Sandra Monis Sexkino 2 (alte manier 2)
Kontaktdaten
Monis Sexkino 2
Sprengelstraße 24
13353 Berlin - Wedding
Karte Anzeigen
hi
leider kommt mein bericht etwas spät, aber lieber spät als nie.

ich war vor gut 2 monaten mal auf der suche nach was neuen und war das erste mal in einen sexkino. ich wollte einfach mal was dreckiges haben und leider waren die meisten damen deutsche mutti´s oder thai muttis, außer sandraHerz

sandra ist ca mitte/ende 30 mit b-körbchen, blond gefärbt und sportlichen boddy (nur die titten sind zersört ohne eigen halt).

ich ging rein in die das kino (6euro eintritt) und habe mich erst mal ins kino gesitzt. als die erste frau kam, habe ich ihr gesagt, dass alle frauen sich zeigen sollen. ich meine 3 thais und 3 aus osteuropa meisten alle ca 40-50, jede hat sich kurz vorgestellt die ein oder andere hat auch gleich mal mein schwanz angefasst (durch die hose/schön dreckig was ich wollte Unentschlossen).

sandra war halt die geilste sau und sonst hat sich kim (thai) mit ihre netten/geilenart bemerkbar gemacht, die andern waren mehr so "lust zu ficken !".

sandra gewählt und für 30euro ging ab ins zimmer nebenan. sie ging auf bett und hat mich richtig dirty angeguckt. dann hat sie meine hose aufgemacht, conti rüber und schwanz in den mund (ich habe schön alles angefasst), nach einer weil habe ich sie dann vor mir gelegt (ich stand noch vor dem bett) und schön durch genagelt (leider war sie sehr passiv), aber ich habe sie dafür schön quick und dirty durch genommen. dann ins conti gespritzt und nach hause gegangen.

war in großen und ganzen eine nette nummer, aber mehr auch nicht. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: gepflegt74,limbo,Elmar2000,Der Pariser,pussyschmecker,Al-B.
So muss es im Kino sein ;-))
Zitieren
Ich war am Dienstag ebnefalls dort und hab Sandra gefickt.

Geile Sau, gelöhnt hab ich 50€ für ne halbe Stunde (inkl. FO) im Zimmer. Blasen, ficken, geht alles sehr gut mit ihr. Sie wurde extrem Nass beim ficken. Hab ich so auch noch nicht erlebt:-).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Sandra
Hochstrasse 45
Berlin
Berlin
015203802905
Karte Anzeigen
Letzte Woche hat es mich mal wieder beruflich nach Berlin verschlagen. Hab mich während der Zugfahrt dann etwas um die Recherche zur Abendgestaltung gekümmert und bin in einem Nachbarforum welches ebenfalls mit Lust... beginnt über einen Thread zu eine Polnischen Sandra gestolpert:-)
Hab die Gute gleich angeschrieben und siehe da, es war tatsächlich die Sandra die ich vor 6 Jahren in der Alten Manier gebumst hab. Sehr schön. Gleich einen Termin bei Ihr für den Abend vereinbart. 
Sie residiert nun in der Hochstrasse 45. Dem ein oder anderen mag das ein Begriff sein. An der gleichen Adresse findet man das "Freudenhaus Hase". Sandra hat Ihre Wohnung zwar unter der gleichen Hausnummer, Ihr Eingang ist aber auf der Gegenüberliegenden Hofseite. 

Ich hab mit Ihr dann eine halbe Stunde zu 100€ vereinbart. Stunde hätte 170 gekostet. Eigentlich ist mir das zu teuer. Aber bei Ihr wusste ich es passt. und so war es dann auch. Ich war am Ende ca 40 Minuten bei Ihr und hatte perfekten Sex mit Ihr. Zungenküsse, Blasen, Lecken, richtig ballern in allen möglichen Stellungen. Wirklich sehr gut. Hätte absolut Potential meine Stammfrau zu werden wenn Sie nicht so weit weg wäre.
Wollte in der Woche eigentlich dann nochmal zu Ihr, hab es aber leider nicht geschafft. Aber hab ja jetzt Ihre Nummer für den Nächsten Hauptstadtbesuch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zap,Cyper,hjhjhj,Marc1969,Laderload