Schalin 26 j. Thailänderin
#1
Kontaktdaten
schalin
66701 Beckingen
Saarland
017652648563
Karte Anzeigen
Hallo
Kennt jemand Schalin aus Beckingen, hab sie auf Quoka.de Kleinanzeigen Erotik gefunden. Ihr Service scheint ja nicht schlecht zu sein, habe aber aus Euronen Mangel sie noch nicht kontaktiert. Wenn ich sie demnächst mal besuche werde ich einen Bericht schreiben, eine Vorabinfo wäre aber nicht schlecht.

StandortBig Grin-66701 Beckingen
... ca. 28 km von Saarbrücken entfernt

Traditionelle Thaimassage , Erotic Massage mit Handendspannung , Erotic Massage mit Blasen ohne Condom , Erotic Massage mit Sex Safe , Body to Body Massage , Absofort auch im angebot Sex ohne Condom !! (Gesundheit wird vorrausgesetzt ) !! Anspritzenist überall möglich auch in Mich !! KEIN SCHLUCKEN UND KEIN AV !!!! Ruft mich BITTE vorher an um einen Termin auszumachen ,da ich es mir nicht immer möglich ist alle email`s zubeantworten !! DANKE Schalin Übernacht buchen geht auch !! Jedes alter istwillkommen !! vom 04.09 bis 08.09 die stunde mit condom 80 euro und ohne condom für 100 euro !!(in der stunde ist es möglich so oft ihr kommen könnt ))

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...derin.html
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo,stefansaarpfalz,yorki,NickR
Schnell mal noch die Bilder gesichert:
Bilder entfernt.CopyRight,lw

Von den Bildern her würde ich - wie bei Thai-Annoncen üblich - das Alter schon mal auf 40+ schätzen. Aber das werden wir ja lesen, wenn einer dort war... Winke
Zitieren
Hallo,
Schalin betreibt einen Massagesalon in Dillingen.
Er liegt Zentral in der Innenstadt. Ihr könnt eine normale Massage buchen oder eine etwas ausgefallenere Variante.
Im Zimmer direkt hinter ihrer Anmeldung steht ein Bett. Dort gibt es dann die Massage die ihr bestellt habt.
Ab 50 Euro FT,
Bilder kommen hin, sind original. Ihr Alter würde ich auf Ende 20 schätzen.
Sie ist eine nette und geht auf den Kundenwunsch ein.
Hab mir einen Blasen lassen und es ihr anschliessend in dem Mund gespritzt. Das ganze dauerte ungefähr 25 Minuten. Im Hinterzimmer ist dann noch eine kleine Dusche, wo ihr euch wieder frisch machen könnt.
Grüsse Pippi
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,limbo,haifisch,Lustwandel,saartester,lostinxs2005,Nightshift,THAIFI,siola,NickR,Elmar2000,milehigh
(16.09.2013, 19:28)pippi schrieb: Hallo,
Schalin betreibt einen Massagesalon in Dillingen.
.

Ist das in der dortigen Stummstraße, wo man zumindest offiziell auch HE anbietet?

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: saartom
#5
Da bin ich im Zweifel, in Dillingen den Laden betreibt Dao, die ja das sehr erweiterte Programm an bietet, da ich schon öfter bei der war, kann ich nicht glauben, das dies die Fotos von Dao sind!
Aber gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
#6
Also, sie ist in Dillingen in der Innenstadt, Lotteriestraße 24, hat nichts mit Dao in der Stummstraße zu tun.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: THAIFI,haifisch,siola,NickR,schumi49
Richtig,
es ist die Lotteriestr 24
Zitieren
Kann hier jemand Berichten wie ihre Massage resp. Service ist ?
Würde gerne mal die Woche dort abtauchen Smile
Zitieren
Verweis auf ein anderes Forum, da gibt es mehr über Schalin

Ao-huren.to
Winke Winke
Zitieren
Ich setz mal den konkreten Link rein. Positiver, jedoch kurzer Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Ich würde gerne mehr über den Laden in der Stummstrasse wissen. Die SuFu hat wenig hergegeben und google auch nicht. Ich steh nicht so auf die AO-Nummer und auch nicht auf die Mädels, die das anbieten. Aber eine gute Massage mit Entspannungsfunktion teste ich gerne mal...
Zitieren
Ich war vor 2 Wochen bei ihr .

Angerufen und schnell einen Termin abgemacht , dann nach Dillingen gefahren . Der Laden liegt in einer Seitenstraße mit schlechten Parkmöglichkeiten . Im Laden selbst sieht es nicht so einladend aus . Es roch extrem nach essen und die Sauberkeit .... Na ja .
Preis verhandelt ( 80€) AO und ab auf die matte . Zuerst habe ich eine schöne Massage bekommen , Dann wanderte sie langsam zu meinem besten und massierte ihn mit . Ich wurde dabei so geil das sie anfing zu Wichsen und es mir auch gleich gekommen ist , danach gereinigt und wieder eine Massage .
Wollte dann runde zwei einleiten aber als ich mich zu ihrer Musch.. begab , war der Geruch nicht mehr so toll , das mir gleich die Lust verging . Habe mir dann noch einen Blasen lassen und ihr alles ins Gesicht gespritzt. Danach angezogen und auf Wiedersehen !

Fazit :
Sie sieht gut aus die Massage war Top , aber die Hygiene und Sauberkeit ein ganz klares Minus
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,NickR,saartom,saartester,blablabla,reding71
#13
80 Euro waren für welche Zeit?
30 Minuten oder länger?
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
80 € für die ganze Stunde .
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,NickR
Will hier keine Forumsdiskussion eröffnen, aber........
Das Aussehen liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters..........
An dem Geruch der Pussy kann man ja nicht gleich eine DL als unsauber und unhygienisch abstempeln.....
da sie ja bekanntlich CIP anbietet wird dies sicherlich auch genutzt werden, daher kann es dann schon mal auch zu späterer Std nach etwas abgestandenem Sperma riechen, wenn man mit den Fingern an der Gebärmutter kitzelt.......zudem ist sie verheiratet, und ihr Ehemann hat ja auch Gelüste und wird bestimmt sich keine Lümmeltüte überziehen......

unhygienisch und unsauber wäre es meiner Meinung nach wenn sie penetrant nach Pipi und kaltem Schweiß riechen würde.............

aber unhygienisch und unsauber ist es definitiv von Kollegen und Mitstechern, die sich bei der Massage von Ihr die Poritze und Kimme mit Öl massieren lassen, und zur Reinigung dann Handtuchpapier bevorzugen und dieses grüne Papier mit allen braunen Designstreifen in den Papierkorb/Mülleimer werfen.........

Da kommt leicht beim Nachfolger das kalte kotzen..........

Habe sie vor einigen Tagen besucht und kann keine negativen Kritikpunkte anmerken..........sie hat die gebuchte Zeit von 1 Std und das vorher besprochene Programm zur Zufriedenheit abgespult.....frisches Handtuch wurde zu Beginn aufgelegt, Dusche und Getränk wurden vorher und nachher angeboten..........und das alles zu keinem Dumpingpreis..........

Greets
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,saartester,reding71
Hallo in die Runde,

gibt es irgendwo aktuelle Bilder von ihr oder kann sie jemand beschreiben?

LG, Oranje
Zitieren
Sie wirbt wohl nicht mehr mit Bild und hat sie hier auch entfernen lassen (siehe Beitrag Nr. 2 hier).
Denn von uns hat sich sicher keiner auf Copyright berufen, gelle. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hallo zusammen....
hab mal gesucht....hier der LINK http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...derin.html wenn sie das ist???
überlege auch mal hin zu gehen...
Gruß IchWars
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(25.12.2013, 20:34)halloichbins schrieb: Hallo zusammen....
hab mal gesucht....hier der LINK http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...derin.html wenn sie das ist???
überlege auch mal hin zu gehen...
Gruß IchWars

Ja, das ist sie!
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz
Kontaktdaten
Schalin
auf Nachfrage
66701 Beckingen
Saarland
0176/52648563
in der Anzeige möglich
Karte Anzeigen
mal gesichert Wink

Zitat:Schalin Thailänderin

Standort 66701 Beckingen
Traditionelle Thaimassage , Erotic Massage m.HE , Erotic Massage mit Blasen o. , Erotic Massage mit Sex Safe , Body to Body Massage ,Sex o. !! (Gesundheit wird vorrausgesetzt ) !! (in der stunde ist es möglich so oft ihr kommen könnt )) !! KEIN SCHLUCKEN UND KEIN AV !!!! Übernacht buchen geht auch !! Körperbesamung überall MÖGLICH !! Und ich verschicke keine Bilder !! Vom 21.12.13 bis zum 04.01.14 die stunde 100 euro Ruft bitte an !!!


***Bilder entfernt.CopyRight,fish***
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: matze,saartom,tiger1,muggel,Elmar2000,reding71,NickR