michaela....rabattwoche oder was
#1
hey werte mitstreiter,
hatte gestern so gegen18 uhr am kreisel die ehre michalea kennenzulernen...
here we go....bin zur angeben tatzeit am kreisel runtergefahren, da stand ne na ja noch garad so ansehliche tante Wink, hab die schon vor meinen einkäufen in der city dort gesehen, also angehalten kam dann an die beifahrerseite ich scheibe runter und nach den tarifen gefragt...sie guckte nur fragend...ich denke die wo ihr stehen gehen doch irgenwas nach oder was falsch gemacht..
nächster versuch, ich fragte wieder wie hoch in ihrer tabelle fo wäre wiederVerwirrt
da stimmt doch was nicht dachte ich noch so bei mir....da kam plötzlich 35 eus und sie hat ja vepflichtungen und...... ich neee wollte grad wech da kam ...ok geht auch weniger...na also dann eingestiegen und los gings zum hoppelpläztchen.....die fahrt dorthin wieder war ein monolog ihrerseits:p sie muss die , das und jener, lalalalal, na ja das leben fickt einen jeden tag.:wein
der preis wurde nicht mehr angesprochen, egal ich sage die hälfte hehehe.
am pläzchen angekommen kam dann ich auch mal zu wort ich fragte wie oft sie dort steht , no junkie now, war früher mal dabei hat aber 3 jahre mehr oder weniger pause gemacht hat 3 kids über die runden zu bringen.
ich fragte nochmals die konditionen ab 30 fo, 40 gv, fo und gv 50.
nach kurzer pause ging das verhandeln los etwa 5 minuten wie auf dem markt in kairoLaut Lach.
haben uns danndoch auf 20 talerchen naggisch mit fo geeinigt.
sie sich ausgezogen und zum vorschein kamen zwei sehr apetittliche c-d cups, hat sich gelohnt, hat den kleinen racker dann mit feuchtigkeitstücher vorbehandelt , was ich echt gut fand erlebt man(n) nicht oft hier.
dann das mündchen drüber und schön einverleibt, lies sich gut abgreifen ging nicht richtig mitVerärgert .....nach etwa zehn minuten war der zauber vorbei..
alles wieder saubergemacht, angezogen dann den rückweg angetreten..
sie meinte daß dies nun nicht üblich wäre für so wenich cash, loll, ich aber ein gutaussehender, netter typ wäre.....ach du deine güte, nicht schon wieder,gehen nur geisterbahnler dorthinCool
am rondell angekommen gab sie mir noch ihre nummer die ich gerne annahm trotz anfänglicher schwierigkeiten....ich will doch die c-d cups in spanisch kennenlernen hehe
fazit: sauber ehrlich, labert halt viel....die sind allein keiner redet mit ihnen
bis denne
Zitieren
Hey zusammen,

Auch ich war gestern bei Michaela. In der Stadt war gar nix los und sie die einzig anwesende. Sind dann ein Stückchen gefahren und dann für 20 FM gemacht. Unterwegs sehr nett unterhalten. Der Hauptakt war dann sher gut aus meiner Sicht. Hat sich schön anfassen lassen und das FM war sehr gut.

Alles in allem eine gute Aktion mit hohem Wiederholungsfaktor
Gruß
Zitieren