommensgruß. Winke

Der Nachsatz zu Bogi sollte übrigens nur als Antwort auf die Frage im Eingangsposting gedacht sein und keinesfalls einen ausführlichen Testbericht darstellen. (Und dieser Absatz soll auch nicht den Beginn einer Diskussion darstellen, sondern nur eine kurze Erkärung. - Vielen Dank fürs Verständnis.)
Zitieren